Das Statistik-Hotel, noch geöffnet bis 01.01.2012

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unverändert..

Ich hab endlich mein Jahr vorbei in Bern.. (4h Arbeitsweg pro tag)

Jetzt nurnoch ca. 40 min.. Endlich wieder Zeit für Sport!!
 
Hallo Ihr Vier! >:)
Im Vereins-Hotel herrscht ja rege Urlaubsstimmung, alle außer Haus!
p030.gif

Vorteil, kein Anstehen im Fitnessraum, Sauna oder am Buffet.

Dann kommen wir gleich zur Ansprache an die "4 Elemete".



Luft
dickbert schrieb:
Nächste Woche fahren wir ein paar Tage weg
Gute Erholung und viel Spaß bei der Luftveränderung! :winke:
Zimmer 66,7 wird während Deiner Abwesenheit regelmäßig gelüftet und
entstaubt, und wartet geduldig auf Deine Rückkehr. >:)



Erde
Sabsi schrieb:
LG Sabsi, die momentan die ganze Welt umarmen könnte, weil sie sich so darüber freut!
Das habe ich bis hierhin gespürt, so sehr hat die Erde wegen Deiner
Luftsprünge gebebt. ;) Ich freu mich mit Dir!
a115.gif

Aber jetzt hübsch bodenständig bleiben, nicht dass Du noch gierig wirst. :lol:



Wasser
Rehmoppel schrieb:
Aber ich habe Hoffnung! Zum einen auf eine grüne Zahl
nächste Woche und zum anderen, dass der Dauerregen irgendwann wieder
aufhört!
Es gibt ein Zitat von Friedrich Schiller "Das Meer ist der Raum der Hoffnung!"
Da es jetzt soviel geregnet hat, ist ein Meer der Hoffnung entstanden,
in dem Du nun ein wenig baden darfst und aus dem Du anschließend
herrlich erfrischt aussteigen wirst!
Okay - sehr weitläufig interpretiert, aber ich habe jetzt ein sehr positives
Bild vom Dauerregen vor Augen... ;)



Feuer
rubikscube schrieb:
So, ich steig wieder ein...
Mein lieber Rubi, welcome back! >:)
Wie Phoenix aus der Asche steigst Du aus dem Ketoforum empor
und ins Hotel wieder ein!
Nein - ich weiß ja, dass Du mit Feuereifer Deine ganze Aufmerksamkeit
einer anderen Angelegenheit gewidmet hast.
Von mir an Dich auch einen ganz lieben extra Gruß!



So Ihr lieben Elemente, ich wünsche Euch allen eine super entspannte Woche
und macht es Euch schön, wenn sich die Sonne mal blicken lässt!!
n070.gif






2011-07-31_Ergebnis.jpg
 
Hallo Schalala!
a010.gif

4 Stunden Arbeitsweg ist der Hammer!
k060.gif

Ich gehe davon aus, Du machst dann jetzt jeden Tag 3 Stunden und 20 Minuten Sport.
Mit soviel Freitzeit auf einmal wärst Du ja sonst überfordert. ;-)
 
Kidi, du bist Spitze! :schild96:
 
Ich melde mich wieder zurück. Ferien leider vorbei, weil es aber in Istanbul so warm war (Immer über 35 Grad), komme ich mit 109kg zurück :D

Also Zimmer 109 bitte
 
Moin, moin!

126,5kg.

Unverändert, aber besser, als ne Zunahme... :lol:

Ziel nächste Woche: -0,7kg - wie immer.

Boah, hier schüttet es grade, wie schon lange nicht mehr. Wahnsinn! Gleich schnell ins Bettchen (noch n Stündchen). Dann wird gelernt. :help11:
 
Moin!

Heute morgen sagt mir meine Waage doch 66,9 kg. Ich trau mich garnicht es aufzuschreiben. :rolleyes:

Wenn ich das Gewicht über die nächste Woche retten könnte, das wär toll! >:)

Schönen Sonntag wünscht die Ute
 
Bei mir ist es am Wochenende immer schwierig mein Gewicht zu dokumentieren.... leider.

Heute sagte die Waage 102,4 für nächste Woche erhoffe ich mir 102,1

eine frohe Abnahme wünsche ich

Astrid
 
Liebe Hotelleitung,

mein Ziel habe ich zwar nicht erreicht, liege aber mit 72,4 kg immerhin noch im grünen Bereich. Nach der grandiosen Abnahme in der Woche davor, will ich natürlich auch nicht meckern.

Dürfte ich wohl gaaaaanz vorsichtig für nächste Woche das Zimmer 72,0 vorbestellen? Oh, es wäre schön, am Sonntag dort einziehen zu können...

LG an alle und wenn es draußen schon so herbstlich und verregnet ist (zumindest bei uns), dann habt wenigstens Sonne im Herzen,

Sabsi
 
Hallooooooooooo :)

Kann diese Woche ein neues Rekord-Tiefstgewicht verkündigen. 64,0 kg *Luftsprünge macht* Yeahhhhhh, so kann es weiter gehen.
Nächste Woche würde ich dann gern einen Stockwerk tiefer ins Zimmer 63,4.

Es hat zum Glück aufgehört mit regnen. Wünsche allen trotz des Wetters einen schönen Sonntag.
 
Hallooooo liebe Hotelgemeinde!
So zahlreich diese Woche... >:)

swissboy90 schrieb:
Und weiter gehts in die Luxusklasse >:)
Dasch ja de Hamma! Urlaub, in der Türkei, Gewicht gehalten und
dann schnurrts weiter nach unten. Top!!
a115.gif


rubikscube schrieb:
Unverändert, aber besser, als ne Zunahme... :lol:
Ich denke auch, Du kannst in Deiner momentanen Situation zufrieden sein! :jepp:

Rehmoppel schrieb:
Wenn ich das Gewicht über die nächste Woche retten könnte, das wär toll! >:)
WAU!
a060.gif
Du bist auf Deinem Tief von Anfang Mai angekommen!!
Jetzt tapfer bleiben, das wird, ich glaub dran! ;)
Mit noch 100g weniger feierst Du Deinen neuesten Tabellenabstieg!

Taijan schrieb:
Heute sagte die Waage 102,4 für nächste Woche erhoffe ich mir 102,1
Jau, ich hoffe mit! Bin dafür!
b025.gif


Sabsi schrieb:
Nach der grandiosen Abnahme in der Woche davor, will ich natürlich auch nicht meckern.
Jo, die war gigantisch! :jepp: Zimmer 72,0 wird dann schonmal für Dich schick gemacht! >:)

Wildcat-Lanie schrieb:
Kann diese Woche ein neues Rekord-Tiefstgewicht verkündigen.
YES, SUPER, das fluppt doch!
a035.gif




Soviele grüne Männchen diese Woche! Klasse!
Bin gespannt was mich nächste Woche erwartet!
Allen eine heitere Pfundswoche!!
h010.gif





2011-08-07_Ergebnis.jpg
 
Haaallo,

ich möchte auch mitmachen :)

Würde gerne mit 75,5 Kilo starten (hab mir ne neue Waage gekauft..) und wünsche mir am Samstag 75,0
 
So, na dann melde ich mich mal als erstes. Bin diese Woche über das Ziel hinaus geschossen. 62,8 kg. Das ist einfach der Wahnsinn. Hat sicherlich mit den vielen Stress auf Arbeit, den Überstunden und dem Fitness-Studio sowie dem wenigen Essen zu tun ^^ Da es letzte Woche schon so gut ging und diese Woche, kommt jetzt sicherlich mal wieder eine Stillstandswoche, wo es nicht so einfach geht. Von daher ist mein Ziel für diese Woche 62,2 kg.

Liebe Grüße und ein schönes WE an alle.
 
Ich würde gern auch einchecken, wenn ich dieses Jahr schon nicht groß verreisen kann.
Meine Zimmernummer lautet 65,6 kg würde aber gern am nächsten Samstag in Zimmer 64,9kg einziehen.
Hoffe das ist machbar !
 
Ich bin aus dem Kurzurlaub zurück. Trotz 4 Tagen Schlemmerei möchte ich gern das Zimmer 66,5 beziehen. Nächste Woche würde ich gern das Zimmer 65,5 buchen :)
 
Ich bin glücklich mitteilen zu dürfen, dass ich bereits in Zimmer 101 eingezogen bin, trotzdem erhoffe ich mir für die nächste Woche das Zimmer 100,7 :lol:
 
Hallihallo!

Ich habe diese Woche mein Ziel erreicht: 66,8 kg. >:) (Ich bin auch dem Wunsch der Hotelleitung nachgekommen und hab die gewünschten 100 g noch abgenommen! ;) ) Und das obwohl ich gestern auf ner tollen Gartenparty war und ganz schön geschlemmt habe!

Das lässt für nächste Woche hoffen und ich möchte in Zimmer 66,3 einziehen.

Einen schönen Sonntag wünscht die Ute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben