Das Statistik-Hotel, noch geöffnet bis 01.01.2012

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IST.....................66,4 kg

SOLL...................66,0 kg
.
Allen einen schönen Sonntag !
.
.
.
 
ich werd noch ein paar mal aussetzen da mir
mein gewicht momentan zu schaffen macht...
ich hab mir meinen stoffwechsel wohl jetzt
komplett an die wand gefahren...ich bin alles
andere aber nicht konsequent...da gibts phasen
da läuft alles klasse und dann hab ich wieder monate
drin wo alles wieder den bach runter geht...
 
Frohe Ostern!!!
ostern9003.gif


Claudia Maria schrieb:
Ich denke, es wird höchste Zeit,
dass ich mal ein neues Foto reinstelle.
Hm... 6 Tage sind rum, ich seh immer noch das gleich Foto... :cool: ;)

2009-04-12_Ergebnis.jpg
 
Hallo Kirstin,
vielen Dank für die schöne Zeit im Hotel, aber für mich ist es Zeit die Koffer zu packen und auszuchecken. Ich wünsche allen einen tollen Sommer an der Atkinsbar und im Hotelpool...
 
Ist: 154,4kg
Soll: -0,4kg
Ziel: 154,0kg

Na viel hab ich aber nicht geschafft diese Woche :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kidi ,

möchte mich bitte entschuldigen ,
dass ich letztes Wochenende ohne Ansage nicht dabei war,
aber ich hatte sehr viel Arbeit, unsere Pension war ausgebucht
und ich war ganz alleine am werkeln.


Aber jetzt geht es weiter

Ziel .............................. U 60 kg

Erreicht .......................... 64, 1 kg

Ziel bleibt ........................ U 60 kg



Schönes Wochenende aus der Mozartstadt


Claudia
 
IST..............67,7 kg....:shock:

SOLL............67,0 kg
.
.
Da man ja für alles einen Schuldigen braucht, sage ich hier ganz frei raus,

wer für diese Zunahme eindeutig die Verantwortung zu tragen hat:

DER OSTERHASE !!!!!!!!!!!!!

Ich bitte hiermit die Hotelleitung, für die kommende Saison Osterhasen

sowie Nikoläusen den Einlass in dieses ansonsten sehr ordentlich geführte

Haus zu verwehren, da sonst dem ursprünglichen Ziel dieser Institution

nicht mehr Genüge getan werden kann.

Mit freundlichem Gruß

bingo
.
.
.
.
.
 
*schäm*

Ich stelle mich:

Ostern hin oder her, ich war mutig und bin heute auf die Waage gestiegen, trotz Ostern, trotz Kurzurlaub in Friaul und dem köstlichen Italienischen essen.

Meine Waage antwortete: 202.4 kg

Ich hebe Einspruch ein: selbst mir ist es unmöglich innerhalb einer Woche über 100kg zuzunehmen und auch wenn sie fehlerhaft anzeigt, auch 102.4 kg sind nicht möglich, wenns in der Vorwoche noch knapp 89 waren. Ich beantrage dieses Wiegeergebnis zu streichen...

Eine Nachwiegung war nicht möglich, da die Waage dann "leere Batterie" angezeigt hat...

Kaufe morgen eine neue Batterie und werde mich nächste Woche wieder mitwiegen...
 
Ich bin mir da auch sicher, meine Sachen passen nämlich noch alle und auch nur 10 kg mehr würde ich wohl merken...
 
Hallo liebe Mitbewohner und liebe Kirstin, ;)

die Waage hat heute 90,6 Kg zu mir gesagt...

Wünsche Euch einen schönen Restsonntag.
 
Boooaaah, wat war dat ne Geburt...
Ist alles mal wieder etwas langsam hier,
bis die Statistik oben war und ich diese hier
verlinken konnte, hatte ich mehrfach "Error"
auf dem Bildschirm. :twisted:
Nu is sie drin!!

2009-04-19_Ergebnis.jpg


Enerxan, danke dass Du unser Hotel beehrt hast! >:)
Ich wünsche Dir alles Gute! :winke:

Piggy ist gut erholt aus dem Urlaub zurück gekehrt! >:)
Und das Urlaubssouvenir gerade mal +100g für die Hotelstattistik - lächerlich. ;)
Herzlichen Glückwunsch dazu!

Allgemein gilt dann also - DER OSTERHASE IST SCHULD!! :cool:
Allen die Ostern unbeschadet überstanden haben: Herzlichen Glückwunsch! :lover:
Allen die Ostern verfallen waren: Er ist weg, Ihr könnt wieder durchatmen! ;)

Eine schöne Woche wünsche ich Euch! :sunny:
 
Kidilein,

tut mir leid wegen dem neuen Foto, aber irgendwie fehlt mir die Zeit
hübsche neue Bilder machen zu lassen.

Aber,
stell dir mit deinem geistigen Auge einfach 15 kg mehr vor,
dann weißt du ungefähr, wie mein nun rundliches Gesicht auschaut.
 
Sorry, dass ich hier als Besucher in euren Bereich eindringe, aber ich habe kein Tagebuch von Claudia Maria gefunden... Dabei wollte ich mich doch persönlich bei Dir für die fantastische Idee mit dem Bettelarmband bedanken! Hab' zwar gestern aus dem Impressionen-Katalog eine Uhr bestellt, deren Armband eine Gürtelschnalle hat - von wegen, wie schön es ist, den Gürtel enger schnallen zu können usw. Aber als ich heute Deinen Eintrag gelesen hab', war ich sofort begeistert. Ich habe ja noch 3 - 4 Zwischenziele vor mir und so könnte man für jede erreichte U-Stufe ein Teil am Armband anbringen. Werd' ich auf jeden Fall machen.

Also nochmals ganz herzlichen Dank und Entschuldigung wegen der Störung

Lieben Gruß Petra
 
Wir sind doch kein Knast, oder gar Schlimmeres! :lol:
Jedes Hotel hat eine Lobby und dort darf es sich
jeder zum Plaudern gemütlich machen.
Über ein schönes Sonnenedeck verfügen wir übrigens auch. ;-)
s030.gif
 
Claudia, ich gebe die Hoffnung auf eines Bild trotzdem nicht auf! ;-)

Danke für den Tusch Piggy! :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben