Das Statistik-Hotel, noch geöffnet bis 01.01.2012

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo aus Salzburg,


Ziel war .........................U 60 kg
Erreicht...........................64,7 kg

Ziel bleibt ......................U 60 kg



Schönen Sontag noch

Claudia
 
Huch, beinahe vergessen !!

IST...................65,9 kg
.
SOLL.................65,5 kg
.
.
Wünsche allen einen wunderschönen Sonntag !
.
.
.
.
.
.
 
Also ich wollte eigentlich auf 77,5 kg kommen habe es aber nur auf 78,1 kg geschafft. Ziel für nächste Woche immer noch 77,5 kg. Bestimmt schaffe ich es nächste Woche.

Liebe Grüße!
 
heute warens 91kg- nach beinahe einem monat durchgehender abstinenz zu atkins natürlich viel mehr als die 89, die ich unterschreiten wollte, aber ich sehe es als neue neustart-zahl

es wird weniger, ich bin wieder dabei!

schönen sonntag noch!
 
Hallo Kirstin und Mitbewohner, ;)

die Schnecke hat es wieder 200g nach unten geschafft. :rolleyes:

Gewicht heute: 90,2 Kg

Ich wünsch Euch einen schönen Abend und eine tolle Woche. :winke:
 
Los Statistiko de Wocholos:

2009-05-03_Ergebnis.jpg


Schwammpuppe schrieb:
Der Umzug hält mich tatsächlich vom Statistik-Hotel ab.
Ist doch wohl klar, dass es wichtigere Dinge gibt, als sein Gewicht wöchentlich
an der Rezeption einzureichen! :)

JaneDoe schrieb:
Mein richtiger Name ist Julia D. und JaneDoe passt doch wg. den Inizialen.:crazy:
:rollrot: Alle guten Dinge sind 3. Das ist natürlich auch eine klasse Begründung! ;)

Sheba schrieb:
Poste schon heute mein Gewicht fü Sonntag, da ich für ein paar Tage wegfahre und dort kein Internet habe :smile:
Egal wo Du bist, ich hoffe es ist irgendwo, wo Du viel Spaß hast!?! >:)

Piggy schrieb:
Bin auch heute schon dabei, aber aus anderen Gründen!
Ich hoffe es sind zumindest positive Gründe?! :)

Silke schrieb:
heute warens 91kg- nach beinahe einem monat durchgehender abstinenz zu atkins natürlich viel mehr als die 89, die ich unterschreiten wollte, aber ich sehe es als neue neustart-zahl
Auch wenn dann erstmal für diese Woche eine rote Zahl in der Statistik
steht, sieht es ja nächste Woche schon wieder anders aus. :jepp: >:)

@Chiana
Für nächste Woche sieht es doch ganz gut aus für eine 120-Komma-Null!
a020.gif


@Mariama
Schnecken-Laola :laola:

@Bingo
Die 0,6 ist diese Woche hart vertreten. ;-)
Du bist da voll im Trend!! :lol:

@Claudia Maria
Claudia geht auch mit der dieswöchigen Mode,
allerdings in einer mutigen Farbe.
Claudia was ist los? Können wir etwas tun, um Dich
für die richtige Farbwahl zu motivieren??
 
@Kidimisa...
ich möchte dir mal wieder ein ganz grosses kompliment
machen und dankeschön sagen das du dir soviiiiiel mühe
mit dem hotel machst...aber wie du siehst fühlen wir uns
alle sehr wohl...ich glaube nicht das ich die 120 knacke
da am samstag wieder vollmond ist und ich nicht denke
das ich am sonntag gleich wieder soviel wasser verliere...
aber schau mer mol...
 
Hallo ihr Lieben!

Ist: 66, 9 Kg
Soll: 66,5 Kg

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und einen schönen Muttertag!
 
Ich poste heute schon weil ich morgen unterwegs bin und es wohl nicht schaffen werde. Also ich wollte ja diese Woche - wie letzte Woche - die 77,5 kg erreichen und habe es sogar auf 76,6 kg geschafft! Mein Ziel für die nächste Woche ist 76,0 kg. Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!


Liebe Grüße

JaneDoe
 
.
.
.
IST...............65,4 kg
.
SOLL.............65,0 kg
.
.
.
Schönen Sonntag wünsche ich allen!!
 
Ich bin wieder da

Alle lieben Mitbewohner und verehrtes Management,

nach 40 Tagen Isolationshaft durch Freenet und Telecom klopfe ich wieder an die Hoteltür und bitte um Einlass, obwohl ich beim Auszug meine Rechnung nicht beglichen habe. Aber schließlich war ich ja nicht allein schuld. Notfalls kann ich ja Teller waschen.

Inzwischen gewöhne ich mich langsam an den Zustand der Ersatzhausfrau, habe unseren Sohn verheiratet, mein Motorrad wieder zugelassen, den Garten im Griff, mehrmals im Wald gearbeitet und morgen wird's 1/2 Jahr, daß ich regelmäßig in der Muckibude trainiere.

Trotzdem, keine Ausrede:
140,5 kg, 223 Nüchternzucker und so weiter.
die letzte Zielsetzung war 135 kg, und da will ich schnellstens wieder hin.

Ich freu mich, wieder dabei zu sein.
O.Martin
 
Einen schönen Muttertag an alle Mütter und auch an die die Omamamas.


Ziel war ........................... u 60 kg
Erreicht ........................... 64, 8 kg
Ziel bleibt .........................u 60kg


In Salzburg zur Zeit 28° und strahlender Sonnenschein
Ein Bilderbuchmuttertag


Liebe Grüße
Claudia
 
Hallo liebe Kirstin, liebe Mitbewohner, ;)

ich entschuldige mich für diese Woche, habe gerade eine kleine Diätkrise und kann den ewigen Gleichstand in der Tabelle nicht mehr sehen. :cry:

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und eine gute Woche. :winke:
 
Ein Kessel Buntes! :cool:

Hallo Onkel Martin! :winke:
Ich habe mal Dein altes Zimmer wieder hergerichtet, das vom 19.02.2008 mit der Nummer 147,1.
Wenn Du ein neues Zimmer mit der Nummer 140,5 haben möchtest,
sag Bescheid.

Anhand der Tabelle könnte man annehmen wir haben Vollmond. ;)

Wünsche allen Hotelbewohnern einen schönen Start in eine weitere Mai-Woche!! :sunny:


2009-05-10_Ergebnis.jpg
 
Zimmernummer

Gut gemacht,
weil
die höhere Decke in Zimmer läßt hoffen,
daß man sich den Kopf nicht so schnell anhaut.
Danke,
O. Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben