Das Statistik-Hotel, noch geöffnet bis 01.01.2012

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dankeschön kidimisa,

dann geh ich doch heute gleich mal in den Wellnessbereich. Draußen ist es zu nebelig um die Parkanlage zu erkunden.

Ich habe schon entdeckt, dass es Mandeln in der Minibar gibt. Sehr gut.

Bis dann
Polly
 
Hallo, muss mich für diesen Sonntag mal zur Sicherheit zum Wiegen abmelden. Hab ne fette Erkältung (ja, bestimmt dadurch das ich Atkins völlig falsch betreibe) und hab nun erstmal mit allerlei Hausmittel von Oma dagegengesteuert. Gehe also davon aus, dass am Sonntag zwei Kilo mehr drauf sind, trotz das ich heute einen Freund besuchen gehe und somit bis Samstag sogar echtes gesundes Atkins mit Gemüse und Vitaminen erleben werde.
 
Guten Morgen;

leider brauche ich diese Woche Zimmer 82,5.
Es ist wie verhext; es geht nichts runter - ist schon bei allen anderen "Diäten" genau das Gewicht gewesen, an dem ich einfach hängen bleibe. Dann aufgebe, etwas zunehme, neu anfange und wieder dort den Stillstand habe.
Ich besuche jetzt wohl öfter mal den Fitness Raum.

jammernde Grüße von Britta
 
Guten Morgen!
Letzte Woche hatte ich leider keine Zeit mein Zimmer zu wechseln.
Heute hätte ich aber gerne Zimmer 85. Und nächste Woche 84,7.
 
Guten Morgen
Da war ausser Arbeit, Arbeit und Arbeit gar nichts los in dieser Woche und ich halte deshalb eine Woche länger Erholungsschlaf in Zimmer 101.0.:???:
 
Hi Kidi!

Erst mal ganz liebe Grüße an Dich!! :lover:

Ich habe heute 124,1kg zu vermelden... Also 1 Kilo weniger. >:) Ziel für nächste Woche, wie immer...

Da ich grade echt schreibfaul bin, mal kurz hier: bin natürlich weiterhin fleißig im Studio, am 1.11. wars 1 Jahr. Mach momentan ganz viele Kurse, die machen echt Spaß!! Gut, bis auf diese Woche, habs ein wenig im Knie, und mußte natürlich diesen Mo unbedingt noch zwei Kurse machen, hätte ich mal lassen sollen. :rolleyes: Und natürlich weiterhin Krafttraining...

Also, Euch allen einen schönen 2. Advent. Machts gut :!:
 
Hallo liebe Hotelleitung,
da mein Fettfasten ein großer Erfolg war, kann ich wieder eine Etage tiefer einziehen.
Bitte um Zimmer 77,6. Für nächste Woche wünsche ich mir Zimmer 77. Da in der Vorweihnachtszeit auch schon manche Wünsche in Erfüllung gehen, bin ich da mal ganz optimistisch.
Wünsche allen eine schöne, entspannte Adventszeit und viel Widerstand gegen alle Versuchungen.;)
 
Ohhh :shock:!

100g besser als erhofft. Ich bitte um das Zimmer 91.6. Und ganz wa(a)gemutig freue ich mich in der kommenden Woche auf das Zimmer 91.1.

Einen lieben Gruß und rundum KEINEN KH-lastigen 2. Advent

Bin gerade sehr (auf-)gespannt

der Regenschirm

Wenigstens ist der für heute angesagte Wintereinbruch bisher nicht aufgetaucht. Wird auch nicht weiter vermisst.
 
Halli hallo,

ich darf umziehen in mein bereits reseviertes Zimmer 71,8.
Für die nächste Woche probiere ich mal das Zimmer 71,3 aus. Werde mich dort bestimmt noch wohler fühlen.

LG
Polly
 
Hallo Alle zusammen,
hoffe, ihr habt auch Alle einen kuscheligen,gemütlichen Adventssonntagabend. So mit Kerzen und allem was dazugehört, aber ohne das leckere weihnachtsgebäck. Jetzt in der Adventszeit merke ich doch hin und wieder, dass mir das ein wenig fehlt! Wie geht es Euch bei diesem Thema? Fällts Euch auch ein bisschen schwer? Vermelde diese Woche 55,2kg. Nächste woche, mein Wunsch 55,0 LG
 
Habe es mir gemütlich gemacht in Zimmer 73,8... Allerdings habe ich mit Stepper und Doktor Pilates heute hoffentlich einen Anfang gemacht nächste Woche in Zimmer 73,1 umzuziehen.
Liebe Grüße,
Constanze
 
Hallo Rappenreiter,

da ich noch nie ein so großer Fan von Weihnachtsgebäck war (außer von Butterspekulatius) fehlt es mir nicht so sehr.
Da ich es mir auch das immer nur sehr selten gekauft habe ist es nicht so schwer.
Ich bin schon immer eher für Salziges zu haben gewesen und da habe ich ja Alternativen.

Einen gemütlichen Sonntagabend für euch

LG
Polly
 
Nabend zusammen!!! >:)

bluetenzauber schrieb:
Hallo, muss mich für diesen Sonntag mal zur Sicherheit zum Wiegen abmelden. Hab ne fette Erkältung
Ich hoffe Dir geht es mittlerweile schon viel besser!? Weiterhin noch gute Besserung!
s040.gif


swissboy schrieb:
Gerne! >:)

missundercover schrieb:
Es ist wie verhext; es geht nichts runter - ist schon bei allen anderen "Diäten" genau das Gewicht gewesen, an dem ich einfach hängen bleibe.
Es könnte ein Setpoint sein. Ein Punkt an dem sich der Körper gerne einpendelt.
Jetzt ist Geduld gefragt. Du könntest es auch mit einem Trick versuchen.
Fettfasten wie Bengelchen oder Tzatziki-Trick von Guter.
Ich würde nicht ausdrücklich dazu raten, aber es wäre eine Möglichkeit.

Lucars schrieb:
Letzte Woche hatte ich leider keine Zeit mein Zimmer zu wechseln.
Dafür ist es heute ein Sprung um einige Appartements weiter. >:)

Grippen schrieb:
Da war ausser Arbeit, Arbeit und Arbeit gar nichts los in dieser Woche und ich halte deshalb eine Woche länger Erholungsschlaf in Zimmer 101.0.:???:
Ein Umzug ist ja auch immer mit Stress verbunden. Alles zusammen suchen,
packen und tragen etc.
Aber der Concierge ist gerne behilflich!!
rubikscube schrieb:
Erst mal ganz liebe Grüße an Dich!! :lover:
Ganz liebe Grüße zurück!!
e015.gif


Bengelchen schrieb:
da mein Fettfasten ein großer Erfolg war, kann ich wieder eine Etage tiefer einziehen.
WAU! Herzlichen Glückwunsch zur UACHT!!
d012.gif


Regenschirm schrieb:
Wenigstens ist der für heute angesagte Wintereinbruch bisher nicht aufgetaucht.
Waas? Echt? Er ist schon auf der Reise zu uns?
Na manchmal ist die Deutsche Bahn wohl doch für was gut...

Polly schrieb:
ich darf umziehen in mein bereits reseviertes Zimmer 71,8.
Klasse, Punktlandung!
a040.gif


Rappenreiter schrieb:
Fällts Euch auch ein bisschen schwer?
Wer es mit seiner Ernährungsweise vereinbaren kann, bekommt vom
Hotel leckere Weihnachtskreationen aus gemahlenen Mandeln und
Kokosraspel angeboten. Bspw. Marzipan oder Makronen.

Constanze schrieb:
Allerdings habe ich mit Stepper und Doktor Pilates heute hoffentlich einen Anfang gemacht
Ich wünsche Dir viel Spaß dabei! >:)




Weihnachten ist wieder eine Woche näher gerückt!
a265.gif

Ich wünsche allen einen besinnlichen 2. Advent!
d054.gif








2011-12-04_Ergebnis.jpg
 
Liebe Hotelchefin, dir erstmal ganz liebe Grüße
Auch diese Woche darf ich dem Wiegen wieder fern bleiben, meine Erkältung hat sich leider als Multiorganinfektion herausgestellt und ich lebe derzeit von nicht LC-Suppe und ner riesen Apotheke.
 
Das klingt aber gar nicht gut! :???:
Erhol Dich schnell wieder!
 
Ich bleibe erstmals bei Zimmer 94, nach 2 Sündentagen durchaus akzeptabel (Weinachtsessen usw.), Ziel ist bis Ende Jahr 93!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben