Das Statistik-Hotel, noch geöffnet bis 01.01.2012

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halli-hallo!
Mache heute mal den versprochenen Besuch bei Euch, wollte doch mal schauen, wie es euch so geht?
Bei mir hat sich das Gewicht eingependelt mit minimaler Tendenz abwärts, aber das liegt wohl nur daran, dass ich Stress hatte und deshalb weniger gegessen habe (DAS wäre mir vor ein paar Monaten nicht passiert, da wäre das Gegenteil eingetreten).
Ansonsten geht es mir bis auf meinen Rücken prima und ich bin immer noch froh, dass Steffi mich hierhin geschleppt hat, in der Gemeinschaft macht es immer mehr Spass, als alleine...

Sodele, jetzt werde ich mal meinen Sohn in die Schule jagen, ich wünsch euch weiterhin viel Erfolg und ich komm sicher wieder mal vorbei!!

Liebe Grüsse

die Liese
 
Hallo Liese, das klingt doch toll!! >:)
Danke dass Du uns mal besuchen kommst.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende! :sunny:
 
Ist: 153,2kg
Soll: -0,3kg
Ziel: 152,9kg



Glaube ich bekomme meine Tage - da bin ich dann froh wenn ich überhaupt was abnehme :)
 
Guten Morgen !
.
.
IST............66,5 kg
.
SOLL..........66,0 kg
.
.
Wünsche allen einen wunderschönen Sonntag !!
.
.
.
.
.
 
Mahlzeit ! ( und nichts zu essen )



Ziel war ...........................U 60 kg
Erreicht ............................64 , 1 kg
Ziel bleibt .........................U 60 kg


Ich komm einfach nicht runter ,
sowas von hartnäckig aber auch.

Schönen Sonntag noch
aus Salzburg bei strahlendem Sonnenschein.


Liebe Grüße,
Claudia
 
Hi Kidimisa und natürlich auch an alle anderen!

Ich wollte mich quasi wieder zurück melden und bitten ob Du mich mit meinem neuen Gewicht wieder in die Tabelle nehmen kannst. Also mein Gewicht ist: 78,3 kg und ich möchte hoffentlich am Ende der Woche auf meiner Waage 77,5 kg stehen haben.:rolleyes:
Ich hoffe diesmal läuft es besser! Bin auf jeden Fall hoch motiviert und schon seit letzter Woche Samstag wieder eisern. Freue mich wieder an Bord zu sein!

Liebe Grüße und allen eine schöne Woche!
 
Hallöchen liebe Kirstin und liebe Mitbewohner, ;)

Gewicht heute: 90.4 Kg

Wünsch Euch einen schönen Abend. :winke:
 
Hallo "geheimnisvolle Unbekannte"! :winke: ;)
Willkommen zurück und viel Erfolg auf unserer Wellnessfarm! >:)

Ein HALLO auch an alle anderen Farm-Bewohner! >:)
Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende!? :sunny:
Auf gehts in eine neue Woche!!!
d020.gif


2009-04-26_Ergebnis.jpg
 
Ich Gestehe:

Ich fühle mich schrecklich -ich habe mich heute nicht gewogen und nicht gestern und auch nicht den Tag davor.

Ich habe mich zu sehr gehen lassen: Ostern mit der traditionellen Osterjause, danach Italien-Urlaub mit all den Köstlichkeiten dort und danach wollte ich eigentlich wieder mit voller Motivation einsteigen, als die Waage am Sonntag streikte.

Und dann kam ein Übel nach dem andren: eine Geburtstagsparty, eine Grillfeier, eine spontane Einladung und die typische Morgen-Diät: Morgen fange ich wieder mit Atkins an...

Morgen ist bis heute nicht gekommen. Ich habe mich heute nicht auf die Waage getraut, weil ich Angst vor ihr habe. Ich denke nicht, dass ich mehr als 5kg zugenommen habe, weil meine Jeans passen noch. Nicht so bequem wie vorher, aber sie gehen zu. Ich fühle mich deshalb überhaupt nicht wohl, sondern richtiggehend schlecht und schuldig.

Ich habe sicherlich einen Teil meiner Abnahme schon wieder zugelegt - aber ich werde dem Speck den Kampf ansagen und ich werde ihn in die Knie zwingen. Nicht heute und nicht morgen, aber ich werde ihn schon klein kriegen und ich hoffe, ihr werdet mich dabei unterstützen...

Nächste Woche gibts dann sonntags mein aktuelles Gewicht und dann starte ich mit Euch wieder voll durch!

In diesem Sinne: gute Abnahme und noch einen schönen Rest-Sonntag!!!
 
Silke ich wünsche Dir viel Motivation für die kommenden Tage!
Freue mich, Dich nächsten Sonntag hier wieder zu sehen! >:)
Du schaffst das, und wenn Du einmal wieder drin bist, dann
weißt Du gar nicht warum Du Dir soviel Zeit mit dem "Morgen"
gelassen hast!
Viel Motivations-Power für die nächste Zeit!!!! >:)
 
"geheimnisvolle Unbekannte"?, meinst Du mich damit? Wenn ja bin blond, mußt Du mir bitte erklären.:lol:

Also wenn Du mich meinst dann Danke für die erneute Aufnahme ins Hotel. Ein bisschen Urlaub kann ich gut vertragen! Bei dem schönen Wetter leg ich mich morgen erst einmal auf die Sonnenterrasse!

Allen noch eine schöne kurze Woche!:cool:
 
Jane Doe steht im amerikanischen für eine ungeklärte
und geheimnisvolle Identität einer weiblichen Person. ;-)
Meist sind das Leichen... :rolleyes:

Du hast Deinen Namen sicher nach Teri Hatcher gewählt?? ;-)
 
Silke ich wünsche Dir viel Motivation für die kommenden Tage!
Freue mich, Dich nächsten Sonntag hier wieder zu sehen! >:)
Du schaffst das, und wenn Du einmal wieder drin bist, dann
weißt Du gar nicht warum Du Dir soviel Zeit mit dem "Morgen"
gelassen hast!
Viel Motivations-Power für die nächste Zeit!!!! >:)

Vielen Dank für die liebe Motivation! Ich bin seit gestern wieder streng dabei, war aber noch nicht auf der Waage - das kommt sonntags! Ich hoffe, es sind dann maximal 2kg "hängen"geblieben, die ich in der nächsten Zeit wieder pulverisiere...

Wünsche einen schönen Tag!
 
Hach ja, tut mir leid, ich hab momentan soviel außendienstliche Termine, dass ich oft erst nach Hause komme, wenn die Rezeption schon geschlossen ist oder ich auf andere Übernachtungen zurück greifen muss.

Der Umzug hält mich tatsächlich vom Statistik-Hotel ab. Ich werde versuchen mich mehr daran zu halten und in meinem Chaos einen kleinen Platz für die Erinnerung an mein derzeitiges Zuhause frei zu lassen.

Also
Gewicht momentan 89,4
Ziel 88,9 bis Samstag/Sonntag
 
Hi Kidimisa,

ach so, jetzt verstehe ich das auch, natürlich jetzt wo Du es schreibst. Hätt ich auch drauf kommen können, aber wie geschrieben, bin halt blond!:hauvorko: Hab den Namen nicht nach Teri gewählt, hab den Film auch nie gesehen, Du meinst doch den Film JaneDoe oder? Ich fand ihn irgendwie cool. Mein richtiger Name ist Julia D. und JaneDoe passt doch wg. den Inizialen.:crazy:
 
Ist: 152,1kg
Soll: -0,5kg
Ziel: 151,6kg


Poste schon heute mein Gewicht fü Sonntag, da ich für ein paar Tage wegfahre und dort kein Internet habe :)

 
Bin auch heute schon dabei, aber aus anderen Gründen!

Ist 66,7 Kg

Soll 66,7 kg

hab viel vor das Wochenende!

Euch eine schöne und erfolgreiche Woche!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben