Das Statistik-Hotel, noch geöffnet bis 01.01.2012

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
YEEEAAAA
endlich die 71,8 geschafft!! ^^
ziel is 71,3... aber meine waage spinnt zur zeit irgendwie.. ganz komisch.. stell mich 4 ma drauf und hab 4 verschiedene werte O_o dabei halte ich doch ganz still und versuch immer genau in der mitte zu stehn.. naja was solls^^
schönes wochenende!!
 
91.4 kg - ganz genau

ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe - habe auf meine nahrungszunahme geachtet, nicht zuviel und nicht zuwenig und bin sogar fahrrad gefahren, aber die waage hat konstant zwischen 91.4 und 91.6kg hin und hergewechselt.

ziel für nächste woche: die waage mit 91kg klein kriegen...
 
Es will und will nicht so, wie ich wohl will

Susannchen ist wieder daheim. Juhu!
Die Waage zeigte heut früh 136,7 kg (mit den neuen Batterien).
Vor Freude über die Heimkehr hab ich heut Weintrauben gegessen. Die Strafe zeigt sich morgen.

Allen eine Schöne Woche
Martin
 
Ich hab es mal gaz vergessen... liegt daran, dass ich meinen Laptop noch nicht wiederhabe. Hatte, glaub ich, diese Woche gar kein Ziel...

Aktuelles Gewicht ist 70,7kg, reichen würde mir bis nächsten Sonntag 70,5kg.
Hauptsache, Abwärtstendenz zu erkennen.
 
Hallöchen,

ohh ein Club mit Statistik - und ich merke sowas erst jetzt :shock:

Darf man noch einchecken?

Wenn ja dann würd ich gerne mitmachen :)

Ist: 160,5kg
Soll: -1,0kg
Ziel: 159,5kg

In meinem Ticker steht zwar schon 159,4 - aber das war vorm Stillstand :p

Also falls ich mitmachen darf, wäre ich gerne dabei,

Lg

Sheba
 
Erreicht hab ich 67,1 Kg.
Ziel ist Gewicht vielleicht zu halten.
Ich möchte mich gerne für nächste Woche beurlauben lassen.
Fahr in den Urlaub.

Ich wünsch euch eine schöne Woche!
 
Ich werde diese Woche nicht wiegen......!!
.
.

Die Frage nach dem .."Warum?".. gebe ich frei für Spekulationen !!..:cool:
.
.
Schönes Wochenende .!!
.
.
.
.
 
Es hat mir zwar noch keiner gesagt ob ich mitmachen kann oder nicht,. aber ich poste mal meine Daten :)

Ist: 158,0kg
Soll: -1,0kg

Ziel: 157,0kg
 
Attacke

war: 67,4
Ziel war: unter 67
ist: 66,9
wird sein: unter 66,5

>:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:)
juchhu, gewicht geht runter! stimmung geht hoch!
 
Grüß Gott,

Ziel war ....................... U 60 kg
Erreicht ..........................64, 4 kg
Ziel bleibt .......................U 60 kg



Schieben wir es halt wieder mal auf den Mond !

Liebe Grüße,

Claudia
 
Ziel haarscharf erreicht... ich glaube, ich richte mich so auf 200g pro Woche ein.

Gewicht: 70,5kg
neues Ziel: 70,3 kg
 
Hallo Kirstin,

ich entschuldige mich auch mal für diese Woche...

Allen eine schöne Frühlingswoche.
 
Schluss mit Lustig!

So Ihr Mäuse, runter von den Tischen,
genug getanzt, jetzt herrscht hier wieder Zucht und Ordnung. ;)

Eure Ergebnisse der vergangenen zwei Wochen sind gedruckt!

Liebe Sheba, entschuldige bitte, dass ich Dich nicht gebührend
willkommen heißen konnte! :oops:
Natüüüüüüüüürlich bist Du herzlich willkommen und Du darfst jetzt
auch von der Lobby endlich in ein eigenes Zimmer mit Terrasse umziehen.
Fühl Dich wohl und viel Erfolg!!! >:)

2009-03-22_Ergebnis.jpg

2009-03-29_Ergebnis.jpg
 
Hallo Ihr Lieben!

Sorry aber ich schaffe es im Moment einfach nicht die Finger von den Süßigkeiten und co. zu lassen. Desshalb, check ich mich erst einmal aus. Wäre sonst einfach zu frustrierend! Sobald ich mich wieder gefangen habe checke ich gerne wieder ein.

Vielen Lieben Dank auch besonders an Kidimisa für die tollen Listen und daß Du immer ein liebes Wort für einen hast.

Allen eine liebe Woche!
 
Hallo JaneDoe!

Hier ist immer ein Zimmer frei für Dich! >:)
Das ist bestimmt Frühjahrsfrust, das triste Wetter.
Jetzt wird es offensichtlich ja doch noch Frühling und
dann findest Du auch bald wieder den Tritt!

Auch Dir eine schöne Woche!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben