Das Statistik-Hotel, noch geöffnet bis 01.01.2012

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mietz Du wolltest 400g Minus erreichen und 1,2kg hast Du abgenommen.
Da sind die geschätzten 400g doch wohl bescheiden geschätzt, oder nicht!? :mrgreen:
 
Das lag bestimmt am MOND. ;)
:ironie: Hatte wirklich nicht vor, mehr abzunehmen :rotfl:

Genau....der Mond ist schuld, wenn er abnimmt, hat er bestimmt gedacht

ich müßte auch :shock:
 
Genau, müßte man sich für die Zukunft nur merken....:rotfl:

Wollte eigentlich nicht einer das mit dem Mond mal testen, ich meine Buch führen ob wirklich was dran ist ?
 
Hi Kidi,

ich hoffe es ist O.K. wenn ich dich so anschreibe, wollte auch mal zum Ausdruck bringen wie klasse ich deine Beiträge finde die du immer zu der Aufstellung schreibst! *grins*

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und hoffentlich auch eine schöne Abnahme!

Liebe Grüße

Jane
 
Wollte eigentlich nicht einer das mit dem Mond mal testen, ich meine Buch führen ob wirklich was dran ist ?
Das war ich. Weiß nicht ob das noch jemand anderes machen wollte.
Habe ich bis jetzt noch nicht gemacht, sollte ich dann wohl mal. ;)

Hallo Jane! :winke:
Freut mich, wenn Dir die wöchentliche Aufstellung samt Kommentaren gefällt.
Wenn es jemandem hilft dadurch besser am Ball zu bleiben, dann mache ich
das doch gleich doppelt gerne. >:)
 
Ich hab Dich auch soooooo dolle lieb Kidi :twisted: :rotfl: :rolleyes: :lol: :kuess2:
Und ich Dich erst...! :mrgreen:
a010.gif



miyrabelle schrieb:
Achso, Ziel bleibt!
Du meinst 86,0?!
 
Wie immer schön zu lesen. Danke, Kidi!
 
Also heute morgen hatte ich 73,8...nur zur Info falls am Samstag mal wieder nix davon übrig ist :-(
 
Hi Kidi!
Ich habe mich abgemeldet aber nicht ganz, ich komme zurück, aber ich stehe nicht mehr auf deine Statistik liste?;) Wieso???
Ich mache doch pause, genau wie Du..
grüss Gosii
 
@Joey
Na dann bete ich mal mit, dass Samstag noch ein Tacken fehlt. ;-)

Lacky verbessert das grüne Ergebnis um 7 Punkte! ;)
Herzlichen Glückwunsch zum Verlust! >:)

Gosii ich hab's tatsächlich falsch verstanden, entschuldigung!!
e050.gif

Jetzt stehst Du wieder drin!! >:)

2007-09-01_Ergebnis_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ankündigung

Ich werde ab sofort nur noch eine Tabelle am Sonntag erstellen.
Das aktuelle und das Ziel-Gewicht kann am Freitag und Samstag
bekannt gegeben werden, die Statistik wird im Laufe des Sonntags
erstellt werden.

Bisher habe ich für die Nachzügler noch eine zweite Tabelle erstellt,
aber dafür werde ich in Zukunft keine Zeit mehr haben, weil ich zur
Hauptsache nur noch morgens vorbei schauen kann.

Natürlich kann jeder seine Daten auch noch am Montag oder später
durchgeben, aber es wird keine Extra-Tabelle geben.


Ich hoffe Ihr seid mir darum nicht allzu böse, aber es geht halt nicht mehr. :-(
 
Das ist doch klar, Kidi. Wenn man es halt vor Sonntag nicht schafft, dann ist es Pech, das passiert, ist aber auch nicht schlimm, finde ich...
 
Wir sind doch nicht böse.
Ich bin froh, dass Du es überhaupt machst - und auch noch so toll.
Spreche Dir mal an dieser Stelle meinen allergrößten Dank aus.
Liebe Grüße
Birgit
 
Ich stimme da der twiggy voll und ganz zu, es ist superlieb von dir das du das Hotel überhaupt ins Leben gerufen hast! Und dann schreibst du immer so liebe Kommentare zu den Abnahmen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben