Dann will ich mich mal vorstellen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ilse41

Aktives Mitglied
Registriert
04. Juni 2004
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Als erstes ein riesengroßes lob an die Mods der Seite.Echt Super Seite!

Nun zu mir.Also ich bin 174 groß wiege 68 Kilo und mein KFA liegt bei ca 13%.Allerdings habe ich vorher mal ne FdH-Diät gemacht. Diese hat auch ganz gut gewirkt habe 7 Kilo abgenommen und der jojo-Effekt war auch nicht vorhanden(bisher jedenfalls ist aber auch schon 3 Monate her).Allerdings möchte ich jetzt auf das leidige Hungergefühl verzichten.Deshalb habe ich mich für Attkins entschieden.

Mein Ziel ist es einen vergleichsweise athletische Körper bei ca 8% KFA zu bekommen(Vielleicht schaff ich das ja noch bis zum Sommer).Kann jemand schätzen wieviel ich dafür abnehmen müsste?Desweiteren möchte ich auch die die weiteren positiven Effekte von Attkins für mich nutzen(weniger Schlaf usw.)das ist für mich wichtig, da ich von Natur aus ein ziemlich antriebsloser Mensch bin(vielleicht ist ja meine Ernährung schuld).Auch will ich versuche sowenig Muskelmasse wie möglich zu verlieren.
Jaja was tut man(n) nicht alles für die Frauen :lol:

So das wars zu mir!

Achja ich hab noch einen Vorschlag!Wie wäre es in dem Rezepte-Bereich noch einen Unterbereich für Sachen einfügen könnt die für Arbeit und Schule gedacht sind.Weiß nämlich noch nicht so richtig was ich da mitnehmen soll.

So dann wünsch ich allen Mitabnehmern viel Erfolg und Drchhaltevermögen.

Lasst die Pfunde schmelzen! :firedevi:
 
hallo,

schön das du zu uns gefunden hast, also wieviel du abnehmen müsstest um den athletischen Körper zu erhalten ist natürlich schwer zu sagen, wir wissen ja nciht genau wo noch die problemzonen sind...aber ich denke, da du ja kein übergewicht in dem sinne hast, würde es mit einer ketogenen ernährung und ein wenig sport bald klappen. Muskelmasse wirst du wohl durch die eiweisshaltige ernährung und die paar kilos nicht verlieren...eher aufbauen :) wenn du ein wenig dafür tust...

Wenn du mal bei den Rezepten schaust, das stehen auch Snacks..denke da ist einiges dabei was man so mitnehmen kann, ansonsten kannst du dir ja auch brot oder brötchen selber machen und selber belegen..

lieben gruss

steroh
 
Ich dacht Brot und Brötchen sind verboten.Vorallem da ich mich gerade erst in Phase 1 befinde!?
 
Klar normales brot und brötchen sind tabu..im rezepteteil sind jedoch rezepte für ketobrot und brötchen...wenn du nicht damit übertreibst und garnicht ohne kannst ist das sicherlich ab und zu vertretbar, natürlich in kleinen mengen, und die phase 1 dauert ja auch nicht ewig ;-)
 

Neueste Beiträge

Oben