Das Statistik-Hotel, noch geöffnet bis 01.01.2012

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Kidi,

das ist auch meine Meinung.
Deine Idee find ich sowieso super und die Tabelle spornt
unglaublich an. Ich war schon lange nicht mehr mit solchem
Ehrgeiz bei der Sache.
Einfach toll !

LG
Claudia
 
Huhu Kidi,
jetzt ist es auch bei mir so weit und ich möchte gerne ins Hotel einchecken damit ich langsam mal wieder etwas voran komme. Eincheck-Gewicht sind 74,8 kg. Gut das ich heute morgen noch schnell auf die Waage gehüppt bin ;-)

Ach ja, als Zielgewicht für Samstag nehm ich dann mal 74,6 kg. Fangen wir mal langsam an und sind ja nur noch zwei Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diese Tabelle klasse und das reicht doch so vollkommen! Danke, Kidi!


das sehe ich ganz genau so und die eckdaten sind schließlich gut sichtbar im profil sowie in den diättickern, ich find auch die kommentare am jeweiligen Samstag immer voll klasse, kidi
mal dankeschön sag >:)
 
Guten Morgen,

ich bin total happy ! Der Blick auf die Waage heute: 55,7 kg !
Ganz schön drüber übers Wochenziel, super !
Dann trau ich mich doch für den nächsten Samstag und sage
ich schaffe die 55,0 kg. Wir werden sehen.

Schönes Wochenende
Claudia
 
Wochenziel erreicht!

Geplant war: 101,5 kg
Ist-Zustand: 101,1 kg
Ziel für nächste Woche: 100,7 kg
 
Hallo!

Ziel war : 62,5 (gewicht halten)
Gewicht heute 65 kg (leider, es ist nicht möglich bei mir wenn ich die ferie habe;)
ziel für nachste Samstag 63,5 kg
 
Ziel war: 74,6
Erreicht: 74,3
Nächstes Ziel: 74,0
 
Ziel war 78,5
Heute: 78,5

Juhu erreicht.

Nächsten Samstag wiege ich mich erst Montags .

Ich würde gerne die 78,5 halten aber falls das technisch doof ist, kan ich auch für übernächsten Samstag "buchen"
 
Hallo ihr Lieben!

Ziel für heute 76,2 kg, Gewicht heute morgen 77,6...bin aber mitten im Umzug, was bedeutet, dass ich zu wenig trinke und zu unregelmäßig und obwohl ketogen zu unkontrolliert esse...und da ich eh zu der Fraktion "No Sports!" zähle, könnte ich mir vorstellen, dass das Kisten-/Möbelschleppen/Treppensteigen den ein oder anderen Muskel trainiert hat, der sonst im Dämmerschlaf verweilt...

Ziel für nächsten Samstag: 76,6kg

Euch allen ein schönes Restwochenende!
 
Hallöchen.....Urlaubsgewicht..:( 62,5 kg.....Ziel nicht erreicht....
Nächste Woche....Gewicht halten...
Viele Urlaubsgrüße von der Nordseeküste....
 
schulterzuck*...noch ist ja nicht Weihnachten :cool:

Ziel war 69,0
heute 70,7

Ziel nächsten Samstag...immer noch die 69,0
 
Tja, ich stelle den REkord im Gewicht halten auf! James sagt immer noch 61,7kg! Mein Ziel setze ich aber nicht hoch, es bleibt bei 60,8
 
Ich hab mein Ziel von 73,0 kg nicht erreicht, .. heute Morgen auf der
Waage 73,3 kg ..
Neues Ziel 72,8 kg :)

.. aber immerhin weniger und nicht mehr *freu:))
 
:cry: :cry: :cry:
ich bin und bleib auf der verliererstrecke
115,5 kilo also wieder weit entfernt von
meinem wochenziel...es bleibt für nächsten
samstag bei 114,2 kilo...wenn erst am montag
vollmond ist warum steht er dann so prall am
nachthimmel??ich schiebs wieder mal auf den
vollmond denn so voll und rund wie der mond ist
bin ich sowieso...
 
ich sollte mir vielleicht ein ziel zum zunehmen setzen, das schaffe ich immer... ;) 66.5kg sagte meine waage, dabei war mein ziel 64.6kg...also, werd ich mal ein bißchen zurückstecken und mein neues zeil erstmal 65.5kg sein lassen! :)
 
Ich habe mein Ziel nicht erreicht.
100,5 wollte ich, ca. 100,7 sind es.
Der Zeiger steht nicht genau in der Mitte. ;-)
Ziel für nächsten Samstag: 100,0

Leider wird es Mittwoch, bis ich die Tabelle erstellen kann. :-(
Habe im Moment so viel zu tun, aber ab Mittwoch habe ich
wieder Zeit und dann kommt die Tabelle auch wieder pünktlich sonntags!!
 
Auch ich habe mein Ziel erreich! Endlich. Die Waage zeigte genau 74,5 Jippeee!
Für den nächsten Samstag steuere ich die 74,0 an.
Ich werde es jetzt mal langsamer angehen.
Liebe Grüße
Birgit
 
Also mein Ziel ist auch nicht erreicht, die Waage zeigt astronomische Zahlen......

Keine Ahnung wo die her kommen.....:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben