Das Postkarten-Duell :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Das Postkarten-Duell :)

Hmmm! Ich würd auch gern wem ne Postkarte schicken...
Schon einfach mal so.
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

So Mädels, was lange währt wird gut! :cool:

Unten findet ihr die Aufwertung unseres Oktober-Duells.

Ganz knapp, das Ergebnis. Harli, wenn wir die Prozente des gesteckten Ziels nehmen, bist du ganz knapp unterlegen. Da hattest du wohl dein Ziel zu hoch gesteckt.

Für mich gibt es dieses Mal 2 Sieger. >:) Yvette und Harli, ihr bekommt von mir beide eine Karte. Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme. :lover:

Care, was war los? :confused:

Und ich für meinen Teil, bin froh, dass ich unter 70 bin. ;)

Bei mir ist irgendwie die Luft raus. Ich warte mit dem Abnehmen bis zum Frühjahr und hoffe, ích kann mein Gewicht bis dahin einigermaßen halten. Bis dahin verabschiede ich mich hier aus dem Club.
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Das ist eine Super-Quote, wenn es fast nur Gewinner gibt!

Wer also ne Karte von mir will, möge mir ne PN schicken ... oder Harli kriegtse bei FB?

Herzlichen Glückwunsch - jeder Verlust ein Gewinn.:lover:
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Care, was war los? :confused:

Ich bin nicht in Form, also seelisch gesehen - das schlägt sich bei mir leider immer auf die Ernährung ... und ohne Ketose keine Abnahme :???:

Aber ich will wieder durchstarten. Mag denn noch jemand? Vielleicht einen längeren Lauf bis Weihnachten oder Jahresende?
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Meine Gute, ist dieses ständige Gewichts-auf-und-ab ätzend :twisted:

Dauernd Lachgummi - Großpackung :twisted:!
Ade Haribo, ade Katjes!
Ich könnte mir stundenlang selber in den keinesfalls wohlgeformten Pompi treten. Leider bin ich - seit mittlerweile fast 4 Monaten, mit dem linken Bein genauso gehandicapt wie Care, und kann das Bein nicht abwinkeln. Aber auch nicht so lange drauf stehen, um mir effektiv mir dem rechten Bein in den Allerwertesten zu treten. Statt der Größe 42 ausm Mai isses wieder die 48 :shock:

Care, ich bin dabei.

Sonja - was ist mit Dir? Haste Lust? Nur Postkarten schreiben ohne sich die Chance zu geben, selber welche zu bekommen, ist doch so ein klein wenig masochistisch, oder :rotfl:

Ziel am 31.12.2014: 85 Kilo

Lieben Gruß

söckchen
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Ich bin auch wieder dabei. Ich hoffe dass ich diesmal disziplinierter bin!!!
Meine Postkarte habe ich diesmal nicht wirklich verdient.

Startgewicht: 81,7 kg
Zielgewicht: 79,5
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Harli, die gute Ute hat's so entschieden, und basta. Aber ich brauche bitte noch Deine Adresse, sonst müsst ich sie an Hasso schicken :rotfl: - und das wolln wa ja nich - nich?
Außerdem: ist das nicht schon die dritte Karte, die Du von mir zu bekommen hast??? Schäm hoch zwei. Und Ute schulde ich noch 6 Karten. Oh warte, ich weiß nicht, wie sehr ich mich schämen soll! Und dabei sind alle geschuldeten Karten hier!!! Gelobe Besserung.

Und Du willst wirklich bis Ende des Jahres nur 2,2 Kilo loswerden? Berücksichtigst wohl die Weihnachtsglühweine und Naschereien ...:rotfl:

Schönen Tag für Dich

söckchen
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Na ich wollte diesmal nicht so hoch stapeln :lol::lol:
Und ja.......der Glühwein ist mit einberechnet ;)

Adresse kommt per PN.
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Also, ich bin dabei, schon wegen der Ablenkung! Keine Ahnung, ob es funzt, aber Karten schicken ist schließlich auch eine Freude. Menno, ist doch kein Masochismus wenn man anderen gern mal ne Freude macht.

Start heute: 114,5 :cry:
31.12.2014: 112,5 oder weniger...

Ich sehe gerade, ich werd den Ticker jetzt wohl doch ändern... der steht noch auf dem, was ich mir jetzt als Ziel gegeben hab. Wie ich das vor Wochen gekriegt hab, keine Ahnung. Vielleicht ist es auch der Frust, der mich grad so blockiert, keene Ahnung.

Ach so und JA: Wer als Siegerin eine Postkarte möchte, bitte Adresse per PN.

Vielleicht ist Harli ja auch mit dem Blumenstrauß von FB zufrieden? Aber das ist nicht der Deal - Postkarte ist Postkarte!
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Also, ich bin dabei, schon wegen der Ablenkung! Keine Ahnung, ob es funzt, aber Karten schicken ist schließlich auch eine Freude. Menno, ist doch kein Masochismus wenn man anderen gern mal ne Freude macht.

Oh, Sonja! Hast Du mein Amusement übersehen :confused: - war nicht bierernst gemeint!
Ach so und JA: Wer als Siegerin eine Postkarte möchte, bitte Adresse per PN.

Vielleicht ist Harli ja auch mit dem Blumenstrauß von FB zufrieden? Aber das ist nicht der Deal - Postkarte ist Postkarte!

Ich ergänze meine Sammlung im güldenen alten Bilderrahmen gerne :lol: , obwohl ich beim besten Willen nicht weiß, wie ich diesmal zu der Ehre komme. Wohl einfach Glück gehabt mit der ständig pendelnden Frau Else. Ordentlich gepinkelt nachts. Verfrühter Morgenschiss - oder so :rotfl:

Lieben Gruß und schönen Abend

und: schön, dass Du dabei bist, Sonja. Jetzat samma ja scho Viera!
Ute, überleg Dir's gut! Bis zum Frühjahr sinds unkontrolliert mindestens .. :shock: :wow:
Also Kleidergrößen hab ich zur Not zwischen 40 und 48 anzubieten :rotfl: :rotfl: :rotfl: Ganz moderne Sachen ...

Knutscha

böses, böses söckchen :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Oh, Sonja! Hast Du mein Amusement übersehen :confused: - war nicht bierernst gemeint! böses, böses söckchen :lachtot: :lachtot: :lachtot:

REINGEFALLEN :lol: - ich trink gar kein Bier! :cool:
Wer so trocken austeilt muss auch trocken nehmen....:lol:
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Hmm, ich bin schon stark am Überlegen. :rotfl:

Naja, eigentlich kann ja nicht viel passieren. Das Schlimmste ist, dass ich ne Karte schreiben muss. :rolleyes:

O. k. überredet! :rotfl:

Morgen früh gibt es mein Startgewicht.
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Hmm, ich bin schon stark am Überlegen. :rotfl:

Naja, eigentlich kann ja nicht viel passieren. Das Schlimmste ist, dass ich ne Karte schreiben muss. :rolleyes:

O. k. überredet! :rotfl:

Morgen früh gibt es mein Startgewicht.

Oder, noch viel schlimmer: Du bekommst viere! :rotfl:
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

REINGEFALLEN :lol: - ich trink gar kein Bier! :cool:
Wer so trocken austeilt muss auch trocken nehmen....:lol:

Oh, trocken - das isses doch, das hat mir jetzt gefehlt!

Eigentlich sollte ich schlafen, aber
1. musste pieseln wie'n brünftiger Elch
2. hatte die Bettheizung ins Bett gelegt, weil ich so ausgekühlt war und bin eingeschlafen, bevor ich sie abschalten konnte. Mein Bett schwimmt, so sehr habe ich geschwitzt...

Muss mir was anderes einfallen lassen :cry: !
Aber immerhin fast 5 Stunden geschlafen. Wenn ich den Tee ausgetrunken habe, geht's wieder ins Körbchen. Na gut, ist schon ein ausgewachsener Korb, um ehrlich zu sein :cool:
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Hee, also Gewicht drücken durch Entwässern per Bettheizung - ich weiß ja nicht, ob das so regelkonform ist? :rotfl:

Hier noch mein Start- und Zielgewicht:
Start 14.11.2014: 94,3kg
Ziel 31.12.2014: 89,9kg

Jo, ist ein hohes Ziel, aber es wäre einfach SO schön, mit einer 8 vor dem Komma ins neue Jahr zu gehen :cool:
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Mein Startgewicht: 71,6 kg
Mein Zielgewicht: 69,7 kg

Es ist wohl die richtige Entscheidung wieder mitzumachen. :cool:
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Jippiiiiiiiiieeeeeee jetzt sind wir echt mal wieder viele Leute >:)>:)>:)
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Ja schön! Je mehr Leute - umso spannender wird es! >:)

Wenn noch jemand mit einsteigen will, nur zu! Meldet euch! ;)
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Mein Startgewicht: 71,6 kg
Mein Zielgewicht: 69,7 kg

Es ist wohl die richtige Entscheidung wieder mitzumachen. :cool:

Sach ich doch. Wennde dit unjehindat bis zum Frühjahr schluren lässt, biste bei ner juten 44-46. Und dit muss ja nu nich sein, oda?
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Bei mir war gestern Wiegetag. Naja, wenigstens nicht mehr diese Woche, trotz Feiertag. 71.3 kg

Wie läuft es bei euch?
 
Oben