Das Statistik-Hotel, noch geöffnet bis 01.01.2012

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen :winke:

Möchte doch dann auch mal ins Hotel einchecken.

Gewicht heute: 112 Kilo
Zielgewicht: 111 Kilo
 
Hi und guten Morgen,

mein Ziel war 75,5 Kg

leider nicht erreicht, Waage zeigt heute 76,8 Kg :cry:

Aber gut ich bin ja selbst dran schuld, war die ganze Woche irgendwie nicht wirklich eisern.

Ziel für die nächste Woche bleibt 75,5 Kg.


Liebe Grüße

Jane
 
Ziel war: 73,3
Erreicht: 74,4 (hmm, Wasser?)
Neues Ziel: 73,8
 
Punktlandung! Gestern noch gemeckert weil ungeduldig, hete 87,6, also mein Ticlerstand von vot dem Urlaub...Jippieh!
 
Huch , wo ist denn mein Beitrag? Also Ziel war 70.8 erreicht 70.1 . Neues Ziel 69.7
Heute hab ich die 10 kilo geknackt. Freu
 
Sorry, Ziel war 70.4 nicht 70.8:rolleyes:
 
Ziel war 74,0
Stand: 75,3
Wieder mal nix!!!
 
Stand war 888,8 kg
Ziel, hab ich irgendwie vergessen, .. aber heute Morgen waren es noch
72,8 kg :)

Macht eine Abnahme von 818 kg *g*

Ziel für nächsten Samstag, 72,5 kg


:lol:
 
Omg! Ich hab mal wieder zugenommen -.-
80,6 Ziel war 70,6.. Ziel nächste Woche 80,0
 
Hat mich auch grad voll gewundert.
 
Hi, habe mal wieder kurzurlaub gemacht und meine angaben vergessen zu machen, war auch gut so, habe 500g zugenommen


jetzt 84kg nächste woche 83,5kg:lol:
 
Samstag der 18.08.2007 und Garfield erscheint auf der Bildfläche.
Sowohl im Fernsehen wie auch hier. ;) Zufall? Herzlich willkommen!! :winke:

Chiana, kein Problem wenn Du aussetzen möchtest.
Steig wieder ein wenn Du meinst, dass es passt. :jepp:

Devil, Deine Verwirrung war aber heftig. :lol: Angestrebte 10kg Abnahme
in einer Woche, man, man. Aber Dein Plan waren 200g schau [DLMURL="https://www.ketoforum.de/516029-post193.html"]hier[/DLMURL].

Nephila ich muss Dich entäuschen! :( Leider hast Du nur 816kg abgenommen,
keine 818... Ich hoffe Du kannst Dich trotzdem drüber freuen? ;)

Speckbulette... jaaaa, erst kneifen und dann weil alles ganz anders kommt
doch wieder mitspielen wollen... :cool: Herzlichen Glückwunsch zum unerwarteten
Ergebnis! Und für die nächsten 2 Wochen stehst auf 99,9!

Honeylein und Lolle77 haben sich gedrückt. Lolle nach Hamburg und Honeylein
einfach nur so.
Was ich rausfinden konnte: Lolle trägt Minirock von Esprit Größe 36 und
Honeylein liegt für diese Woche super im Rennen (-1,1).

Miyrabelle ist auch wieder on board :winke: und verbucht eine Punktlandung! -500g

Ich sehe gerade wir haben eine 3er Combo aus Mädels, die alle seit ihrem
Check-in-Tag 3,6kg abgelegt haben und damit die Spitzenreiter des Hotels sind!
Sabine07:lover: Erdbeerchen:lover: und Nephila:lover:

Kerstin und Mietz haben gut geschätzt für diese Woche.
Mietz triffts auf den Punkt und Kerstin schafft mehr als erhofft!
Weiter so! >:)
Gosii ist nach dem Urlaub wieder im Tritt (oder Trott :confused:) ;).
Aus rot wurde schwarz und nächsten Samstag folgt dann grün! Gell!?

Und für die Roten (lacky, Devil, JaneDoe, Joey, E-Hexi, hilton, twiggy und Claudia Maria)
gibt es ne extra Portion Motivation!!
>> EXTRA MOTIVATION! <<
Nächste Woche seit ihr wieder die Grünen!! ;)


2007-08-18_Ergebnis_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh vielmals sorry, Honeylein hat alzheimer und irgendwie jede Menge um die Ohren.

Heute morgen 78,6 mit kurzer Hose und Top.

Ich peil nochmal die 78,5 an für Samstag.

Dann knack ich sie oder ich zieh mich nochmal aus vor dem wiegen.

Ich bin verpeilt zur Zeit.
 
Ich finde Deine Komentare echt geil,Kidi. An Dir ist eine Schreiberin verloren gegangen. Du solltest echt Bücher schreiben.
Vielen Dank für diese Bereicherung hier. Melde mich ab sofort in Deinem Fan-Club an.
thumbnail.aspx
 
Danke liebe Kidi für die nette Begrüßung :)

Ja meiner einer läßt sich im Moment überall mal blicken ;-)
 
Danke für die Blumen Kerstin, aber ich glaube ich bleibe lieber beim Bücher
lesen als Bücher schreiben. Ich denke dazu reichts dann doch nicht. ;-)

Eine erfolgreiche Woche Garfield! :winke:
 
Ja, sorry, hab es noch nicht geschafft, mein Gewicht einzutragen. Hatte am Samstag 60,7kg!!! Mein neues Ziel: 60,3kg
 
Zu Rezeption!
Hallo Kidi!
Du hast Recht , ich bin auf Trott.;)
Ich mache check out.
Ich fühle mich gestress und gepresst und so bald ich keine Ruhe habe, kann ich nicht abnehmen.
Ich will zu Zeit meine eigene Weg gehen, so wie ich immer gemacht habe.

Es war nett in Hotel zu sein, ich werde wieder euch besuchen so bald mir wieder gut geht.

liebe Grüsse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben