Das Statistik-Hotel, noch geöffnet bis 01.01.2012

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab 0,4kg zugenommen, also 64,8 - war aber erkältungsbedingt auch net sooo brav gewesen. nun ist meine erkältung eine nebenhölenentzündung und werde mich dennoch zusammenreissen:
64kg bis sonntag
 
Liebe Hotelleitung,

Besuch ist schon seit Dienstag wech, so dass ich meiner Cousine nüscht, aba auch schon jar nüscht in die Schuhe schieben könnte.

Gestern musste et ne janze 600 Jramm schwere Schwarzwälder Kirschtorte sein. Davor hab ich beim Lidl leere Bananenkartons jeholt - bis Ende des Monats muss Mutters Wohnung leer sein - Französische Woche - irgendwas Süüüüßes mit Mandeln - köööstlich, aber nich die Spur low Carb. Hatte Gott sei Dank keine Wage in der Wohnung meiner Mutter heute Früh (kam um kurz nach 6 von der Arbeit). Also - bitte notieren: gefühlte 79 Kilo (wesentlich weniger isses mit Sicherheit nicht nach der Fresserei der letzten Tage :twisted: .

Lieben Gruß und schönes Restwochenende

Yvette dat Söckchen ....
 
Pfff bei mir tut sich grad nichts mehr, heute morgen waren es 85 kg.

Seltsamerweise trotz Gemüseclub und so...

Naja aber mein mann meint ich sehe sehr viel schlanker aus als letzte Woche.

Ichhab ihn nicht dannach gefragt...

Wer weiß? Vielleicht irgendwas entstaut und schon wirkts anders.

Ich möchte natürlich unter der 85 sein und zwar jede Menge bitte.
 
An diesem Statistik-Sonntag haben wir viele Vermisste zu beklagen.
Ich hoffe sie sind nicht erfroren.
a015.gif

Oder war der Service so mies? :shock:


Bei der Kälte spart der Körper auch lieber seine Fettreserven, ist doch logo!
Schließlich weiß keiner wie lange wir noch frieren müssen.
Aber wettertechnisch ist uns Besserung versprochen worden!
In einigen Regionen wurden zweistellige Zahlen im Plusbereich orakelt,
wir sind gespannt!! Und dann schmelzen auch wieder die Pfunde!!
a040.gif


Habt eine wundervolle Woche liebe Hotelgäste!!! >:)

2010-03-14_Ergebnis.jpg
 
O.M., das Michelinmännchen mit Turban

Hochverehrte Managerin,
Ich schwör, beim Barte des Propheten, daß ich gestern einen Text, mit ungefähr folgenden Inhaltspunkten geschrieben hab.

1. Meine Klause bitte ich mir aufzuheben, wenn aber eine müde Wanderin auf Herbergssuche vorbeikommt, dann verzicht ich auch für ein WE.
2. Mein west-östlicher Diwan zeigt schon Auswirkungen. Ein emotionales Probeessen beim Griechen, dessen Vorspeisen fast identisch mit türkischen sein könnte, hat schon Wirkung gezeigt.
3.Als Folge wollte ich 134,9 Tausendstel Tonnen melden.
(Da aber gestern vor dem Haus " Frühlingsmarkt" in eisigem Wind stattfand, sind es heute 136,4 kg. An den gebrannten Mandeln kam ich nicht vorbei. Sie wärmen die Finger in der Hosentasche so gut!)
4. Wollte ich allen im Hotel den Tip geben, daß der Frühlingsanfang am 20.3. sei und nicht übersehen werden sollte.
Wir treffen ja schon am 18.ten in Antalia ein. Dort soll schon alles grünen und blühen. Ätsch!

Warum der Text nicht rausging, ich weiß es nicht.

Alla ismarladik,
euer
Hadji Metim amca
tekrar gürischment üsere
 
Am Service liegt es ganz sicher nicht!
Ich find es immer wieder aufs neue toll was für Mühe Du Dir machst!
 
Hadji Metim amca, das ist aber blöd, dass Dein ganzer schöner Text
ins Nirvana gereist ist. :-( Dabei lese ich den doch immer so gerne.
Aber der Ersatz ist auch nicht zu verachten. ;-)
Ich werde Deine Klause für Dich frei- und für müde Wanderinnen bereithalten.
Baya eğlence
Metim amca

Lieben Dank an alle, denen es hier gefällt und die das auch hin wieder
mit netten Worten verkünden!! :lover:
 
So mein heutiges Gewicht ist 67,8 Kg!

Jetzt würd ich mich aber für die nächsten 3 Wochen in den Urlaub verabschieden.

Mein Ziel ist es natürlich mein Gewicht irgendwie zu halten.
 
Zum kalendarischen Frühlingsanfang

Gewicht: heute keines ;)
Meine Waage streikt und im Moment verweigere ich den Neukauf.
Vielleicht sollte es einfach sein, daß ich mal ne Waagepause einlege :rolleyes:

Meinem Hosenbund nach hat sich jedoch nichts verändert. (wenn ich dem mal glauben darf)

Ich melde mich aber sofort, wenn ich wieder ein Waageupdate habe. :rotfl:

Ich wünsche der Hotelleitung ein wunderschönes, warmes und sonniges Wochenende.
 
Halloooo!! ..KIDDIIII!!

.
Guten Morgen; alles in Butter; Service klasse wie immer.
.
.
Vermelde für heute:
.
IST........................67,5 kg
.
SOLL......................67,2 kg
.
.
Wünsche allen einen schönen Sonntag !!
.
.
 
Einen traumhaften guten Morgen, liebe Hotelleitung -

und auch wenn es draußen noch so trübe ist - berührt uns das etwa? Bei dem 5*-Service, der uns hier geboten wird? Nöööö, nöööö und nochmals nöööö! Dann werden eben die grandiosen Hotelleistungen verstärkt in Anspruch genommen.

Gewichtsmäßig betrachtet muss ich feststellen, dass auf meine Emotionen Verlass ist :twisted: . 79 Kilo waren es. Und nicht nur das. Im Laufe der Woche habe ich mich auf 80,9 Kilo (Ergebnis von Freitag Früh) hochgefressen, und mich dann schlagartig und klammheimlich dem Eiweiß-und Gemüse-Club angeschlossen. Eine gute Entscheidung. Heute vermeldet Frau Else 78,4 Kilo. Am kommenden Sonntag wäre ich von 78 Kilo sehr angetan (jedes weitere Gramm weniger werde ich freudestrahlend höchstpersönlich mit Handschlag verabschieden!).

Ich wünsche der Hotelleitung noch einen entspannten und erholsamen Sonntag - möge das Internet es gnädig mit Dir meinen, liebe Kidi.

Liebe Grüße

Yvette
 
Guten Morgen liebe Concierge,

ich habe komischerweise 84,2 heute zu vermelden.

Dabei hab ich gestern im Hotel gefrühtsückt und ein halbes Röggelchen verspeist, später auf der AB sogar einen Doppelwhopper bei Würgerschling.

Allerdings hatte ich gestern abend nur Rucola, Tomaten und ein kleines Rindersteak.

Egal wir schauen wie es die Tage aussieht.
 
Mahlzeit zusammen ... bevor ich die Tageskarte im Restaurant studiere, hier noch schnell das aktuelle GEwicht

77,9 >:)

Ziel nächste Woche 77,5

schöne Woche und wie immer herzlichen Dank fürs Umsorgen !
 
Hallo ihr lieben!

Ich war grad auf dem Weg, da dachte, ich schau mal rein!

Bei mir läuft es super, ohne Wiegen z.Zt. noch, aber gerade das scheint mich anzuspornen auch an den WEs konsequent zu sein.
Die Wampe wird wieder schwabbeliger, gutes Zeichen also.
Schätze es sind gerade 104 kg oder so. Wenn ich das nächste mal auf die Waage gehe, also auch wieder einziehe bei euch, dann will ich automatisch UHU sein, ich werde mich also wiegen, wenn die neue Hose perfekt passt.

Also, alles fit bei mir, bis die Tage!;)

LG Matze
 
bei mir sind es 64,1kg-knapp daneben ist auch dabei. käme mir die puderrosa ranch net dazwischen, hätte ich mehr erreicht, aber was solls. dafür für nächste woche mein ziel: 63,0kg

so und ich werde mich jetzt auf die hotelterasse begeben und dort mit decke, liegestuhl und buch zurükziehen ;)
schöne woche
 
Gemäß Onkel Martins Worten und Rosi_nchens Erinnerung für alle,
hier nun noch ein drittes Mal, damit es auch wirklich keiner verpasst:
GESTERN WAR FRÜHLINGSANFANG!!!!
d030.gif




Piggy schrieb:
Jetzt würd ich mich aber für die nächsten 3 Wochen in den Urlaub verabschieden.
Ganz viel Spaß und Erholung wünsche ich Dir!!! :winke:

rosi_nchen schrieb:
Vielleicht sollte es einfach sein, daß ich mal ne Waagepause einlege :rolleyes:
Hosenbund-Updates sind auch gerne genommen. ;)

Bingo schrieb:
Guten Morgen; alles in Butter; Service klasse wie immer.
Guten Abend; dann läuft ja alles wie geschmiert; lieben Dank! :mrgreen:

Yvstol schrieb:
(jedes weitere Gramm weniger werde ich freudestrahlend höchstpersönlich mit Handschlag verabschieden!)
Ich werde mich auf ein Shake-hands-event einstellen. ;)

Honeylein schrieb:
später auf der AB sogar einen Doppelwhopper bei Würgerschling.
Mit einem zweistufigen von Mäckes hätte das Ergebnis vielleicht anders
ausgesehen... :rolleyes: Man weiß es nicht.

Chiana schrieb:
ich wunder mich jedesmal wie schnell 4 wochen rum sind...
Oh :shock: ich bin so senil! Sagtest Du, Du kämst nur alle 4 Wochen zur Rezeption?
Ja ich glaube das sagtest Du mal, oder!?

daliade schrieb:
Mahlzeit zusammen ... bevor ich die Tageskarte im Restaurant studiere,
War etwas zu Ihrer Zufriedenheit dabei, Madame Daliade?

Matthias schrieb:
Wenn ich das nächste mal auf die Waage gehe, also auch wieder einziehe bei euch, dann will ich automatisch UHU sein, ich werde mich also wiegen, wenn die neue Hose perfekt passt.
Dann hau mal rin, ich vermiss Dich schon ganz doll! >:)

Maike schrieb:
bei mir sind es 64,1kg-knapp daneben ist auch dabei.
Ja cool! Dabei ist schließlich alles! >:)


2010-03-21_Ergebnis.jpg
 
Frau Kidi, ich hatte Glück dass ich einen Tisch vorbestellt hatte...es wäre sonst kein Platz zu finden gewesen...riesige Auswahl, oberlecker und wie immer bester Service! Das hat sich wohl im Umrkeis rumgesprochen >:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben