Das Statistik-Hotel, noch geöffnet bis 01.01.2012

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O.M., das Michelinmännchen

132,6
's hätt besser sein können, aber gestern war auswärts essen angesagt. Wer bleibt da schon 100% brav? I net!
Genießt alle den Sonnenschein, die Prognosen für die nächsten Tage sind nicht so ganz super.
LG, O. Martin
 
Hallo,

natürlich zugenommen...aber schon wieder einige Grämmchen verloren (es war schwierig immer Lowcarb zu essen) :???:

70,7 heute
Ziel 70,2

...nu wird die Sonne weiter genossen :lol:

Schönen Sonntag noch
zunshine.gif
 
hallo!

gerne möchte ich auch einchecken.
startgewicht: 77,2kg wochenziel: 76,2 >:)

liebe grüße
eure semmel
 
Haben sich heute nur die Erfolgreichen gemeldet? :rolleyes:
Soviel grün und die Hälfte fehlt...
Piggy hat einen Ausnahmeschein! Aber der Rest? ;)
Daliade, Dich zähle ich auch zu den Erfolgreichen!
Aus dem Urlaub zurück und heut nur noch 1kg mehr?
Komm, das geht aber! Das ist vielleicht der Anstubser
für einen neuen Rutsch, wer weiß! >:)

Hallo Semmel! :winke:
Ich heiße Dich herzlich willkommen! >:)
Machs Dir gemütlich, fühl Dich wohl und viel Erfolg!!!

Und nächste Woche bitte nochmal so einen Schwung grün,
vom Rot habe ich nämlich nicht mehr soviel über!
Macht Euch ne schöne Woche, bis nächsten Sonntag! :winke:


2010-09-12_Ergebnis.jpg
 
Daliade, Dich zähle ich auch zu den Erfolgreichen!
Aus dem Urlaub zurück und heut nur noch 1kg mehr?
Komm, das geht aber! Das ist vielleicht der Anstubser
für einen neuen Rutsch, wer weiß! >:)

Das ist mal wieder sehr lieb und aufbauend >:)

Ich weiß zwar, dass ich immer sehr lange brauche um ein paar Gramm zu verlieren...und weiß auch, dass lowcarb eine gaaanz sichere Sache ist nicht zuzunehmen und immer noch ein bisschen zu verlieren!

Rührei und Speck bzw. komische Würstchen waren in London ungenießbar, zum Frühstück...ich glaube die Kochen das irgendwie :lol:

Schöne Restwoche für alle LG
 
Hallo,
eine sonniges Wochenende für alle,

ich muss mal wieder kurz auschecken und könnte mein aktuelles Gewicht ja heute schon posten...mach ich aber nicht >:) ist nämlich nicht eintragwürdig :eek:

Also bis nächsten Sonntag LG !
 
Guten Morgen!
Hiermit vermelde ich 81,3 Kilo.
Gestern war ich zum Brunch. Es gab viele böse Sachen. Ich habe mich hauptsächlich beim Fleisch, Salat und Käse aufgehalten. (Habe 1 EL Remo verspeist. Und genossen habe ich das.)
In der nächsten Woche wünsche ich mir, dass ich höchstens 79,99999 KG wiege.
Nur Not gehe ich noch zum Frisör :shock: .
Ich wünsche allen einen super schönen Sonntag.
Mimimausi
 
Guten Morgen Allerseits,

ich hab heut auf der Waage 75,4 von der Waage ablesen können. Ich freu mich über das Ergebnis.

Eure
Semmel
 
Morgen!

Also, Ziel waren 122,3 kg. Erreicht habe ich 122,3 kg. Punktlandung!


...0,7 kg abgenommen. >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) __________(Smileyanzahl=Wochen ordentlicher Ernährung)


Für nächsten So nehme ich mir vor, wie immer: -0,7 kg.

Leider lassen die 20 Kilo immer noch auf sich warten... ;) Aber heute gibt es etwas anderes Tolles zu vermelden:

:!: 5 Monate Ernährungsumstellung mit Atkins :!:

Darüber freue ich mich sehr!! :jepp: Und das ist eine tolle Leistung, da kann ich stolz auf mich sein, und das bin ich auch... Bericht gibts im Laufe des Tages in meinem TB...
 
Moin moin!

Konsequentes Felix mit persöhnlichen Abwandlungen und Unterstützung von Paul Mckenna ließen diese Woche wieder ein Kilo schwinden.
Ich bin Happy, dass ich den Dreh wieder bekommen hab.
Wieder ein Wochenende ohne Bier und Wein und ohne jegliches Verlangen.

107,9 kg

Allen einen sonnigen Sonntag!
 
>:) Hallo hier ist mal wieder die Chefskretärin von Onkel Martin!

Der Gewichtsstand von heute 132,5 kg


Kiddi du hattest vorher in einem Beitrag gefragt was er in Tirol macht, er wohnt praktisch da ca. 12 km und er ist in Tirol.

Wie geht es euch? leider hört man nichts mehr. Liebe Grüße auch an Dirk.
Übrigens ich habe mein Haus verkauft!
 
Wau :shock: , schon wieder soviel grün!
Jetzt wollt Ihrs aber wissen!? ;)

daliade schrieb:
Also bis nächsten Sonntag LG !
Urlaubsschein ist eingetragen! ;-)
Bis nächste Woche! Und einen lieben Gruß!

Mimimausi schrieb:
Nur Not gehe ich noch zum Frisör :shock: .
Das wäre aber sehr schade um die schöne Lockenpracht! :shock:
Ich drück die Daumen, dass das nicht nötig wird! :cool:

Semmel schrieb:
Ich freu mich über das Ergebnis.
:jepp: Das macht sich auch sehr gut in der Tabelle!

rubikscube schrieb:
Leider lassen die 20 Kilo immer noch auf sich warten... :wink:
Na warts mal ab, nächste Woche schmeißen wir bestimmt Konfetti! ;)

Matthias schrieb:
...und Unterstützung von Paul Mckenna...
Du hast nen Personal-Coach? :shock:
(Musst doch tatsächlich erstmal googlen! :rolleyes: )

kritzel schrieb:
Wie geht es euch? leider hört man nichts mehr. Liebe Grüße auch an Dirk.
Übrigens ich habe mein Haus verkauft!
Sehr verehrte Frau Chefsekräterin, ;)
uns geht es durchwachsen. Viel Schönes hat die erste Jahreshälfte gebracht,
aber auf einiges hätten wir gut und gerne verzichten können.
Ich schaffe es nicht mehr mich regelmäßig am regen Austausch in den
Tagebüchern zu beteiligen. Es hat sich Vieles verändert, auch familiär,
sodass ich mich konsequent aus den Tagebüchern rausgezogen habe.
Selbst E-Mail-Antworten müssen manchmal eine ganze Woche warten.
Wie ich rauslese ist also bei Dir ein großer Umbruch im Gange.
Ein ziemlich tiefer Einschnitt.

Ich wünsche allen eine super erfolgreiche Woche!!
a020.gif

Macht mir nächste Woche nochmal soviel Grün!!!! Bitte, bitte, bitte!
k020.gif



2010-09-19_Ergebnis.jpg
 
Oh Chiana, da warst Du etwas sehr spät. :shock:
Aber ich trags in der Tabelle für nächste Woch mit ein. :jepp:
Irgendwann ab 18 Uhr fange ich an die Tabelle
und die Beiträge zu erstellen. Alles was danach kommt
kann ich nicht mehr mit berücksichtigen. :-(
 
guten morgen!

ich melde heute schon 73,4kg. für nächsten sonntag möchte ich gerne eine 2 als einerzahl sehen.

allen anderen wünsche ich weiterhin, dass die kilos purzeln und für die, wo das gewicht am plateau ist, weiterhin geduld, und die, die mehr haben, sollten sich wieder auf ihr ziel besinnen.

eure
semmel
 
Moin Moin!

Also, Ziel waren 121,6 kg. Erreicht habe ich 121,8 kg.


...0,5 kg abgenommen. >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) __________(Smileyanzahl=Wochen ordentlicher Ernährung)


Für nächsten So nehme ich mir vor, wie immer: -0,7 kg.

Die 20 Kilo sind geknackt!!! :cool:
 
107,1 kg, ich bin wieder zufrieden!

Allen eine schöne Woche!

LG Matze
 
Hallo,

70,5 >:) mit viel Sport (Joggen entdeckt) und low carb unter Missachtung der Kalorienanzahl, mal schauen ob ich vor Anfang Oktober nochmal unter 70 komme.
Ziel 69,8

Allen einen lieben Gruß ! >:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben