Das Statistik-Hotel, noch geöffnet bis 01.01.2012

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo alle zusammen,


Ziel war ................... U 60 kg
Erreicht ......................62,1 kg
Ziel bleibt ..................U 60 kg



Na Ihr Lieben, hat denn jeder schon ein kleines Valentine erhalten ?


Ich habe meinem Lebenspartner heute mittag seine Lieblingsspeise
zubereitet :
Wiener Schnitzel mit Reis und Bratkortoffel.
Er war zwar schon erstaunt , dass er am Samstag mal ein Wiener Schnitzl bekommt,
irgendwie ist ihm dann eingefallen, mein Gott heute ist ja Valentinstag.

Was macht er ?

Er schnippelt eine Blüte von der Orchidee herunter ,
die sowieso schon lange im Zimmer steht
und wünscht mir alles Liebe zum Valentinstag.


Ich kann nur sagen :

MÄNNER !!
 
Ich sehe gerade das ich gar kein Ziel hatte.

Erreicht 67,6
neues Ziel 67,5

werd ich wohl nicht erreichen, da ich am Montag Geburtstag habe und kein Low Carb essen werde.
 
Jetzt bin ich aber hoch erfreut: es tut sich was !!

IST alt ..................71.6

Soll alt...................70,5

IST neu..................70,1 :lol: :lol: :lol:

SOLL neu................69,8

Wünsche allen einen wunderschönen Sonntag !!

LG bingo
 
Schönen guten morgen,

das alte Gewicht ist doch immer das vom Vor-Sonntag, oder? Dann wäre das bei mir.

IST alt ..................67.1

Soll alt...................65.0

IST neu..................64.9 (trotz 2 Ausrutschertage doch noch geschafft)

SOLL neu................63.9

LG
Susanne
 
Da war ich wohl etwas übermütig, als ich das Ziel nochmal nach unten gesetzt habe, aber so lange es abwärts geht, bin ich zufrieden.

IST alt ..................73,5

Soll alt...................72,5

IST neu..................72,7

SOLL neu................72,2
 
also erreicht habe ich 94.2, wollte eigentlich 94,0 und für nächste woche 93

schönen sonntag noch
 

war: 65,6
sollte: 65,4
ist: 65,8
soll: U65

Meine Waage ging leider in die falsche Richtung!
Konnte wegen dem Schwindel nicht joggen gehen und schon war ich aus der Ketose.
Ich war so froh, dass ich "plötzlich" mehr KH vertrage, aber das lag wohl tatsächlich am Sport... Jetzt geh ich erstmal ne halbe Stunde im Hotelpark joggen- und nächste Woche bin ich U65 :lol:

Und sehr nachträglich :laola: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG für JaneDoe. Wenn man Familie, Freunde und Kollegen hat für die man Kuchen backen "darf", fängt das neue Lebensjahr schon mal gut an!
 
Hallo Ihr Lieben,


peinlich, peinlich! Wollte 75,0 kg erreichen und was wiege ich heute? 76,8 kg! Hab mich einfach wieder zu sehr in die Kohlenhydratfalle ziehen lassen nach meinem Geburtstag! Fang aber am Montag wieder ganz streng an! Das Ziel für nächste Woche ist dann hoffentlich 75,0 kg. Ich wünsche Euch allen eine schöne und erfolgreiche nächste Woche! Und vielen Dank für die Glückwünsche enerxan.

Liebe Grüße

JaneDoe
 
Es hat nicht sollen sein

Vielleicht liegt's am Einzelzimmer im Parterre?

139,0 kg

Allen Skiurlaubern im Hotel wünsch ich viel Freude am Schnee, Allen andern wünsch ich Tauwetter
LG.
O.Martin

 
Wie gewonnen, so zerronnen! Heute wieder 63,00 Kilo. Ist mir aber egal .... wenn das Frühjahr kommt wird es besser!

Für diese Woche habe ich mir -1.0 Kilo vorgenommen = 62,00 Kilos.

Wäre doch gelacht! Die neue Frühjahrs-Hose wartet schon als Belohnung ....

Liebe Grüße
Fly
 
nachdem sich die Schnecke letzte Woche mal einen cm weiterbewegt hatte, ist sie in dieser Woche wieder stehengeblieben! :rolleyes:

Gewicht heute: 90,4 Kg

Ziel: das muß anders werden, jetzt mit anderen Mitteln!

Ich wünsche Euch ein schönes Restwochenende.:winke:
 
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/gallerie/showphoto.php/photo/5629/size/big/cat/706"]
2009-02-15_Ergebnis.jpg
[/DLMURL]


Kurze Anmerkungen:

Ihr müsst Euch nicht die Mühe machen und Euer Gewicht alt/neu und
Euer Ziel alt/neu jedes Mal mit angeben. Aktuelles Gewicht und neues
Ziel reicht aus.

@Angharad
Dein Eincheckgewicht fürs Hotel betrug am 07.02.2009 68 kg.
Von daher ist das Gewicht "alt" nicht 67,1, denn das war ja dann erst
am Sonntag. Sieht in der Statistik ja auch besser aus. ;)
(-3,1 statt -2,2)

Für mehr Kommentare habe ich keine Zeit! :(
Muss jetzt los zur Arbeit!
Einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch! :winke:
 
Danke für Deine Mühe !!! :lover:

Wünsch Dir eine schöne Woche !!

LG

bingo
 
NE,NE,NEEE, nix mit Schließung .............:dagegen: ;


vorher stellen wir ein schönes Konjunkturpaket zusammen und in die

Finanzierung packen wir noch einen schönen Wellnessbereich für

unser Hotel mit rein................ :dafür: ...............:cool: :cool: :cool:
 
@ Pigy 01, jetzt hab ich am Sonntag noch dran gedacht und mir fest vorgenommen Dir am Montag zum Geburtstag zu gratulieren und jetzt ab ich es doch verpennt. Also alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!:lover:
 
Na ja, geht doch

Ich wollt nur mal kurz an der Rezeption vorbeischauen und den Mittwoch Stand melden.

134,5!

Frag mi net wie, aber dagegen hab i nix.
Zur Kontrolle hab ich dreimal gewogen.


O.M.
 
Mahlzeit !


Ziel war ..................U 60 kg
Erreicht ...................62 , 5 kg
Ziel bleibt .................U 60 kg



Ich komm nicht runter !


Schönes Wochenende
Claudia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben