Das Postkarten-Duell :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
guten morgen,
hach ist das spannend, fast wien thriller oder so...

hab jetzt -4,5 kg

hallöchen sheba, was spricht denn die waage heute bei dir?
 
Ich bin noch immer bei -4,4kg - sagte ja jetzt kommt der Stillstand :lol:

Ich such schon mal ne schöne Karte für dich - denke du wirst dich über die Karten freuen können :)
 
ruhig blut sheba, hab mitbekommen dass du ne menge stress am hals hast...
schläfst du denn gut zur zeit? und isst du auch genug?
 
ruhig blut sheba, hab mitbekommen dass du ne menge stress am hals hast...
schläfst du denn gut zur zeit? und isst du auch genug?

Also ehrlich gesagt, interessiert mich mein Gewicht momentan nur nebensächlich. Ausserdem ist es normal bei mir, wenn ich 2kg abnehme, dass dann paar Tage nichts weitergeht - also alles im grünen Bereich - aber danke der Nachfrage :)
 
ich drück dir die daumen dass alles gut über die bühne geht...

ich hatte ja jetzt auch nicht nur dein gewicht gemeint sondern allgemein dein wohlbefinden und deine gesundheit...
ich kenn das von mir wenn ich sorgen habe, dass ich dann nicht besonders gut schlafen kann und mit dem essen ist es dann meist auch nicht wirklich gut...
 
ich drück dir die daumen dass alles gut über die bühne geht...

ich hatte ja jetzt auch nicht nur dein gewicht gemeint sondern allgemein dein wohlbefinden und deine gesundheit...
ich kenn das von mir wenn ich sorgen habe, dass ich dann nicht besonders gut schlafen kann und mit dem essen ist es dann meist auch nicht wirklich gut...


Als ehemaliger Frustesser, liegt die Gefahr bei mir eher anders rum - nicht, dass ich zuwenig esse, sondern, dass ich alles in mich reinschaufle was mir im Weg ist - egal was, egal wieviel - je mehr desto besser... :rolleyes: Alsomuss ich mich eher zusammenreissen nichts zuviel zu essen, als umgekehrt...

Aber mit dem schlafen ist es bei mir auch so, sobald mich was belastet kann ich schon nicht mehr schlafen, momentan versuche ich es aber etwas in den Hintergrund zu schieben und schlafe noch einigermaßen gut :rolleyes:
 
um so bewundernswerter ist es dass du das dann durchhältst...

frustesser bin ich auch, aber wenn ich sorgen hab dann krieg ich nicht viel runter
 
hallo mädels,

jetzt habt ihr die chance mich einzuholen und zu überrunden
heute nach ist die tante rosi eingezogen und hat ihr wasser mitgebracht

heute 87kg, eine "zunahme" von 700 gr.... hab also im moment -3,9kg
 
ach nee, wäre ich doch immer brav gewesen. der doofe sekt und die fressorgie lezten freitag, ganz zu schweigen von den gummibärchen :-(
 
nach einem Anstieg nun wieder 1,3 Kilo weniger....bin also bei 104,3Kg...damit habe ich in diesem "Club" 1,4 Kilo abgenommen:)
 
Och da bin ich ja echt der Verlierer bei uns hier:-( Na ja hauptsache die Pfunde verschwinden...wenn auch im Schneckentempo
 
freu dich mal nicht zu früh wühli, meine rosi ist spätestens morgen vorbei und dann hab ich die 5 ganz schnell erreicht... ;-)

yve, nicht den kopf hängen lassen, dann fangen wir einfach noch eine runde an... wenn dein kopf jetzt ein bisschen ruhiger geworden ist geht das mit der abnahme bestimmt besser... darfst dich nur nicht so sehr unter druck setzen, stress kann auch die abnahme behindern
 
hallöchen mädels,

tante rosi ist weg, und ich hab einen neuen tiefstand... 86,2 kg
und die fehlenden 300 gr zu den 5 kg hol ich mir morgen
also sucht schon mal schöne karten für mich aus... ;-)
 
Oben