Das Statistik-Hotel, noch geöffnet bis 01.01.2012

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen!

Ich wiege heute 77,4 Kilos.
Montag bis Donnerstag sehr vorbildlich ernährt. Leider hatte ich das ganze Wochenende frei - bin ich nicht gewohnt - und habe mir ... böse Sachen wie Schokolade und Pommes reigezogen.
Trotzdem nicht schlecht, es hätte aber mehr sein können. SELBER SCHULD.

Wünsche einen schönen Sonntag und eine super Herbstwoche.
 
liebe hotelleitung,
nach diversen auswärtsessen melde ich mich wieder reuutig zurück.
mein gewicht beträgt leider 71.9kg, mit dem ich ab heute starten möchte.
ziel für nächsten sonntag ist 71kg.

ist ein zimmer noch frei?
 
Hi!

Also, Ziel waren 120,0 kg. Erreicht habe ich 120,2 kg.


...0,5 kg abgenommen. >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:)

____________________(Smileyanzahl=Wochen ordentlicher Ernährung)


Für nächsten So nehme ich mir vor, wie immer: -0,7 kg.

Heute sinds 26 Wochen Ernährungsumstellung mit Atkins!!! :jump1:

Das heißt, daß ich heute eine Woche länger Atkins mache, als jemals mit Atkins, also seit 30.05.2005. Beim ersten Mal habe ich 25 Wochen Atkins gemacht... *riesigfreu* :!: Am kommenden Dienstag ist es dann präzise ein halbes Jahr!!! :cool: Dann folgt mein 6. Monatsbericht...
 
Hallo!

107,4 kg, das ist die Rache des dreitägigen Kirmesmarathons! Jetzt heißt es für die nächsten Wochen wieder etwas am Riemen reißen!

LG Matze
 
Also , klar das ich heute erst anfange. Startgewicht 75,5
 
Liebe Kerstin und liebe Maike,
ich heiß Euch beide herzlich willkommen
und welcome back!! :winke:
Eure Zimmer sind hergerichtet, fühlt Euch
während Eures Aufenthaltes wohl und viel Erfolg!
a040.gif


Liebe Hotelgäste,
wie Daliade schon erwähnte, der Kamin ist angeheizt!
Die Abende werden nun so langsam aber sicher länger und
statt relaxen im Sonnenstuhl, gibt es nun Teatime vor dem Kamin!
Aber auch der Fitnessraum ist geöffnet!
Lasst Euch nicht abhalten! ;)

Ich wünsche allen Hotelgästen eine goldene Herbstwoche!
s020.gif


P.S.: Uuups, der Matthias ist ja ganz grün! :rolleyes: Ein schönes
kräftiges Herbstrot wäre passender gewesen. ;) 'schuldigung!

2010-10-17_Ergebnis.jpg
 
Vielen Dank, liebe Kiddi. Da fúhlt man sich doch gleich wohl.
 
Viel zu spät :-(!
Und dann noch mit mehr auf dem Buckel!

Aktuelles Gewicht traurige 70,5 Kg!
*Schäm*

Aber ich werde daran arbeiten!
 
Guten Morgen,

die vergangene Woche war nicht ganz so gut wie ich sie geplant hatte. Genau genommen bringt mich das Wochenende um meine Abnahme. Immer wenn ich wenig arbeite, esse ich Dinge, die der Abnahme nicht gut tun. Böses Mädchen!
Und ich war nicht mit meinen Stöckern spazieren - die ganze Woche nicht! :shock:

Ich wiege aktuell 77,6. :???:

Schade!, das ist etwas mehr als ich letzte Woche hatte. Da hilft nur eins: back to the roots und wir sehen uns nächste Woche mit einem grünen Ergebnis!

Bis dann...
 
107,3 kg!

Mühsam ernährt sich die Feldmaus...
 
smilie_frech_002.gif
70,9 ...nächste Woche Gewicht halten
smilie_wut_010.gif
(vielleicht klappt das ja)

Schönen Sonntag und liebe Grüße
smilie_sonst_102.gif
 
O. M., das Michelinmännchen

Hi, ich bin wieder heimgekommen!
Liebe Managerin,
es ist schön, daß das Hotel so heimelig ist. Man kann's brauchen, wenn man aus 28° warmem Wetter hierher kommt und dann findet man im Garten Schnee und am Balkonthermometer - 4 °. Alle Blumen draußen hat der Frost geerntet.

Es war ein Urlaub der ganz anderen Art, weil eben privat, aber ich möcht keinen Moment davon missen.
Als Mitbringsel hab ich ein wenig Speck dabei, 133,8 kg sind's heute, aber da gibts nichts, das Ziel bleibt so schnell wie möglich 129,9!

LG, O.Martin
 
Hi!

Also, Ziel waren 119,5 kg. Erreicht habe ich 120,0 kg.


...0,2 kg abgenommen. >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:)

____________________(Smileyanzahl=Wochen ordentlicher Ernährung)


Für nächsten So nehme ich mir vor, wie immer: -0,7 kg.

Noch eine Woche, dann öffnet das FitneßStudio. Nächstes WE sind Tage der offenen Tür, am 1.11. gehts dann los... Ich bin gespannt!
 
Ein schönen guten Abend liebe Hotelgäste!

Mein lieber Herr Gesangsverein, das sieht mir aber
alles sehr verdächtig nach Vollmondeinfluss aus! :shock:
Das wird wieder, es kann ja nicht ewig Vollmond sein!!
Kopf hoch und haltet die Öhrchen im Herbststurm steif!
s015.gif


Reibt Euch die Hände am warmen Kaminfeuer in der Lobby!
Tee und Keto-Kekse werden täglich ab 16 Uhr gereicht!
Nächstes Wochenende weht bestimmt schon wieder ein anderer Wind!

Bis dahin, haltet Euch warm! >:)

2010-10-24_Ergebnis.jpg
 
ich habs leidr nicht geschafft gestern mich zu melden, war den ganzen tag unterwegs und kam erst um 1.00 nach hause.
mein gewicht war heute 71,5kg - also auch am ziel vorbei.
ziel für nä woche: wieder 71kg
 
Hallo ich habe 1,2 kg abgenommen mein Gewicht schon seit letzten Freitag ist 73,8 also Ziel erreicht.

Ziel für nächste woche 73kg -o,8kg
 
Sorry, auch ich hab es mal wieder verpasst!

Aktuelles Gewicht 70,1kg :cry:!
Neuse Ziel.....irgendwas mit 69 kg.
 
Hallöchen,
versprochen-ist-versprochen-und-wird-auch-nicht-gebrochen....
Heute darf ich 76,3 Kilos melden.
Ich war wieder artig und habe mich vorwiegend von "guten" Nahrungsmitteln ernährt.

Für die nächste Woche plane ich, ein Kilo zu verlieren und es nie wieder zu finden!
 
Hallo Steffi, ich finde es toll wie das bei dir flutscht. Weiter so!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben