Das Statistik-Hotel, noch geöffnet bis 01.01.2012

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, daß ist lieb von Dir!

Schaun wir mal!
Aber im Moment kann ich einfach nicht von den Süßigkeiten lassen und auch nicht vom Brot, aber ich hoffe ich kriege das bald wieder in den Griff.:lol:

Liebe Grüße

Jane
 
Liebe Statistik-Hotel-Bewohner!

Ich wollte mich auf diesem Weg ganz herzlich von euch verabschieden, mein Körper signalisiert mir, dass er mit durchschnittlich 70,5 Kilo sein Wunschgewicht erreicht hat und auch ein Körperfettanteil von unter 20% erscheint mir als genügend niedrig.
18.gif


Der letzte Feinschliff, die letzten Reste Hüftspeck gegen noch etwas mehr Muskeln auszutauschen, wird (wenn überhaupt) keine grosse Gewichtsabnahme mit sich bringen. Mir geht es nicht um eine möglichst niedrige Zahl auf der Waage, sondern darum, dass ich mich im Spiegel betrachten kann und mir gefalle. Und bis auf winzige Kritikpunkte bin ich dort nun angelangt, nur könnte ich noch zehn Kilo verlieren, die tiefen Geweberisse würden auch dann nicht verschwinden...

Aber mein Hauptziel, den Migränetrigger zu erkennen und auszuschalten, habe ich schon zu Beginn der Ernährungsumstellung erreicht, so dass ich jetzt mit dem guten Wissen über eine für mich gesunde Ernährung meine Köfferchen packe und euch alles, alles Gute und weiterhin viel Erfolg wünsche!
Natürlich werde ich euch weiterhin mal in der Hotel-Lobby besuchen kommen, um zu schauen, wie es euch geht!

Vielen Dank nochmal für die überaus freundliche Aufnahme

68.gif


Liebe Grüsse

die Liese
 
O man, ich wünsche, der Eintrag wäre von mir....
Nun, ich bleibe noch mindestens ein Jahr hier.

Liebe Liesie, ich wünsche Dir alles alles gute und nie wieder Migrene.
 
Ist: 157,5kg
Soll: -0,5kg
Ziel: 157,0kg


Jaja diese doofen Stillstände :) Die Woche ein Kilo zu und abgenommen - also mein Tiel hab ich nicht erreicht - schauen wir mal nächste Woche! Schönes WE euch allen >:)
 
Liese, ich wünsche Dir alles Gute und freue mich für Dich,
dass Du Dein Ziel erreicht hast und hiermit ehrenvoll
aus dem Hotel entlassen werden kannst. ;-)
:lover:
 
Guten Morgen !!
.
.
IST.................66,9 kg
.
.
SOLL...............66,5 kg
.
.
.
Wünsche allen eine wunderschönen Frühlingssonntag !!
.
 
also erreichen wollte ich eigentlich eine 8 als vorwahl, geworden sind es nur 90.2 kg

nächste woche erwarte ich mir mehr -gewogen wird dann aber früher - so wird ja keiner von uns streng sein oder? *g*

schönen sonntag noch!
 
Halbzeit

war: 66,9
ziel war: unter 66,5
ist: 66,3
ziel ist: unter 66

Ich habe jetzt ein paar Tage Kohlsuppe hinter mir und 2 italienische Schlemmertage - mit tellerweise Weißbrot und Spaghetti und Tiramisu und Schokolade und trotzdem....
Aber heute habe ich wieder mit Atkins gestartet.

@Claudia-Maria, ich finde es soooo tapfer von dir, dass du nicht aufgibst und jede Woche an der Rezeption deine Zahlen abgibst! Hut ab!
 
Hallo aus dem schönen Salzburg !


Ziel war .............................. U 60 kg
Erreicht .............................. 64, 3 kg
Ziel bleibt ............................ U 60 kg



Die 100 g abnahme wird wohl die intensive
Maniküre und Pediküre gestern gewesen sein.


Schönen Sonntag noch .

Bei uns hat es 23°
 
OM, das michelinmännchen

Jetzt sind's schon wieder nur 137,2 Kg.

Dabei ist in 13 Tagen Polterabend und der Hosenbund ist definitiv noch zu eng.
Die Woche war aber auch verzwickt. Nauf und nunter.
Die Waage zeigte sowohl 140,0 als auch 136,2. Was sollst da machen, wenn man immer wieder auswärts essen muß und dann noch seine Tabletten vergißt.
Bitte fest die Daumen drücken.

O.Martin


 
Hallöchen,

die Wage sagt 91,4 Kg.:shock:

Ich wünsche Euch trotzdem eine schöne Woche. :winke:
 
Immer wieder Sonntags kommt die Erinnerung...
an die Tabelle!

Ich habe mal ein wenig die Zimmer durchgelüftet.
d025.gif
e025.gif


Auf in die nächste Woche! :sunny:

2009-04-05_Ergebnis.jpg
 
oooh man ich denk immer erst monatg daran dass ich posten wollte... naja ziel war 71 erreicht is nur 71,5 ....
und dann is ostern dieses wochenende!!! hoffe ihr genießt ein wenig.. hab mir n paar rezepte ausm forum gesucht.. bin schon sehr gespannt wie die schmecken.
ziel für nächste woche bleibt 71,0!!!
 
Ich denke, es wird höchste Zeit,
dass ich mal ein neues Foto reinstelle.

denn dieses was zu sehen ist
stammt aus der Zeit, wo ich so um die 50 kg wog.

Inzwischen habe ich ja etwas an Gewicht zugelegt
und das Gesicht ist auch wieder rundlicher geworden.

Ausserdem erwarte ich im Mai Besuch
von einer Forum Userin, die ein ein paar Tage mit ihrem Mann bei uns
verbringen wird.

Na, hoffentlich erkennen sie mich !!!!!
 
So, ich poste mal mein Gewicht gleich von heute - morgen ist bei uns ja Osterjause, Sonntags bei der Schwiegerfamilie und ab montags sind mein Liebster und ich in Bella Italia und dort werde ich sicherlich das erste Eis des Jahres essen, vielleicht die ersten Spaghetti des Jahres...

Ich werde versuchen nicht allzu streng über die Stränge zu schlagen, bitte aber gleichzeitig um ein Pausieren meiner einer für nächsten Sonntag

Mein heutiges Gewicht war 89.2 kg (erreichen wollte ich bis Sonntags 89.x) und ich befürchte, dass das Gewicht ab morgen wieder steigen wird...

FROHE OSTERN!!!
 
Ist: 155,2kg
Soll: -0,3kg (Jetzt kommt wieder die Stillstandswoche :lol:)
Ziel: 154,9kg



Schönes WE und Frohe Ostern!
 
so diesmal gleich morgens dann kann ichs net vergessen am nachmittag!^^
ziel war 71
erreicht 71,1
ziel nächste woch:NICHT zunehmen =D
wünsch allen frohe ostern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben