Das Statistik-Hotel, noch geöffnet bis 01.01.2012

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin auch total begeistert.
Sehr übersichtlich und anschaulich.
Watt unser Kidi alles kann ;-)

Grüße
Blondi
 
Ich bin zwar weder hier noch im Sternchenthread, aber ich muss echt sagen ich find es toll, wie du das machst mit den Wochenergebnissen.
Und die Kurven sehn auch gut aus. Total übersichtlich.
 
Hallöchen! Sieht super aus hier, Tabelle sowie die Grafiken.

Darf ich auch noch mitmachen?

Aktuelles Gewicht heute 100,6 kg
Ziel für nächsten Samstag 99 kg *endlich uHu sein will*

Liebe Grüße
Danni
 
Danke Ray! >:)

Hallo Danni! :winke:
Herzlich willkommen! Ich drück Dir die Daumen für den UHU am Samstag!!
a020.gif
 
Toll, kiddi! Vielen Dank für deine Mühe! Weil ich gleich auf einen Wochenend trip fahre melde ich mich heute schonmal...83,4 JUHUUU !!!Nächste Woche will ich die 82 sehen!!!
 
Juhu, freu , hechel, mein Tickerstand ist wieder da.

Ich setze mal eine Woche auf halten von 77,9
 
Ziel war: 71,5
Erreicht: 72,3
Neues Ziel: 71,5 bleibt
 
Yippeeeeeaaaaaaahhh die Hälfte ist geschafft...... 40 Kilo sind wech :leb:

Nun auf zur anderen Hälfte und dies Jahr noch die Uhu *megafreu* :jump1:


Gewicht heute: 106 Kilo
Zielgewicht nächsten Samstag: 105 Kilo
 
Hallo,

Ziel war .................... 59,0 kg
Erreicht ................... 59,6 kg
Ziel bleibt .................. 59, 0 kg

Trotz FA war ich schnell wieder herunten,
wenigstens nehm ich momentan nichts zu.


Schönes Wochenende
Claudia
 
Wow, Garfield!!! Klasse!!! Herzlichen glückwunsch!!!

Bei mir muss sich jetzt was ändern, ich dümpel immer noch um die 60 rum. Heute sagte James 60,8kg. Naja, Ziel bleibt die USE und irgendwann schaff ich das!
 
Sorry, melde mich jetzt erst, war heute unterwegs...

...Ist: 72,6 kg

Ziel bleibt für nächste Woche stehen...
 
:winke:
Heute muss die Tabelle komplett ohne Kommentar auskommen, denn ich
muss jetzt weg, auf 3 Tage Seminar.
Ich hoffe alle Zahlen sind richtig, wer einen Fehler entdeckt, bitte kurz
Bescheid geben.



2007-10-13_Ergebnis_1.jpg
 
Hallo alle miteinander......>:)
Die 60 hat mich zu sehr lieb, also bleib ich noch ne Woche bei ihr ;)
Ziel bleibt stehen, irgentwann muß es ja werden.
Einen schönen Sonntag noch
 
Hallo alle miteinander!

Ich melde mich aus meinem Urlaub zurück, ok eigentlich wollten wir wegfahren ist dann aber doch nichts draus geworden, dafür haben wir aber unser Wohnzimmer renoviert. Ist ja auch viel besser, endlich mal was neues im Wohnzimmer.:rotfl:
Eigentlich hätte ich ja weil ich zu Hause war keine Probleme mit dem durchhalten haben dürfen aber naja wie es denn so ist ich habe mich gehen lassen! Und wie! Aber naja ich werde jetzt wieder artig sein. Mein Ziel für nächsten Samstag, 27.10. ist 77,0 kg. Mein momentanes Gewicht ist *schäm* 79,7 kg!:bumm:

Ich hoffe ich habe meinen Tickerstand bald wieder erreicht.

Liebe Grüße

Jane Doe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben