Das Statistik-Hotel, noch geöffnet bis 01.01.2012

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen zusammen!

IST:...............69,9 kg .... >:) >:) >:)

SOLL:.............69,5 kg

Schönen Sonntag wünscht

bingo
 
Moin,

hab leider Fr+Sa gepatzt :???:

geplant: 63,9
ist: 65,2
nächstes Ziel: 63,9

Lg
Susanne
 
Na also

Die Wiegewaage sagt heute 134,4 Kg.

Das Haxerl ist wieder zugeheilt, ich kann wieder humpeln.

Wenn gewünscht, kann ich wieder ein Zimmer weiter oben beziehen.

LG, O. Martin
 
Hallo liebe Mitbewohner, ;)

Wellnessbereich klingt gut, bitte mit einem Schwimmbad für Wassergynmastik. >:)

diesmal ist die Schnecke gehopst.

Gewicht: 89,6 Kg

Ziel ist diese Woche Gewicht halten, weil ich am Dienstag Geburtstag habe und an drei Tagen mit verschiedenen Leuten feiere. Ich werde zwar nicht sündigen, aber sicherlich mehr essen als normalerweise.

Ich wünsche Euch einen schönen restlichen Sonntag. :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute

heute wiege ich 76,5 kg Ziel für nächste Woche ist 75,0 kg. Ich wünsche noch eine schöne Woche!


Liebe Grüße
 
Hallo Mariama, viel Spaß beim Feiern. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich schneller abnehme, wenn ich mehr esse - vor allem mit mehr Fett. In diesem Sinne: hau rein!

war: 65,8
sollte: U65
ist: 67,2
soll: 66,2
Ob das wohl Muskeln vom vielen Laufen sind:rotfl: ? Ich werde jetzt täglich 1 bis 1,5 Stunden joggen bis ich unter 65 Kilo habe. Und erstmal 3 Tage Atkins Phase 1 essen.
 
Wollen ma se rin lasse?
Ein dreifaches Helau und Alaaf
für de Tabell'!
Tätä - tätä - tätä!

2009-02-22_Ergebnis.jpg


Ankündigungen für diese Woche:

Onkel Martin bleibt im Terrassenzimmer im Erdgeschoss,
damit die heile Haxe auch eine heile Haxe bleibt.

Es haben diese Woche die Arbeiten für den Wellnessbereich
begonnen. Ein kleines Schwimmbad, ein Wihrlpool und eine
kleine Sauna - fürs Erste.

Mariama, ich werde sicherlich an Dich denken Dienstag. ;-)
Bei mir ist es Mittwoch soweit. Aber nicht 3 Tage lang...
a025.gif


Und jetzt wünsche ich allen die es möchten, eine schönen Rosenmontag!
Feiert nicht so doll!
a025.gif

Allen Nicht-Dollen, wünsche ich eine erfolgreiche letzte Februar Woche!
:sunny:
 
hallooooo^^
also ich bin neu, find die idee super und wäre auch gerne dabei... schwanke momentan um die 73,8kg 74,2kg.... würde bis ende nä woche gerne die 73 knacken.. also 73,0kg
is des so richtig? blick das nich mit dem ist soll und wird blablub ?! :???:
ich finde es jedenfalls super dass dieses forum so aktiv ist und dabei eine so große motivation darstellt dass man ja gar nich aufhörn kann >:)
liebe grüße

asile
 
Hallo Asile, herzlich willkommen! :winke:

Du hast hiermit mit einem Startgewicht von 74,0 kg eingecheckt.
(Für irgendeine Zahl muss ich mich ja entscheiden. ;-))
Dein Ziel für nächstes Wochenende trage mit 72,9 kg ein.
Nun musst Du bis spätestens Sonntag 17:59 Uhr :cool: Dein erreichtes
Gewicht hier (an der Rezeption) bekannt geben und Dein neues
Zielgewicht nennen.
 
Ankündigungen für diese Woche:


Es haben diese Woche die Arbeiten für den Wellnessbereich
begonnen. Ein kleines Schwimmbad, ein Wihrlpool und eine
kleine Sauna - fürs Erste.

Mariama, ich werde sicherlich an Dich denken Dienstag. ;-)
Bei mir ist es Mittwoch soweit. Aber nicht 3 Tage lang...
a025.gif

Das ist ja toll Kirstin!

Dann machen wir im nächsten Jahr zu unserem Geburtstag eine Poolparty mit allen Hotelgästen! :rotfl:
 
Ich sollte noch eine kleine Bar am Pool mit einplanen. :lol:
 
Ich geh mal kurz fremd

Heut fahr ich zu Susannchen ns Berchtesgadener Land. Drum gibts morgen kein Gewicht. Das heutig glaub ich nicht, weil die Waage hat neue Batterien.
am nächsten Sonntag sollen es dann wieder 134,99999 sein. ich wünsch viel Sonne O.Martin
 
Bin wieder da.
Hab zwar immer noch kein Internet, aber 1 mal die Woche schaff ich es schon.

Ist 70,0 Kg *schäm*
Ziel 69,5 Kg
 
bin auf 72,8 gekomm *rumhüpft*
werd aber nächste woche auf nen geburtstag gehen und n bissel mehr futtern.. vlt also lieber 72,2... ach was solls 72!!!! :twisted:

hat diese pension eigentlich nen eigenen fitnissraum? *suchen geht*
 
Guten Morgen !!!

Bald ist Frühling !!!! >:) :dafür: >:)
-
-

IST:...........................69,0 kg
-
SOLL:.........................68,5 kg
-
-
Wünsche allen eine wunderschönen, motivierenden, frühlingshaften

Sonntag!!

Liebe Grüße

bingo
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben