Das Statistik-Hotel, noch geöffnet bis 01.01.2012

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer wieder Internal Server Error

Hallo Hotelleitung,

irgendwie schaff ich es immer nicht hier ins Hotel rein.
Schon letzte Woche bekam ich immer die Meldung: Internal Server Error
Das hat dazu geführt, dass ich keine Meldung machen konnte.

Und heut auch schon n paar mal.
Was mach ich falsch?

Oder bezieht sich das auf meine ganz persönliche Situation, wo nix vorwärts gehr?
Das wär ja n Hammer, wenn mein Interner Server hier n Error meldet.
Gehört das zum Service des Hauses als Mai-Special?

Also: 102,6 kg heute
am kommenden So: 102,4kg
(Hab ja am Mittwoch die Bluttests, die mir mal erklären können, was mit meiner SD grad los ist. Wahrscheinlich wieder n Hashi-Schub ... böarr ...:cry:
 
O.M., das Michelinmännchen

Heut kam ich nicht zum Wiegen, weil ich schon um 05.45 als Ballonverfolger unterwegs war.
Anbieten kann ich ein Freitagsgewicht von 134,6 Kg.
Das schöne Wetter vom Morgen ist schon wieder futsch.
Grad gwitterts!
Im Vertrauen, daß die Eisheiligen bald wie der Bischof Mixer aufgeben, wünsch ich eine sonnige Woche.

LG, O.M.
 
hechel ... hechel ... gerade noch rechtzeitig vermelde ich essenstechnisch völlig daneben liegende 79,3 :twisted: - nein - keine neue Waage - grmpfff. Aber: selber schuld. Anhand dessen, was ich so in mich hineingemampft habe, müsste es sogar noch mehr sein .....! Hiiilfe - wo ist hier die Reißleine :cry: .

Knuddler an alle

Yvette
 
Sodele, und wieder ein neuer Sonntag! >:)

Chiana, Deine neuen Werte wurden wunschgemäß eingepflegt.
Einen schönen Aufenthalt und viel Erfolg wünsche ich Dir! >:)

Daliade, das ist ja ein Ding, ich hoffe Du hast noch keine Mahnung bezüglich
der Hotelrechnungen für 2009 bekommen? :shock:
Hab ich natürlich sofort und umgehend geändert! ;)

SonjaLena, das tut mir sehr leid, dass Du solche Probleme mit dem
Internal Server Error hast. :( Passiert das nur im Hotel oder bezieht
sich das aufs ganze Forum? Mein Vorschlag wäre, mal den gesamten
Browser-Cache zu löschen. Danach sollte es wieder funktionieren.
Falls Du nicht weißt wie das geht, schreib mir eine PN mit der Info
welchen Browser Du hast (z.B. Internet Explorer, Mozilla Firefox).

Yyyyvetteeeee, ich war doch schon fertig! :cry:
Aber für Dich mache ich doch gerne Überstunden! ;)

Die denen das Glück in der kommenden Woche hold ist,
wünsche ich ein schönes ereignisreiches und erholsames langes Wochenende!
3 Tage arbeiten, 4 Tage frei, so lässt es sich leben! :cool:
Ich geh übrigens Freitag arbeiten und bin Sonntag auch hier wieder
zur Stelle! >:)


2010-05-09_Ergebnis.jpg
 
So eigentlich wollte ich meinen Wiegetag ausfallen lassen, aber nachdem ich heute 66,1 Kg habe, mach ich es doch nicht!

Ziel ist weiterhin ertsmal 66, 0 Kg.
 
.
.
.
Liebe Kidi, liebe Mitstreiter,
.
hiermit verabschiede ich mich für eine Weile und stelle somit mein Zimmer
.
zur Verfügung; habe LC-mässig ordentlich Tritt gefasst und komme
.
im Moment besser ohne wiegen zurecht.
.
Bin auf jeden Fall in der Langzeitstatistik zu finden und bedanke mich
.
recht herzlich bei der Hotelleitung für den ausdauernden Einsatz hier im
.
Forum; das alles hat mir doch recht lange sehr geholfen.
.
Viele liebe Grüße
.
bingo
.
.
.
 
64,3kg, puder rosaranch ist wieder da, also hats mit meinem ziel leider net geklappt :(
ziel ist wieder die 63,5kg.
schönen sonntag
 
Habe leider mein Ziel nicht erreicht.
d035.gif

Heute sind es 101,8 kg.
Ziel für nächste Woche 101,3 kg.

Euch allen noch ein schönes Restwochenende!

LG
e010.gif
 
"Morgen"!

Also, Ziel waren 135,9 kg. Erreicht habe ich 135,5 kg.

...1,1 kg abgenommen. >:) >:) >:) >:)

Für nächsten So nehme ich mir vor, wie immer: -0,7 kg.

Wieder eine perfekte Woche, in welcher ich mit sehr gut ernährt habe... Bin stolz auf mich! :cool:
 
Bleibe noch n Weilchen

Liebe Hotelleitung,

danke für den Tipp mit dem Browser-Cache. Hab ich mal gelöscht, aber ich schaffs immer noch: Internal Server Errrorrr! Hab aber jetzt n Umweg gefunden indem ich auf Antworten geh, dann land ich hier - und das ist ja was ich will. (Bin mit meinem Mozilla seit Wochen nicht zufrieden, ich werd mich jetzt mal um Opera bemühen ... hach!)

Ich melde für heute 102,2 kg.
Und hätt gerne kommenden Sonntag 102 kg.

Ist zZ aber VaBanque-Spiel, bekomme nämlich morgen erst meine neuesten Blutwerte, da hab ich echt Bammel. Ich seh nämlich aus wie ein Rotkehlchen und kann den Kopf nicht mehr drehen: Hashimoto-Schub. Was das heißt, wünsch ich keinem. Aber immerhin hab ich mich jetzt mal im Autoimmun-Forum angemeldet, was ich dort lese ist aber auch nicht beruhigend. Ich bleibe also noch ein Weilchen im Hotel, wo ich mich doch so wohl fühl bei dem Ausblick auf den Park mit den hohen Bäumen und all den spielenden Kids.
 
Hallo,

knapp das Ziel verfehlt ...aber ich bin trotzdem zufrieden mit
73,5
...nächste Woche würde ich aber gern eine
72,9 sehen >:)

Ich hoffe die Hotelleitung hatte jedenfalls einen angenehmen Feiertag und nein eine Mahnung hatte ich noch nicht ;) das wird hier aber auch immer sehr kulant geregelt!

Alles Gute bingo! :wink1:bis zur nächsten Statistik.

Eine schöne Woche mit hoffentlich endlich weniger Regen wünsche ich Allen und natürlich das Erreichen des angestrebten Ziels!
LG
 
Wahann wird es endlich wieder Winter - düdelü - düdelum ...

:rotfl: .... und heute wieder pünktlich. Tausend Dank an die werte Hotelleitung für die Überstunden am vergangenen Sonntag.

Nachdem Frau Else 2 Tage lang kopfüber auf dem Boden der Badewanne lag, weil sie mir erneut nichts anderes als die Mitteilung 'low' anzubieten wusste, hat sie sich wohl entschlossen, mir - zumindest noch so lange die Garantiefrist läuft - wieder zu Diensten zu stehen :twisted: .

Gewicht heute: 77,2 Kilo. Wunschgewicht am nächsten Sonntag: egal - Hauptsache weeeniger!!!

So, werde mir jetzt wieder meine Daunenjacke über den Rollkragenpullover ziehen und mich zum Lesen in ein windgeschütztes Eckchen der 'Sonnenterrasse' legen. Die Winterreifen hab ich mal vorsichtshalber noch auf mei'm Smartie draufgelassen ....

Lieben Gruß rundum

Yvette
 
Ich setze aus, ich will mach nach dem langen Männertagwochenende nicht wiegen!

Allen eine schön Woche!
 
O.M., das Michelinmännchen

135,5 kg.
Die Cognacpumpe ist ein wenig aus dem Takt gekommen.


Spät kommt Ihr, doch Ihr kommt, Graf Picolomini
Sagt Wallenstein:)

LG,
O.Martin
 
Guten Morgen liebe Hotel-Insasse... äh Gäste! >:)
Gestern Abend blieb es mir leider verwehrt die Statistik
zu erstellen, weil mein Monitor beim Anblick des Ketoforums
wilden Ausschlag in Form von Pop-Up-Fenstern bekam.
Rechner-intern, nicht von außen. Irgendetwas zog derart
an meiner Rechnerleistung, dass sich ständig (20mal in der Sekunde:confused:)
meine Grafikkarte meldete.
Wer einen Laptop mit W-LAN und WindowsXP Betriebssystem zu
verscherbeln hat, bitte bei mir melden! :rolleyes:

So, und nun mal zu uns Dreien - Herr Rubikscube und veehrter Herr Onkel Martin!
WER hat denn hier bitte von WEM abgeschrieben???
Wenn man nebeneinander sitzt/wohnt, sollte man aber cleverer pfuschen! :znaika:
Beide 135,5 tztztz...

Bingo, ich wünsche Dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg!! :winke:
Wenn Du uns brauchst, wir sind hier! >:)

yvstol schrieb:
.... und heute wieder pünktlich.
Ich war auch pünktlich! :cry: Hat bloß keiner gemerkt...

SonjaLena, Hashimoto-Betroffene haben/hatten wir auch einige hier
im Forum. Weiß nicht ob Du diesbezüglich hier mal darüber gelesen hast?

Und nächsten Sonntag bin ich wieder pünktlich!
Weisse Bescheid Onkel Martin! ;)

Es bleibt bei 17:59 Uhr Rezeptionsschluss!

Allen eine schöne Woche! Macht das Beste aus dem Regen! >:)

2010-05-16_Statistik.jpg
 
So, und nun mal zu uns Dreien - Herr Rubikscube und veehrter Herr Onkel Martin!
WER hat denn hier bitte von WEM abgeschrieben???
Wenn man nebeneinander sitzt/wohnt, sollte man aber cleverer pfuschen! :znaika:
Beide 135,5 tztztz...

*grins*

Ja, so was... aber wir haben nur ein bißchen abgeschrieben. ;) Und die Richtung ist eine andere...

Danke an die Hotelleitung für Nachreichung der Tabelle und die ganzen Mühen!!! :lover:
 
Hallihallo,

nachdem mein Gewicht in der vergangenen Woche ständig stieg, obwohl ich
mir keinerlei Sünde bewusst bin, fiel es heute auf 102,4 kg.
Wäre schön, wenn ich nächste Woche meinen Tiefstand von
smilie_sonst_149.gif
101,8 kg
wiedersehe.
Euch allen noch schöne Pfingsten!
winki.gif
 
Hi!

Ich kanns nicht erklären und tausend Mal auf die Waage stellen macht es auch nicht besser: Habe diese Woche zu- und nicht abgenommen, obowhl ich alles richtig gemacht habe... :???: Ich hab mich ordentlich ernährt und nicht zu viel gegessen!! Naja, was solls, der Körper macht eben nicht immer das, was sein Geist gern hätte... Schade!!

Also, Ziel waren 134,8 kg. Erreicht habe ich 135,8 kg.

...0,3 kg zugenommen. >:) >:) >:) >:) >:) (Die Smileys stehen für die Anzahl der Wochen seit Beginn...)

Für nächsten So nehme ich mir vor, wie immer: -0,7 kg.

Vielleicht spinnt ja auch die Waage! :shock: Mal sehen, was die Schwester nächste Woche so anzeigt... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben