Das Statistik-Hotel, noch geöffnet bis 01.01.2012

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wurde gern vergessen wildcat ;-)
ok bis jahresende 55kg, das wird folter, aber ich geb mein bestes ^^
 
Warum habe ich balbC vergessen? :confused:

schöner scheibenkleister.....
ich möchte mich als neuer gast einchecken...
dank alkohol und abhanden gekommener selbstbeherschung... wohne ich ab jetzt in der besenkammer...
68,5kg.... viel zu traurig um sichs schön zu reden...

aber aus der besenkammer zieh ich schneller wieder aus als boris becker - samenklau- sagen kann !


wünschenswert wäre zimmer 67kg...

Du wolltest als Neugast einchecken, das habe ich umgesetzt.
Nichts Ungewöhnliches, das haben bereits 2 Gäste vor Dir schon einmal
so gewollt. Warum auch nicht.
Wie war es denn gemeint? :) Dann berichtige ich das nochmal! :jepp:
 
Samstagmorgen war ich noch 103kg, jedoch danach Familienfest und 2h Fussball (nächster Tag Muskelkater am ganzen Körper). Familienfest = Aus der Ketose = Gewicht wieder hoch auf 104.5kg, also gleich geblieben + ne Woche verloren gegangen :(:(
 
Swissboy verloren ist nix! So eine "Entgleisung" muss auch mal sein,
damit es anschließend wieder gestärkt weiter geht!
Es ist doch nicht Schlimmes passiert! Und jetzt auf zum UHU!
a040.gif


BalbC, da bin ich aber froh, dass es kein Missverständnis war! ;-)
 
Liebe Hotelleitung,

während meiner Berg- und Talfahrt befinde ich mich heute auf dem Berg und muss wohl oder übel in Zimmer 71,9 umziehen :cry: .

Nächste Woche muss ich ins Krankenhaus (kann mich also nicht melden) und hoffe, am Sonntag darauf trotz allem endlich in Zimmer 71,0 einziehen zu können. Momentan läuft´s zwar längst nicht so, wie ich es mir wünsche, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich am Schluss ;) !

Ich wünsche allen eine schöne und erfolgreiche Zeit und in 2 Wochen melde ich mich dann wieder!

LG Sabsi
 
moin... liebe hotelleitung...
nachdem ich jetzt doch eine woche in einer verstaubten besenkammer ausharren musste würde ich sie doch bitten mir ein neues zimmer zuzuweisen..
da die finazielle lage etwas angespannt ist muss ein zimmer ohne TV und mit WC im gang reichen. also das zimmer welches ich reserviert hatte.
bitte richten sie zimmer 67,0 für mich her.

aufgrund erhöhter lkeistungsbereitschaft würde ich sie bitten für die kommende woche zimmer 66,4 freizuhalten.

vielen dank
 
105.8
Dazu sage ich mal nix.
Wenigstens ist eine klitzekleine Tendenz nach unten zu vermerken.
So ziehe ich halt in die Besenkammer nebenan und hoffe, dass sich das Zimmermädchen nicht erschreckt und mich auch nicht mit Boris oder Dominic verwechselt :shock:
 
Ich ziehe die Woch um in 119.9 und hoffe, dass das so weiter geht!

Allen einen schönen Sonntag!
 
Halli Hallo,

ich hätte gern das Zimmer 93,6. >:) Es hat sich trotz mächtiger Erkältung doch was getan!!!
Nächste Woche ist der Umzug ins Zimmer 93 geplant.

Schönen Sonntag wünsche ich...
 
Hallo Hotelleitung,
Endlich kann ich in ein Zimmer im 5er Flur beziehen, aber wie ich hoffe, schon bald eines im 4er Flur.
Soll heißen, ab jetzt Zimmer 85,0 und für die daraffolgende Woche bitte Zimmer 84,5.
Allen eine schöne Woche
 
Hi Kidi!

Sodele, ich habe heute 122,8kg zu vermelden. :cool:

Da ich nächsten Sonntag ja (wo ist mein Lieblingssmiley *rauskram*)
f035.gif
f035.gif
f035.gif
bin, sehen wir uns gewichtsmäßig am 2.10. wieder...

Bis dahin wünsche ich Euch allen viel Erfolg!!!

Und wünscht mir bitte im Gegenzug gute Wellen, wenig Regen und tolles Wetter... :sunny:

Wens interessiert, ich ab nächsten Freitag knapp unter Bordeaux in "St Girons Plage" am Campingplatz zu finden ;) ;)

Bis denne...
 
Da es immer schwieriger wird,hab ich mal meine sportlichen Aktivitäten gesteigert.Uns siehe da,100g mehr als angepeilt.Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, sorry nimmt ab, mein ich natürlich. 59,7kg. Nächste Woche hoffentlich 59,4kg. Ich muss doch feststellen, daß Euer Hotel mich enorm anspornt. Gut so! LG
 
Halloo,

nochmal gleichstand.. weiss auch warum.. Neue Woche, neuer Versuch! Irgendwann klappt es!!
 
Ich freue mich, ab sofort - zumindest für die kommenden 7 Tage - in Ihrem Zimmer 87,5 residieren zu dürfen. Da aber Tapetenwechsel eines meiner großen Hobbies ist, bitte ich schon mal um Reservierung von Zimmer 87 für den kommenden Sonntag.

Vielen Dank schon mal und eine schöne Woche vom Regenschirm, der sich selbst gerade wieder zum Trocknen aufgespannt hat.
 
Guten Abend!
a010.gif



Sabsi schrieb:
Nächste Woche muss ich ins Krankenhaus...
Alles gute Sabsi, Krankenhaus ist immer doof und die "Vorfreude" ist
sicherlich ausschlaggebend dafür, dass es im Moment nicht nach Deinen
Vorstellungen fluppt!? Komm schnell und gesund wieder! >:)

balbC schrieb:
...da die finazielle lage etwas angespannt ist muss ein zimmer ohne TV und mit WC im gang reichen.
Vom Tellerwäscher zum Millionär oder von der Besenkammer zur Suite.
Du bist wieder im Rennen!
a020.gif


Grippen schrieb:
105.8
Dazu sage ich mal nix. ... So ziehe ich halt in die Besenkammer nebenan und hoffe, dass sich das Zimmermädchen nicht erschreckt und mich auch nicht mit Boris oder Dominic verwechselt :shock:
Mein lieber Grippen, sich erst mit der Minibar im Bauch auf dem Hotelflur
für Tarzan halten und jetzt in der Besenkammer den Boris proben...
Ich glaube wir sollten mal ernsthaft an Deinem psychologischen Profil arbeiten!?
;)

Matthias schrieb:
Ich ziehe die Woch um in 119.9 und hoffe, dass das so weiter geht!
Jo Matze, weiter so!
b015.gif


Lucars schrieb:
Es hat sich trotz mächtiger Erkältung doch was getan!!!
Ich hoffe es geht Dir zwischenzeitlich schon wieder besser!?
Alles Gute weiterhin und auf ins nächste Zimmer Nr. 93!
a040.gif


Bengelchen schrieb:
Endlich kann ich in ein Zimmer im 5er Flur beziehen,
Glatte 15kg hast Du jetzt während Deines Hotelaufenthaltes abgenommen!!!
Herzlichen Glückwunsch!!
a010.gif


rubikscube schrieb:
Da ich nächsten Sonntag ja (wo ist mein Lieblingssmiley *rauskram*)
f035.gif
f035.gif
f035.gif
bin, sehen wir uns gewichtsmäßig am 2.10. wieder...
Lieber Rubi, ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Wasserschlucken und
pass mir auf die Haie auf, dass Du sie nicht mit Deinem Bord überbügelst!
a020.gif

Für Deine Zielabnahme in 2 Wochen habe -1,4 kg eingetragen (2 x 0,7),
ist recht so, gell!? :mrgreen:

Rappenreitet schrieb:
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ... Ich muss doch feststellen, daß Euer Hotel mich enorm anspornt.
Das freut mich zu lesen, dass Du positive Energie aus Deinem Hotelaufenthalt ziehst! >:)
In Deiner Gewichtsklasse sind die Sprünge nicht so groß, wie die eines
Eichhörnchens, aber durchaus in Grün messbar und es geht voran!
b025.gif


Schalala schrieb:
Neue Woche, neuer Versuch! Irgendwann klappt es!!
Ich glaub an Dich! :jepp: Brust raus, Bauch rein, Hintern zusammenkneifen
und an alte Erfolge anknüpfen!!!

Regenschirm schrieb:
Da aber Tapetenwechsel eines meiner großen Hobbies ist, bitte ich schon mal um Reservierung von Zimmer 87 für den kommenden Sonntag.
Umzüge sind unsere Spezialität!
f055.gif







Lasst Euch die Woche nicht zu lang werden, seit erfolgreich in allem was Ihr tut
und bleibt positiv! Bis nächsten Sonntag!
c010.gif




2011-09-18_Ergebnis.jpg
 
Liebes Hotel

Anfang der Woche beziehe ich nun Zimmer 101,1.
Habe aber gehört das Zimmer 100,5 sehr sehr schön sein soll!
Sobald es frei ist möchte ich in dieses umsiedeln!
Hoffe das es nächsten Sonntag eventuell schon frei sein könnte.

Bis dahin fühle ich mich erstmal in 101,1 heimisch.

LG Scharmuppi
 
Lieber Rubi, ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Wasserschlucken und
pass mir auf die Haie auf, dass Du sie nicht mit Deinem Bord überbügelst!
Für Deine Zielabnahme in 2 Wochen habe -1,4 kg eingetragen (2 x 0,7),
ist recht so, gell!?

Hi Kidi!

Vielen lieben Dank für die Wünsche!! Die Haie und Orcas sollen mir ja fern bleiben (warum erzählen mir eigentlich neuerdings alle davon???) Sonst gibts was aufs Auge. ;) ;) ;)

Und das mit der Ziehlabnahme dürfte schon passen... Hoffen wir, daß es das auch mindestens wird.
 
Huhu @all

ich habs total verpeilt gestern. Aber ich bin im Moment sowieso nicht ganz klar im Kopf. heute morgen war das Gewicht bei 62,2 von daher strebe ich diese Woche 61,6 an. Bis zum Wochenende.

LG
Meli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben