Das Statistik-Hotel, noch geöffnet bis 01.01.2012

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch ein Zimmer frei?

Liebe Hotelbosse und -bewohner,
ich bin ganz neu im Forum und nicht ganz neu, was Low Carb betrifft.
Möchte gerne bei Euch einziehen. Wie läuft das genau? Ich les mich glaub ich nochmal ein bisschen ein.
Grüße, Leen
 
du nennst uns einfach dein momentan zugeteiltes zimmer (z.b. 55kg), dann sagst du der hotelleitung in welches zimmer du am kommenden sonntag umziehen möchtest (wunschgewicht am nächsten sonntag)
das alles verpackst du mit etwas phantasie...und schon machst du urlaub im statistik hotel ;-)
1x pro woche bekommst du dann ein neues zimmer zugeteilt, und die direktions richtet ein paar worte an dich...
gelegentlich kommt auch mal jemand aus dem nchbarzimmer zum quasseln vorbei ....

also ich denke, wir haben noch zimmer frei./ vegi-buffet wird ohne aufpreis angeboten
 
:lol: Danke balbC!

Hallo Leeena! :winke:
Herzlich willkommen!
Im ersten Beitrag dieses Threads findest Du die [DLMURL="https://www.ketoforum.de/501034-post1.html"]Hausordnung[/DLMURL].
Starttag und Startgewicht nennen, damit checkst Du ein.
Zielgewicht für kommende Woche ist optional.
Jeden Sonntag um 17:59 Uhr ist Rezeptionsschluss, bis dahin
musst Du hier Deinen aktuellen Gewichtsstand angeben.
In der Regel veröffentliche ich dann zwischen 19 und 21 Uhr
die sonntägliche Statistik in der Du dann Deine Differenz zur
Vorwoche und Deine Gesamtabnahme im Hotel ablesen kannst.
 
hi Kidi!

Ganz schnell, bevor wir nach Kassel fahren:

119,3 kg!

LG Matze
 
Es war eine Nervenaufreibende Woche für mich, so dass ich oftmals einfach nix essen konnte. Von daher nehme ich diese Woche ein neues Zimmer und zwar mit der Nummer 61,2. Vielleicht habe ich da ein wenig Ruhe und kann mir über so einiges klar werden. Ich würde dann gern nächste Woche in Zimmer 60,8 ziehen. Bitte gründlich durchlüften, ich brauche Frischluft für meinen Kopf :-D
Wünsche ein schönes Wochenende und allen Hotelgästen und der Leitung eine angenehme Woche.
 
Bin morgen unterwegs, drum heute schon mein Zimmerwunsch, wenns genehm ist.Hat diese Woche super gefluppt, 59,1kg. wahrscheinlich geht kommende Woche garnix. Trotzdem wär Zimmer 58,8 sehr schön.Ich wünsche Allen ein tolles Wochenende mit viel Sonnenschein. LG
 
Sehr geehrte Hotelleitung,

leider musste ich feststellen, dass das Zimmer (66,4)welches ich bereits in der vergangenen Woche reserviert hatte nicht wie gewünscht bezugsfertig ist.
Nach eingehender Betrachtung wäre das Nachbarzimmer 66,6 auch akzeptabel.
Da ich in diesem Zimmer jedoch eine leichte satanische Aura verspüre möchte ich aus diesem Zimmer umgehend ausziehen.
Richten sie mir daher bitte ein nahegelegenes Zimmer her. Auf Grund von erhöhten Bierkonsum in der Wiesenzeit würde das Zimmer 66,3 bereits ausreichend sein.
Ich bitte um problemlose, zeitnahe Abwicklung

Mit freundlichen Grüße
BalbC
 
Hallo Hotelleitung,
Wider Erwarten kann ich in den 2er Flur umziehen. Mein Gewicht verhält sich momentan wie der Aktienkurs....stark fallend:lol: . Möchte also Zimmer 82,9 beziehen. Meine Prognose für die darauffolgende Woche möchte ich ganz frech stellen. Bitte Zimmer 82,0 reservieren.
Allen eine schöne, erfolgreiche Woche.
Bengelchen
 
Geschätzte Hotelleitung

Da es mir nicht möglich ist die Zimmerwahl zu rechtschaffener Stunde vorzunehmen (3 Uhr Morgens ist nicht rechtschaffen und führt nur zu einem verfälschten Resultat), verzichte ich auf einen Zimmerwechsel und werde weiterhin in der Besenkammer wohnen.

Nächste Woche bin ich ferienhalber abwesend und hoffe, dass ich bis am 9. Oktober Zimmer 104.5 beziehen darf
 
Sehr geehrte Hotelleitung,

ich hoffe, dass es keine allzu großen Umstände bereitet, mich nun doch im Nachbarzimmer des gewünschten Raumes einzuquartieren. Aber die (unerwartete) 86.9 ist mir nun doch wirklich lieber als die angepeilte 87 und verfügt zudem über einen geräumigen Balkon.
Wie ich höre, sollen auch Männer über ein 'Bauchgefühl' verfügen, und so werde ich mich bemühen, das meine schnellstens zu orten und zu aktivieren.

Für den kommenden Sonntag würde ich mich gerne schon mal für das Zimmer 86.4 vormerken lassen.

Einen schönen Restsonntag wünscht der Regenschirm, der in den letzten Tagen mit seinesgleichen eine geschlossene Gesellschaft gegründet hat.
 
Juchhu....Juchheeeee, ich hab es noch geschafft, Zimmer 93 ist meins!!! Grad schnell noch gewogen!!!:lol: Bin so schnell wie es geht im Tiefflug von der Ostsee (Wochenendtrip:cool:, da gab es keine Waage) nach Hause gerast um die Reserierung fürs Zimmer 92,5 abzugeben!!!

Schönen Sonntag noch ihr lieben Hotelgäste und natürlich an die liebe Hotelleitung!
 
Mein neues Zimmer trägt die Nummer 100,8.

Bin schon sehr froh dem Zimmer 99,9 näher gekommen zu sein.
Hoffe am nächsten Sonntag in Ihre UHU Abteilung des Hotels eincheken zu können.

LG Scharmuppi
 
Hallo geehrte und sehr geschätzte Hotelgäste! >:)

Scharmuppi schrieb:
Habe aber gehört das Zimmer 100,5 sehr sehr schön sein soll!
Sobald es frei ist möchte ich in dieses umsiedeln!
Hoffe das es nächsten Sonntag eventuell schon frei sein könnte.
Jo, frei isses? Bist Du auch bereit?? >:)

Matthias schrieb:
Ganz schnell, bevor wir nach Kassel fahren:
Ganz schnell Grüße noch hinterher, die Du nur leider nicht mehr vorher liest... :(

Wildcat-Lanie schrieb:
Bitte gründlich durchlüften, ich brauche Frischluft für meinen Kopf >:)
Da Du bereits Anfang der Woche von Deinem missgestimmtem Kopf berichtetest,
mache ich mir nunmehr ernsthaft Sorgen!
Der hoteleigene Arzt, Herr Dr. Miris Soü-Bel, steht rund im die Uhr zur Verfügung!
k065.gif


Rappenreiter schrieb:
wahrscheinlich geht kommende Woche garnix. Trotzdem wär Zimmer 58,8 sehr schön.
Dann werde ich es als Motivationshürde mal schön herrichten! >:)

balbC schrieb:
Nach eingehender Betrachtung wäre das Nachbarzimmer 66,6 auch akzeptabel.
Da ich in diesem Zimmer jedoch eine leichte satanische Aura verspüre möchte ich aus diesem Zimmer umgehend ausziehen.
:shock: Das ist eigentlich nur ein Zimmer für Durchreisende!
Die Lösung, die Zahlen vorrübergehend auf den Kopf zu drehen, bringt
sicherlich auch keine zufriedenstellende Nachtruhe!
Das muss schleunigst bearbeitet werden!

Bengelchen schrieb:
Wider Erwarten kann ich in den 2er Flur umziehen. Mein Gewicht verhält sich momentan wie der Aktienkurs....stark fallend:lol: .
k060.gif
Du hast auch ganz sicher nix amputieren lassen????


Grippen schrieb:
Nächste Woche bin ich ferienhalber abwesend und hoffe, dass ich bis am 9. Oktober Zimmer 104.5 beziehen darf
Also von mir aus darfst Du! :jepp:
Schöne Ferienzeit! :winke:

Regenschirm schrieb:
Einen schönen Restsonntag wünscht der Regenschirm, der in den letzten Tagen mit seinesgleichen eine geschlossene Gesellschaft gegründet hat.
In einer solchen Gesellschaft könnten auch mal neue Tätigkeitsfelder
in Betracht gezogen und diskutiert werden. Als mobile Sonnenschirme
sind solches Gleichen sicherlich auch nicht zu verachten.

Lucars schrieb:
Bin so schnell wie es geht im Tiefflug von der Ostsee (Wochenendtrip:cool:, da gab es keine Waage) nach Hause gerast
Ich fühle mich sehr geehrter, dass das Statistik-Hotel eine höhere Priorität als
die Ostsee besitzt. ;) :lol:

Scharmuppi schrieb:
Bin schon sehr froh dem Zimmer 99,9 näher gekommen zu sein.
Hoffe am nächsten Sonntag in Ihre UHU Abteilung des Hotels eincheken zu können.
Leider war ich heute sehr zeitig und Du nur ein klein wenig über der Deadline,
sodass ich bereits dabei war den Beitrag zu erstellen, als ich zufällig noch
Dein Posting sah. In der Statistik bist Du jetzt leider nicht, aber bitte bitte
komm zum UHU pünktlich, damit wir ordentlich feiern können!!!!
a012.gif

Wer will sich denn das entgehen lassen?!?!




Vor einigen Tagen war Herbstanfang, das heißt ihr solltet schonmal
die Kastienen-Bastelanleitungen raussuchen. Zeit wirds! ;)
Auf eine schöne Woche!!! Bis Sonntag! :winke:




2011-09-25_Ergebnis.jpg
 
Ich bin doch hier im 5. Stock etwas einsam, würde mich freuen wenn bald mal zumindestens Wildcate-Lanie hier einzieht und natürlich noch ganz viele Andere!!! LG
 
Kidi, wurde eigentlich schon mal über einen neuen Hotelmanaer nachgedacht, wenn du das nicht mehr machen kannst?
Vielleich tfindet sich jemand, wenn die Option besteht;)
 
Matthias, nein über eine Nachfolge wurde noch nicht nachgedacht,
weil mir das gar nicht in den Sinn kam.
Wir könnten ja ein Casting veranstalten! ;-)
Möchtest Du Deine Bewerbung als Erster einreichen??? :mrgreen:
 
Bitte, bitte nicht doch. Kann mir das Hotel ohne Kidis Leitung gar nicht vorstellen.Man kann natürlich nicht annähernd honorieren, welchen Einsatz Kidi hier bringt, und vor allen Dingen mit welch menschlicher Wärme und Verständnis für alle und Alles, tausend Dank Chef!!!!!!!!!!!!!!1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben