Das Statistik-Hotel, noch geöffnet bis 01.01.2012

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Superfrancisco! :winke:

Dein Zimmer ist hergerichtet!
Deine Zimmerreservierung möchtest Du also gerne auf
den 28.10.2010 vorverlegen? Kein Problem! >:)
Vielleicht hast Du es schon gelesen, aber hier nochmal
der Link zum Post #1, der [DLMURL="https://www.ketoforum.de/501034-post1.html"]Hausordnung[/DLMURL]. ;-)
Das Wichtigste darin:
Bitte spätestens sonntags um 17:59 Uhr an der "Rezeption" erscheinen
und aktuelles Gewicht, sowie ggf. Zielgewicht posten.
Alles was später gepostet wird ist Glücksspiel. Kann sein, dass
ich gerade dabei bin die Tabelle zu erstellen, kann auch sein dass
ich noch nicht da war und das Posting mit einfließt.
Viel Erfolg und einen angenehmen Aufenthalt wünsche ich Dir!
a020.gif
 
@kidi >:)


smilie_sonst_102.gif
...ich wollte es nicht so laut sagen, dass ich schon wieder vorm Kamin hocke Glg
smilie_verl_006.gif
 
Hab die Zeit mal leider wieder verpasst, kann aber auch keinen Erfolg diese Woche nennnen :-(!
Ziel weiterhin alles unter 70 Kilo!
 
So, damit ich es morgen nicht wieder verschwitze melde ich mich eben jetzt schon , Ziel von 72kg erreicht. Neues Ziel 71,5 bis nächsten Sonntag.
 
Moin moin!

Ich vermelde 103,5 als Tiefststand dieser Woche! Es geht, dank Regulationstagen und optimaler Kost mit großen Schritten in Richtung UHU, ich bin guter Dinge, das Ziel noch dieses Jahr zu erreichen, seit 2 Jahren arbeite ich dran, es wird Zeit!

LG Matthias
 
Hi!

Also, Ziel waren 118,7 kg. Erreicht habe ich 119,0 kg.


...0,4 kg abgenommen. >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:)

____________________(Smileyanzahl=Wochen ordentlicher Ernährung)


Für nächsten So nehme ich mir vor, wie immer: -0,7 kg.

Gibt eigentlich nicht viel Neues zu erzählen... Heute gehe ich das 6. Mal ins Studio.

btw: Wir haben :sunny: pur und 18°. Kaum zu glauben :!: :cool:
 
Hallo,

auch bei uns heute herrlichstes Wetter, deswegen habe ich lieber auf der Hollywoodschaukel gelesen, als vorm Kamin.

70,0 erreicht- na ja die paar Grämmchen die fehlen - Ziel ganz verwegene 69,5 oder bei 70 bleiben, wäre auch kein Drama!
Allen einen schönen Restsonntag! GLG >:)
 
O.M., das Michelinmännchen

Also, wenn's der Vettel geschafft hat, dann sollte ich's doch auch packen! Der ist im Vergleich zu mir doch nur eine halbe Portion.

down und up: heut sind's 135,0 millitonnen, aber schließlich war Martinstag,
Besuch von der Jugend etc pp.

LG, O.M.
 
Hallo Ihr lieben Hotelgäste! >:)

Halloween ist rum, die Martinsgans gegessen, jetzt gehts mit
großen Schritten auf Weihnachten zu. ;)
Aber wenn Ihr so weiter macht, dann habt Ihr ja nichts zu befürchten! :cool:

Hätte ich heute mit Daliade auf der Hollywood-Schaukel gesessen,
wäre mein Buch aber zum Auswringen gewesen.
Kein Trockenwetter für Kidi! :rolleyes: Regen, Regen, Regen...

Ich wünsche Euch allen eine herrliche weitere Herbstwoche!
Und macht weiter so! Onkel Martin, denk an Jackerl! ;)

2010-11-14_Ergebnis.jpg
 
Ganz klitzekleine Schritte führen auch zum Ziel ;)!
Diese Woche sind es 70,0 Kilo!
Nächste Woche soll aber mal die 69 vorbeischauen!
 
Uff , gerade noch so die kurver bekommen....:lol: 71,5kg . Gewicht trotz sündigen und Periode erreicht....

Man was bin ich froh, Ich wünsche allen anderen das es bei Ihnen auch heute morgen geklappt hat mit dem Wunschgewicht für diese Woche.:cool:
 
Hi,

...auch gesündigt >:) (lecker Mini Marzipan Stollen von L...) darum nur gehalten

70,1 Ziel 69,9

@kidi...
smilie_les_009.gif
wieder am warmen trocknen Kamin ? ;)

schöne Woche für Alle mit der erfolgreichen gewünschten Abnahme!
LG!
 
Moin moin!

103,4 kg nicht viel, aber besser als nichts.

LG Matze
 
O.M., das Michelinmännchen

So a Pech, a.
Da hab i mi heit früa auf d' Waag gstellt und hab mi scho gfreit, weil s nur 133,6 ozeigt hat.
Dann hab i mi g'rührt, und da is des Mistding auf 135,6 g'hupft. Da is dann stehn bliebn und auch bei die nächstn drei Versuch is net weniger worn.

Scheißglumpvareckts!
I glaub, die Maschin mag mi net.

Aber, wie sagt man, ehrlich wäret ( währet?) am längsten und vielleicht geht's nächste Woche umso weiter runter.

PX, O.Martin
 
Da kann ja einer sagen was er will, aber die Bilanz dieser
Hotelstatistik zeigt es meiner Meinung nach eindeutig -
bei Vollmond machste nix! Kannste Dich auf den Kopf stellen...

Piggy schrieb:
Nächste Woche soll aber mal die 69 vorbeischauen!
100g! Go-Piggy Go-Piggy go-go-go!
n030.gif


kerstin schrieb:
Uff , gerade noch so die kurver bekommen....:lol: 71,5kg . Gewicht trotz sündigen und Periode erreicht....
YES - das läuft!
b015.gif


daliade schrieb:
...auch gesündigt >:) (lecker Mini Marzipan Stollen von L...) darum nur gehalten
*hüstel* Ich will ja nicht klugscheißern, aber gehalten wäre schwarz...
g030.gif


Matthias schrieb:
103,4 kg nicht viel, aber besser als nichts.
Ziel für nächste Woche, die Verschiebung der Kommastelle im Bereich grün! ;)

Onkel Martin schrieb:
Dann hab i mi g'rührt, und da is des Mistding auf 135,6 g'hupft.
Fürs nächste Mal, 'Still gestanden'!
Nein, ist schon richtig, Ehrlichkeit währt am Längsten und was lange währt
wird endlich gut! Drum lieber mit der Wahrheit fallen, als mit der Lüge siegen.
h160.gif


Drei Vermisste diese Woche zu beklagen! :???:
Maike hats wohl in andere Gefielde verschlagen,
Mimimausi tat auch keinen Pieps
und Rubi... ich hoffe er ist nicht vom Laufband gefallen...
f030.gif


daliade schrieb:
@kidi...
smilie_les_009.gif
wieder am warmen trocknen Kamin ? :wink:
Wenn ich Dich dort treffe, gerne! :mrgreen:

Vom Herbst in den Schnee???? - Ich las heute was von "Der Schnee kommt"! :shock:
Ich heitz mal noch ein wenig an!!
Frostfreie Woche - wird wohl kaum möglich sein! :winke:


2010-11-21_Ergebnis.jpg
 
Danke liebe Kiddi, das Du Dir immer so viel Mühe machst. Einen schönen Sonntag noch.
 
und Rubi... ich hoffe er ist nicht vom Laufband gefallen...

Liebe Kidi!

Wollte nur mal *piep* machen...

Ich hab mir vorm WE ein wirklich üblen Virus (mehrere?!) eingefangen... Haben alles versucht, inklusive zweier Freunde, die sich echt auskennen, aber letztlich hat es nichts gebracht, und ich kam um eine Neuinstallation von Win7 nicht herum. Naja, seit gestern ist wieder alles im Lot. :jepp:

Wäre ich doch lieber vom Laufband gefallen, das wäre weniger streßig gewesen :rolleyes:

Grüßle für Dich! :lover:
 
Ich weiß zwar nicht wie.....aber sie ist da >:)!

Diese Woche 69,5Kg!!!!!!
Bin ganz stolz!
Aber in anbetracht dass ich dieses Wochenende auf ner Hochzeit bin, ist einfach nur Gewicht halten angesagt!

Ein schönes verschneites Wochenende wünsch ich allen!
 
Huhu!
Habt Ihr noch ein Zimmer für mich im Statistik-Hotel?
Bin noch neu hier und würde mich gerne anschließen.
LG
meraluna >:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben