Das Statistik-Hotel, noch geöffnet bis 01.01.2012

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halihalohalöle!
Le Tabulle is döle!

Eine Woche ist wieder rum und so sieht es aus:

2009-01-11_Ergebnis.jpg


Onkel Martin, bis nächstes Wochenende hast Du die ersten vollen 10 kg im Statistik Hotel weggebibbert!!!!
b025.gif

Chiana, welcome back! Der Mond nimmt auch schon wieder ab. ;)
Schwammpuppe, natürlich darfst Du "noch" mitmachen!! Hier ist 24 Stunden, 7 Tage die Woche zum Check-in geöffnet! Herzlich willkommen! >:)
Mariama, hauptsache rauchfrei! Wat ist dagegen schon ne rote 0,2?!
a040.gif

Honeylein, schön das Du wieder hier bist! :winke: Nach 4 Wochen Abwesenheit wird immer durchgelüftet und neu bezogen! ;)
enerxan, in Abwesendheit viele Grüße! >:)
bingo, herzlich willkommen im Hotel und viel Erfolg wünsche ich Dir! :winke:
Piggy_01, die erste 5kg-Hantel wurde im Hotel beiseite gelegt! :lover:
Röhrenjeans, endlich USIE!!! :lover:
Fly, die Richtung ist gut, der Weg der Richtige! Weiter so!
a025.gif

Claudia Maria, Dich drück ich einfach mal ganz fest,
h025.gif
um das böse Wasser rauszupressen. ;)

Euch allen wünsche ich eine schöne und erfolgreiche Woche!!
 
Nachtrag an Chiana:
Soll in der Tabelle auch Dein Neustartgewicht vom 01.01.09 berücksichtigt
werden? Ich habe es eben erst in Deiner Signatur entdeckt.
 
ich bin seit zwei tagen atkins-frei. ich muss mal eine pause machen, denn ich kann kein fleisch mehr sehen und die eier ekeln mich auch schon so lange...
trotzdem habe ich 0,7 kilo abgenommen. hoffentlich schaffe ich es bei dem wetter regelmäßig morgens joggen zu gehen, um wenigstens mit dem sport mein gewicht zu reduzieren.

gewicht alt: 67,7
erreicht: 67,0
gewicht am 18.01.; 66,5

und vielen dank an unsere hoteldirektorin für die wöchentliche motivation!
 
@ kidimisa

Hallo kidimisa,

super Service hier im Hotel, kann ich nur weiterempfehlen !!

Vielen Dank für die Mühe; ich finde, die Idee mit der Statistik ist eine prima psychologische Stütze auf dem Weg nach unten (gewichtsmässig)

Nun noch mal meine Daten : IST = 72,5 kg SOll = 71,5 kg

(waren die jetzt so nochmal nötig oder hast Du die schon meinem letzetn
Post entnommen?)

Schöne Woche für alle wünscht
bingo
 
Ich freue mich wenn es Euch motiviert!!

Bingo, dass Du für nächste Woche 71,5 zum Ziel hast, habe ich registriert. :jepp:
Nächstes Wochenende nennst Du dann wieder Dein erreichtes
Gewicht und Dein neues Ziel.
 
Oooooooooch, das ist aber nett! Ich wusste gar nicht, dass man in diesem Hotel auch ge-coached wird. Super-Service!

Gibt´s denn auch einen Preisnachlass, so alle 5kg? Ich mein nur, weil man dann ja das Bett nicht so durchliegt .... :rolleyes:

Liebe Grüße
Fly
 
98,5 kg. Hmpf. Ich weiß momentan nicht warum, werde aber einfach bei Phase I weiter machen, dann wird sich das schon regulieren.

Ziel für nächste Woche, erstmal wieder 97,5 :(
 
Hallo aus Salzburg 1


Ziel war ................... U 60 kg
Erreicht ..................... 61, 1 kg
Ziel bleibt .................... U 60 kg


Es tut sich nichts an der Front .


Schönes Wochenende

Claudia
 
Guten Morgen!

Naja, nach dem Wiegen gefrustet !! :(


ZIEL (alt): 71,5 kg

IST: 72,0 kg

SOLL: 70,5 kg


Schönen Sonntag wünscht

bingo
 
Interessant, was ich letzte Woche gewogen habe: 62.6. Und was ich heute früh wiege: 64.0. D.h. ich habe durch einen Ausnahmetag genau 1.4 Kilos zugenommen.

Es könnte natürlich auch sein, dass in den Badezimmern des Hotels neue Waagen installiert wurden .... ganz gewiss. Und sicher ist wieder irgendwas am Himmel schräg .... :rotfl:

Na gut. Ich bin gesund. Wollen wir doch mal kein Fass auf machen. Bis zum Frühjahr dauert noch etwas mehr als 2 Monate und bis dahin ist viel Wasser den Rhein runtergeflossen und so manchen Fettzelle in die Knie gezwungen.

Und weiter geht´s.

Stand am 18. 1. 64.0kg, geplantes Ziel nächste Woche: -1 Kilo. Das müsste nach der Zunahme drin sein.

Liebe Grüße an die Chäffin!
Fly
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausgang war 83 kg Ziel 79irgendwas erreicht hab ich 80,2

Für nächste Woche sollen es 78 irgendwas werden
 
Ziel war 69,5
erreicht 71 kg
neues Ziel 70kg

habe mit Atkins aufgehört und mit dem wesentlich softeren Schlank im Schlaf angefangen und daher vermutlich so einen kleinen YoYo Effekt. Schade U70 war schon ein gutes Gefühl :cry:
 
Guten morgen, ;)

ich habe mit hartem Programm 200 g abtrainiert.

Ist: 90,6 Kg

...dafür aber weiterhin rauchfrei! >:)

Ich wünsche Allen einen schönen Sonntag.
 
O.M., das Michelinmännchen

136,1kg weniger wolltem es nicht sein.
Mein Ziel für die Woche sind 135,5

Kleine Schrittchen, aber a bisserl was is besser wia nix.

Bald wird's Frühling

O.M.

Ps: Hab grad nachgeschaut, so klein ist das Schrittchen ja garnicht. Bravo, Martin! Lob Dich selber.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Honeylein

Das geht ja rasant runter mit deinem Gewicht; kann man irgendwo deine

Futterpläne einsehen?
 
mein gewicht letzte woche war 67 kilo, jetzt bin ich bei 67,2. da war mir der alte atkins wohl böse, dass ich mal ne pause machen sollte.
tja, schlank im schlaf wäre auch was für mich :rotfl:

aber ich bleib dabei: meine küche ist erstmal atkinsfreie zone :cool:

ziel für nächste woche: u70
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben