Das Statistik-Hotel, noch geöffnet bis 01.01.2012

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kerstin
Danke! ;)

@Rubi
Du besitzt eine Kunst zu schreiben... :rolleyes:
Das war ungewollte Komik!
Wie bekommt man mehrere Viren?
a010.gif

Schweine-, Vogel- und Wintergrippe gleichzeitig? Geht das?
a015.gif

Alle Bemühungen incl. derer zweier befreundeter Experten blieben erfolglos.
(Ärzte, Heilpraktiker, Schamanen,... Was meint er blos, wen kennt der da...
c090.gif
)
... Neuinstallation Win7 ....
k040.gif

Aaaaach, der hätt ne Virus uff de PC....
d015.gif

Ohne Quatsch, ich habs wirklich so gelesen!
e050.gif


@Piggy
Ich mach Dir jetzt aber nicht immer den Cheerleader! :cool:

@Meraluna
Hallo! :winke:
Aber selbstverständlich haben wir noch ein Zimmer frei! :jepp:
Falls noch nicht geschehen, dann lies Dir bitte die [DLMURL="https://www.ketoforum.de/501034-post1.html"]"Hausordnung"[/DLMURL]
im ersten Post dieses Threads durch.
Nenn mir Dein Gewicht mit dem Du hier einchecken möchtest und evtl.
Dein Ziel. Dein Eincheckgewicht ist Deine "Zimmernummer".
Du kannst auch jetzt schon einsteigen:
- Datum (eines nach dem 20.11.2010)
- Gewicht an diesem Tag
- Ziel bis Sonntag
Und dann viel Erfolg!! >:)
 
Wie schön! Das freut mich, dass ich einziehen darf! Ich habe am 22.11. mit LC ngefangen, dann nehmen wir doch das Datum am besten. An diesem Tag wog ich 81,6 kg. Mein Traumgewicht sind 69 kg. Okay, dann mein Ziel bis Sonntag: 1,7 kg weniger, dann ist die 7 wieder vorne :)
Ich fasse zusammen:
Startdatum: 22.11.
Startgewicht: 81,6 kg
Ziel bis Sonntag: -1,7 kg also auf 79,9 kg


Sagt mal, war Euch in den ersten Tagen der Ketose auch so schwindelig? Ansonsten fühl ich mich prima, hab irgendwie bessere Laune :lol:

Wünsche allen gutes Gelingen!
 
Hallo,

...isch bin immer am Kamin Frau klu****** >:)>:) besonders bei Schnee und -5 Grad
smilie_wet_038.gif


das Gewicht ist mal wieder exorbitant nach oben geschnellt
71,0 :shock:...ich werde mich lieber ergänzend zum wiegen messen mit Maßband (dann sieht das nicht ganz so hoffnungslos aus)

Ich bin ja nicht son Weihnachtsfreak, wünsche aber allen einen schönen 1. Advent!!!! (ratzfaz ist schon wieder Weihnachten)

@Onkel Martin...gaaaanz vorsichtig die Waage betreten !

GLG >:)
 
Hallo zusammen!
Mein Sonntagsgewicht ist 80,0 kg. Das sind -1,6 kg :cool:. Bin damit sehr zufrieden, auch wenn ich ganz knapp am Ziel (79,9kg) vorbeigerauscht bin. Hab eine kleine Gewichtszunahme von 300g.
Einen schönen ersten Advent an alle und allen gutes Gelingen!
 
Kannst bei mir alles unverändert lassen, Kidi, wieder mal ne Nullrunde! Schade...:???:
 
O.M., das Michelinmännchen

Hi, Fans, es adventelt!

Jetzt kommen die besinnlichen Stunden am knisternden Kaminfeuer mit Glühwein und Plätzchen. Bimbam Musik zum Kuscheln nicht vergessen!!

Bloß die Waage waagt trotz neuer Batterien 135,1 kg

Hoffentlich steckt Knecht Ruprecht mich nicht in den Sack wegen gebrochener Vorsätze.

Ich wünsch allen eine gute und rutschfreie Woche.
LG, O.Martin
 
Hallo liebe Gäste und Inhaber des Hotels,

da bin ich wieder und ernähre mich weiterhin nach Atikins, mal mehr mal weniger Phase II-III.

Mein Gewicht heute Morgen 75,2 Kilo. Ich bin erstmal zufrieden und werde im neuen Jahr wieder mit Phase II den Abnehmerfolg einleiten.

Bis dahin melde ich mich ab und wünsche euch eine ganz schöne Weihnachtszeit. :winke:
 
Hi!

Also, Ziel waren 118,3 kg. Erreicht habe ich 119,0 kg.


...0,0 kg abgenommen. >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:)

____________________(Smileyanzahl=Wochen ordentlicher Ernährung)


Für nächsten So nehme ich mir vor, wie immer: -0,7 kg.

STILLSTAND! :???: Hab ein wenig geschludert. :rolleyes:
 
Ach ja, mein Ziel für den nächsten Sonntag hatte ich vergessen.
Ich bin mal mutig und sage 79,0 Kg. Also - 1 Kg.
Frei nach dem Motto: Nur wer Ziele hat, kann Ziele erreichen :)
 
Kurz und bündig: Hallo!
Und schon gehts los:

Piggy schrieb:
Ich weiß zwar nicht wie.....aber sie ist da
icon_biggrin.gif
!
Diese Woche 69,5Kg!!!!!!
Bin ganz stolz!
Hier nun im Rahmen der Wochenstatistik nocheinmal Deine
höchst persönliche Laola!!
SUPER!!!
:laola::laola:

daliade schrieb:
...isch bin immer am Kamin Frau klu******
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
besonders bei Schnee und -5 Grad
smilie_wet_038.gif
Es ist wirklich popokalt, da klugscheißert es sich vor dem Kamin auch viel gemütlicher. ;)
Ich hasse die Kälte, das legt mich immer komplett lahm... :???:
Vielleicht war meine Vorbestimmung mal "Höhlenbär" und dann wurds doch nur ein Mensch?!

meraluna schrieb:
Mein Sonntagsgewicht ist 80,0 kg. Das sind -1,6 kg
icon_cool.gif
.
Ein guter Anfang! Heiter weiter!
b025.gif


Matthias schrieb:
ne Nullrunde! Schade...
icon_confused.gif
Schade! :(

Onkel Martin schrieb:
Hi, Fans, es adventelt!
Hi, Idol, solange es net brenntelt...
Immer gut auf den Adventskranz aufpassen!
smiley_emoticons_advent1.gif


Mimimausi schrieb:
Bis dahin melde ich mich ab und wünsche euch eine ganz schöne Weihnachtszeit.
Wünsche Dir auch eine schöne Weihnachtszeit! :winke:
Bis ins neue Jahr wird Dein Zimmer beheizt wenn Du das möchtest.
Du kannst auch aus- und im neuen Jahr wieder einchecken.

rubikscube schrieb:
STILLSTAND! Hab ein wenig geschludert.
Etwa mit Matthias zusammen?? :shock:



Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Adventsonntag! >:)

2010-11-28_Ergebnis.jpg
 
thx

Danke für Deine statistische Mühe, kidimisa, gefällt mir gut und motiviert!!!
 
Huch , wieder zu spät, aber melde mich mit minus 500gr zurück. Neues Gewicht 71kg, Ziel halten bis nächsten Sonntag.
 
Du besitzt eine Kunst zu schreiben... :rolleyes:
Das war ungewollte Komik!
Wie bekommt man mehrere Viren?
a010.gif

Schweine-, Vogel- und Wintergrippe gleichzeitig? Geht das?
a015.gif

Alle Bemühungen incl. derer zweier befreundeter Experten blieben erfolglos.
(Ärzte, Heilpraktiker, Schamanen,... Was meint er blos, wen kennt der da...
c090.gif
)
... Neuinstallation Win7 ....
k040.gif

Aaaaach, der hätt ne Virus uff de PC....
d015.gif

Ohne Quatsch, ich habs wirklich so gelesen!
e050.gif
Hi Kidi!

Ja, wenn man es so liest, ist das echt ein Brüller... :lachtot:

Tja, wenn Du ein Virus auf Deinem PC hast, dann denkst Du nicht an eventuell vorhandene Mißverständnisse beim Lesen, glaub mir... ;)

Aber ich habs eben nochmal unter Deinem Gesichtpunkt gelesen. Klingt dann sehr abenteurlich... :rollrot:
 
Sorry, bin Atkins abtrünnig und habe ein kilo mehr also 72kg heute morgen. Aber keine Fressattacken oder ähnliches, nur komm ich im Moment nicht dazu. Will aber in einer Woche wieder anfangen mit PH.1.
 
O.M., das Michelinmännchen

Hochverehrte Hotelleitung,
wasmasen ich heute den Jahrestag meines Unfalls gebührend zu feiern entschlossen war, ist es mir nicht möglich, der Promille wegen rechtzeitig einzuchecken, um eine Morgenwägung meiner mieserablichen Wenigkeit vorzunehmen, wodurch eine Angabe meiner Gewichtigkeit unterbleiben wird.

aber einen fröhlichen zweiten Advent will ich unbedingt wünschen, und zwar für uns alle.
LG, O.Martin
 
Hallo allerseits!
Hatte diese Woche erst mal ne Gewichtszunahme :shock:,
aber zuletzt ging es doch wieder in die Richtige Richtung :cool:.

Gewicht heute: 79,7 kg
= Abnahme: 0,3 Kg
Ziel bis Sonntag: 79,2 Kg (= -0,5 Kg)

Liebe Grüße und allen einen schönen 2. Advent!
 
Ich hasse die Kälte, das legt mich immer komplett lahm... :???:
Vielleicht war meine Vorbestimmung mal "Höhlenbär" und dann wurds doch nur ein Mensch?!

>:)...dito!!

Hallo, ich wünsche Allen einen schönen 2. Advent!

Leider kann ich heute kein GEwicht vermelden, denn meine Waage sagt:
"nicht draufstellen sonst bekommst Du vielleicht einen Schock!!!"
dem gebe ich natürlich nach :whistlin: Also würde ich mal annehmen ich habe das Gewicht gehalten. :lol:

dat geschlemme vor Weihnachten hat ja bald ein Ende *hoff*...aber der Winter ist noch soooo lang :-x

Ich gehe dann mal Sport machen :laufband:

glg
 
104,0 die doofen Kipferln und Himbeermarmeladenplätzchen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben