Das Statistik-Hotel, noch geöffnet bis 01.01.2012

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich verstehe es nicht wirklich: ich habe die letzte woche sogar kekse gegessen, viele kekse und trotzdem abgenommen! aber ab heute is wieder atkins angesagt: zum frühstück gab es schon eier, aber ob ich überhaupt nochmal fleisch runterkrieg, weiß ich noch nicht.

gewicht war: 66,6
ziel war: 66,1 mit viel sport
erreicht: 66,4 ohne sport, weil mir immer so schwindelig ist
neues ziel: unter 66

noch 100 gr und ich hab genau die hälfte geschafft!!! jubel!
 
Hi Ziel war 73,5 kg ist 76,2 kg ! Aber ist wahrscheinlich auch kein wunder bei dem was ich alles gefressen hab! Naja habe nie miese Mitteilung am Anfgang der Woche erhalten und naja kann halt noch nicht ohne essen mit sowas umgehen. :cry: Ich hoffe das wenn ich weiter LowCarb lebe ich es irgendwann schaffe meinen Frust, Trauer nicht mit essen zu kompensieren! Ab Montag gehts wieder voll mit Atkins bzw. LowCarb weiter! Mein Ziel für nächste Woche ist 75,0 kg also - 1,2 kg.

Liebe Grüße und allen eine schöne Woche

JaneDoe
 
Heul, wein, fluch!

Mittwoch waren's 134,5, Donnerstag hab ich nicht gewogen, Freitag auch nicht, am Samstag dann 138,7 und heut sind's 137,5

Claudia, Du bist mein Zeuge, daß wir in Salzburg :eek:in keinster Weise>:) gesündigt haben.

Ich hab ehrlich keine Erklärung.
Ausser, vielleicht, ich hab eine böse Infektion im Bein, bin auch brav beim Doc. Ureacreme hat eine allergische Reaktion ausgelöst mit knubbeligen Blasen zwischen den Zehen und wenn bis morgen Geschwulst und Hitze nicht besser sind, dann wird mit Antibiotika geschossen. Die Entwässerungstabletten bringen nicht viel.

Euch allen eine bessere Woche,

LG. Martin, der humpelnde Onkel

:lol:pS: hoffentlich hat unser Hotel einen Aufzug!:lol:
 
Hallo Nachbarn,

mein Gewicht steht bei 90,6 Kg. :cry:

Schönen Restsonntag noch!
 
gewicht heute 118 kilo...wasser wasser wasser
seit 2 tagen trink ich entschlackungstee und ich
hab das gefühl es hilft...mein zeugs steht an aber
es ist ja ständig was anderes...ich bin am überlegen
ob ich auf schüsslers salze umsteigen soll anstatt
des entschlackungstees...
mein ziel für nächste woche 116,0 kilo...
 
@ chiana

Ich habe über längere Zeit sehr viel Entschlackungstee getrunken
und bekam schlussendlich ernsthafte Nierenprobleme davon,
denn seit ich keinen Entschlackungstee mehr trinke,
sind auch die Nierenschmerzen Vergangenheit.

Aber ich habe es wahrscheinlich übertrieben mit dem Tee.
 
Mein persönlich schönster Moment in Hotel-Statistik-Geschichte:
So viele vermiete Zimmer und alle Gäste haben sich dieses WE an der
Rezeption gemeldet. Mei wat isset schee!!
a060.gif
Da kommen wir vor Rührung
die Tränen.

@ OM
Und statt dem Aufzug haben wir eine Rolltreppe im Hotel,
mit Rücksicht auf die Klaustrophobischen. ;-)

Allen eine schöne erste Februar-Woche!! :winke:

2009-02-01_Ergebnis.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@CLAUDIA...
ich trinke täglich 1,5 liter entschlackungstee
trinke aber auch zusätzlich wasser/rotbusch
und meine tägliche dosis schwarztee(ohne
den geht gar nix den brauche ich wie manche
ihren kaffee)...mal sehen wie es nächste woche
aussieht...
 
Eintrag in's Gästebuch

Verehrte Hotelleitung.

Muß das sein mit der Rolltreppe?

Gibt's nicht auch einen diskreten Lastenaufzug?

Zugegeben, ich bin nicht gerade ein Hänfling, aber so dick, daß man mich über die Treppe rollen muß, finde ich mich auch nicht gerade.

Ich probier's mal wieder mit Stufe eins.

Vielleicht komm ich so auch höher.

Wenn's nicht anders geht, können wir mich dann solange im Parterre einlagern, bis ausreichend abgenommen wurde?

Aber wozu dann noch die Rolltreppe?

Bis zum Wochenende,
O.M.











 
Hallo Hotelleitung,
mein Ziel war 69,8
erricht 70.0

vielen Dank für den guten Service, aber ich würde gerne wieder ausziehen.
:wink1:
 
Guten Tag


mein`Ziel war 67,8
erreicht habe ich leider nur 68,1
Ich hoffe doch sehr das ich demnächst mal wieder grüne Zahlen schreibe!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!
 
Nehmt ihr noch Gäste auf? :)

Stand 07.02.2009 68kg
Ziel 15.02.2009 67kg (das erste Kilo purzelt erfahrungsgemäß recht schnell)

LG
Amy
 
Hallo,


Ziel war ........................ U 60 kg
Erreicht ..........................61, 7 kg
Ziel bleibt........................U 60 kg


Es tut sich nichts !


Schönes Wochenende,

Claudia
 
So ich dann heute auch mal wieder

Ich hatte 80,5 und wollte gerne 79 undetwas

Ich habe 80,0 heute morgen

Schauen wir mal wies nächste Woche sein wird

ich setze alles auf unter 80

geändert wegen positiver Veränderung;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
96,5 kg ist der aktuelle Stand. Ich schwimme in meinem Wasser...

Nächste Woche wieder 93, in der Hoffnung, dass sich das Wasser wieder verflüchtigt
 
@ Guten Morgen!!


Ist alt 71,7

Soll alt 70,5

Ist Neu 71,6

Soll neu 70,5



Schönen Sonntag an alle !!!!!!!!!

LG bingo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben