Das Statistik-Hotel, noch geöffnet bis 01.01.2012

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es war wieder einmal a...knapp: 132,5
gerade in den letzten 10 minuten hats sichs entschieden :lol:

für die nächste woche bite 132.0 reservieren
hoffenrtlich wirds nicht wieder so eine zitterpartie

schöne woche !
 
es war wieder einmal a...knapp: 132,5
gerade in den letzten 10 minuten hats sichs entschieden :lol:

für die nächste woche bite 132.0 reservieren
hoffenrtlich wirds nicht wieder so eine zitterpartie

schöne woche !

Oh, ich verstehe: Du kommst gerade von der Keramik-Abteilung :rolleyes: . Und Du sollst dabei ja auch nicht Zittern. Drücken, Egon, drücken!!!

Verständnisvollen Gruß vom Söckchen
 
O.M., das Michelinmännchen

Ich schleich mich noch schnell rein und melde hundertachtunddreißig.

A guat's Nächtle, O.Martin
 
Leider leider..rote Zahlen..:(

85,4kg...und das ohne zu sündigen. Ist das ungerecht.:???:

neues Ziel: 84,5kg

LG
raphaela
 
Ziel leider nicht geschafft. Gewicht gestern: 85,3 kg.
Neues Ziel dann eben nochmals das selbe: 84,9 kg.
 
Liebe Rotschreiber dieser Woche,
Ihr könnt es mir glauben oder nicht,
es ändert aber nichts an der Tatsache,
dass ich in meiner, nun annähernd 4jährigen,
Hotelstatistik-Betreibung, wortwörtlich eine
Vollmondstatistik vorlegen könnte.
Auch wenn es für viele eine Aberglaube ist,
so muss ich feststellen, dass in den Vollmondtagen
kaum einer auf einen grünen Zweig kommt.
Und da der Mond an diesem Wochenende der Erde
extrem nah ist, wundern mich die Ergebnisse dieser
Woche kaum!
Also, das wird
a070.gif
einfach dabei bleiben!

rubikscube schrieb:
Ein Hotel zum Träumen, wer interessiert ist, kann ja mal die virtuelle Tour der Suite Victoria Ost ansehen (unsere, ...
Wow, das sieht wirklich edel aus. Geiles Panoramafenster, das kommt bestimmt
auch im verschneiten Winter toll. Fehlt nur noch der Kamin.

Schalala schrieb:
War eine strenge Zeit mit Fasnacht
Ich dachte mir irgendwie schon, dass Du in den Umdrehungen (Vol.)
verschütt gegangen bist. :cool:

Matthias schrieb:
Bim dieses WE nicht im Hotel,
Welches Deiner Ichs war dann hier? :confused:

Rehmoppel schrieb:
Vielleicht sollte ich sie akzeptieren und ihnen Asyl gewähren?!
Haben sie denn schon einen Antrag gestellt? Falls nicht, schieb sie ab!

Söckchen schrieb:
Lieben und traurigen Gruß aus dem Knut-losen Berlin.
Habs erst gerade von Dir erfahren und nachgelesen.
Klingt schon sehr mysteriös. :???:

hannibal65 schrieb:
gerade in den letzten 10 minuten hats sichs entschieden :lol:... zitterpartie ... alles leer ... schon ein vacuum
Oh jeh, Mann ahnt gar nicht, welche Phantasien da beflügelt werden. :rolleyes:
Mein erster Gedanke hing jedenfalls nicht in der Keramik.


Ich hoffe es scheint überall so toll die Sonne!?
Auf in eine grüne Woche!!!!
b025.gif




2011-03-20_Ergebnis.jpg
 
War übers WE mal wieder nicht zu Hause. War in einem Hotel in Oberwiesenthal mit Extrem Guten Essen. Oh man, so viel konnte man gar nicht essen, wie es leckere Sachen gab. Naja, jedenfalls bleibt aus diesem Grund das Ziel weiterhin 66,6 kg.
 
Hallo. Ich möchte auch gerne einchecken im Hotel. Man gönnt sich ja sonst keinen Luxus...
;-)

Ich starte heute mit 111,1kg und nehme mir bis kommenden Samstag 111,0 kg vor (ist ja schon Übermorgen).
 
Hallo Günnä. Schön, dass Du auch hier dabei bist. Dann viel Spaß im Luxus-Hotel und weiterhin viel Erfolg. :cool:
 
:twisted::twisted::twisted::cry::cry::cry::twisted::cry::twisted::twisted::cry::cry::cry::cry::twisted::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Ich habe keine Erklärung, aber ich habe total versagt. Mein Ziel waren 92,9 und ich habe diese Woche nur zugenommen und weiss nicht, warum. Heute sind es 94,6. Ich verstehe die Welt nicht mehr.:(:(:(

Also auf ein neues, hoffen wir nächste Woche mal wenigstens auf 94,4, ich bekomme meine Tage.
 
Morgem liebe Hotel-Freunde :)

Ich vermelde 107,5kg, schon wieder am Ziel (106,9) vorbeigeschrammt.
Dennoch darf ich meinen Ticker verstellen und freu mich deshalb trotzdem :)

Ziel fuer kommende Woche bleibt 106.9kg.

Wuensche allen ein tolles WE. Wir werden nun Fruehstueck essen und dann unser Wohnzimmer malern. Freu mich richtig drauf:)
 
Guten Morgen.

Meine Waage vermeldet heute 111,1 kg.
Mein Wochenziel für nächste Woche ist 110,4 kg.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !
 
P.S.: Mein erstes persönliches Ziel ist es, Lady zu überholen ;) . Danach suche ich mir hier ein anderes "Opfer".:cool:
:trampoli: :trampoli: :trampoli: :trampoli: :trampoli: :trampoli: :trampoli: :trampoli: :trampoli: :trampoli: :trampoli: :trampoli:
Also aufgepasst, Lady, mein Tickerschneckchen wird gleich in Deinem Rückspiegel auftauchen. O.k. ?
:engel1: :box: :engel1:
 
So ich meld mich Heute mal.. Werde Morgen keine Zeit finden.

Haben Heute das letzte mal etwas mit der Guggenmusik - Gönnerabend. Wird cool. Werde mich aber natürlich daran halten.. Kein Alkohol und auch keine Kohlenhydrate.

Edit: gab leider doch bisschen alkohol (wenig) dafür doppelt kohlenhydrate :(
Naja morgen gehts weiter.. Heute hat
Mein bruder noch geburtstag..

Konnte schon wieder ein grosses Stück in die Richtung meines Gewichtes vor der Fasnacht gehen. Mein Gewicht ist wieder auf 87.2
Ziel sind so 86.8.

Wünsche ein erholsames Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallihallo!

Nee, einen Asylantrag haben meine Kilos noch nicht gestellt. :rotfl: Da sie aber schon etliche Jahre da sind, pochen sie aufs Gewohnheitsrecht. Deshalb ist wohl auch das Abschieben nicht so einfach.

Mein Gewicht war heute morgen 67,4 kg. Nächste Woche wären 66,9 ganz toll!

Schönen Sonntag! LG Ute
 
Ich melde mich gleich heute, weils gar so schön ist >:)

Komm grade von 2 Tagen Golf am Gardasee zurück, hab dort 2 (in Worten; zwei) Kilo auf den Fairways zurückgelassen
trotz einer halben Flasche Wein zum Abendessen

hab die 130 er Marke geknackt (und zwar in der Richtung nach unten) und werde mich hüten, mich morgen zu wiegen :rotfl:

NEU: 129,9
Ziel: 129,5

schöne Woche
 
Guten Morgen!

Wow, ich hab mein Ziel auch geschafft. Cool. :cool: Darf heute 84,6 kg (Ziel waren 84,9 kg) verkünden. :razz:

Mein Ziel für nächste Woche? Irgendwie bisl schwierig. Hab morgen ein Geburtstagsdinner im WOK-House, am Dienstag ein Geburtstagdinner mit Brötchen und Kuchen und am Freitag Jahrestag.

Ich freu mich zwar auf 3 x Party mit lieben Leuten >:) aber essenstechnisch.... :???:

Mein Ziel für nächsten Samstag... ich geh mal auf bescheidene 84,5 kg. Wobei die sicher schon eng sein werden, wenn überhaupt möglich.... mal sehen.

Schönen Sonntag Euch allen.
 
Ich habe mein Ziel leider nicht geschafft, trotz des vielen Trainings. Hab meine Tage, vielleicht liegt das auch daran.
Ich schließe mich jedenfalls Rehmoppel an und verkünde 67,4 kg. Ziel für nächste Woche sind 66,8 kg. Das sollte ich auch schaffen. Heute nochmal 3 Stunden Training, Mittwoch nochmal 3 Stunden Training und dazwischen bissl Fitnessstudio und am Samstag ist ja dann die Meisterschaft und da werde ich eh zu aufgeregt sein um zu essen ^^
Auf eine tolle und erfolgreiche Woche für alle.

Liebe Grüße
Lanie

*go Wildcats go*
 
Beschwerde:

Ich möchte mich über die Nichtraucherzimmer beschweren, seit Januar wohne ich in einem solchen.
Anfangs konnte ich den Oreos, Bier und Chips widerstehen, aber in letzter Zeit nehme ich zu davon, obwohl ich versuche wenig davon zu essen.
Was hat das in einem Nichtraucherzimmer zu suchen.
Ich habe jetzt mal ausgemistet und dem Koch gemeldet, dass ich nur noch nach den Kwasniewskiplänen essen möchte, um kommende Woche 1 kg abzunehmen.
Diese Woche waren es sage und schreibe: 107,5 kg!!!

LG Matze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben