Das Statistik-Hotel, noch geöffnet bis 01.01.2012

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also kann kein anderer Mensch menschliche Wärme bieten?

:shock:

Naja, bei solchen Reaktionen hat es ein potentoeller Nachvolger schwer, sehr schwer!
 
Ach Matze komm, gönne mir mal die Seelenstreichelei! ;-)
Danke Rappenreiter! :lover:
Wenn jemandem etwas gefällt, liegt es in der Natur der
Sache, dass man Altes vermisst und sich an Neues erst
gewöhnen muss.
 
Klar gönne ich dir das!!!

Ich bezweifele ja auch, dass jemand es so gut könnte wie du, aber um das Hotel wäre es nat. schade.

Mal sehn, was draus wird...
 
Gut, um mal konkret zu werden:
Wenn jemand das Statistik-Hotel gerne weiterführen
möchte, kann er sich per PN an mich wenden.
Ich stelle demjenigen meine Excel-Tabelle als Grundlage
zur Weiterführung zur Verfügung und erkläre wie der
sonntägliche Prozess zur Zeit abläuft und welche
Philosophie ich verfolgt habe.
Daraus kann dann durchaus auch was ganz Neues entstehen.
Also wer Lust hat ein solches Projekt zu leiten kann sich
bei mir melden!!!!
 
@Rappenreiter ... ich geb mir Mühe, bald ein Stockwerk tiefer einzuziehen, dann biste nicht mehr so alleine. Eigentlich wollte ich ja BalbC mitnehmen, aber der gute Zimmerservice hat es gut gemeint und immer heimlich Zucker in ihr Essen geschmuggelt, so das wir noch bissl auf sie warten müssen. Aber wenn wir dann zu dritt sind, machen wir ne ordentliche Gangparty :-D Gang 5 macht Party ... yeahhh ...
 
ja doch, ich beeil mich ja schon ^^ aber wiesn ohne bier ist halt einfach unerträglich ^^
 
Ich hab heut schon zum Frühstück ein Bier gesoffen!
Börps!

Ich vermelde 119.0 kg, nach dem Geburtstag vorigen Freitag in Kassel kann ich da echt zufrieden sein!
Sch...ß Russenbalsam und Nörten im Wechsel, da war Sodbrennen und Kopfaua vorprogrammiert!
Heute gibbet nur Bier zu Madames Geburtstagsfeier.

LG Matze
 
Was zu erwarten war, jetzt ist er mal wieder da: Der Stillstand. Nach kurzzeitigen 59,3 jetzt wieder, oder noch immer 59,1kg. Was solls, unverzagt weitermachen mit weitermachen. Wildcat-Lanie und BalbC stossen jetzt hoffentlich schneller zu mir auf. Ich drück Euch die Daumen!!! LG Ach so, ja, versuchen wirs mal mit 59,0kg.
 
Halli Hallo,

ich hätte gerne das Zimmer 92,3 :lol:
Für nächste Woche reservieren Sie mir doch bitte das Zimmer 92. Ist kein großer Zimmerwechsel, leider, aber der monatliche Besuch aus "Rotenburg" hat sich für kommende Woche angemeldet und da weiß man ja nie was der so mit sich bringt...:twisted:
 
liebe hotelleitung,

ich bin etwas erbost.
als ich sie darum gebeten habe mir statt des teuflischen zimmers 66,6 ein anderes zimmer zu gebe, boten sie mir erst für diese woche ein anderes zimmer an. mit viel kraft und mühe musste ich in diesem zimmer ausharren...
heute bekomm ich endlich mein zimmer zugteilt.
es ist das direkte nachbarzimmer 66,7... was soll ich bitte davon halten?
bitte stelllen sie mir schnellstmöglichst zimmer 66 bereit!

Mit freundlichen Grüßen
BalbC
 
Liebe Hotelleitung!

Ich melde mich nach meinem Krankenhausaufenthalt zurück und kann heute 71,6 kg vermelden. Da sich außer meiner üblichen Berg- und Talfahrt gewichtsmäßig nicht viel tut, wäre ich schon zufrieden, wenn ich nächsten Sonntag vielleicht in Zimmer 71,3 kg einziehen könnte. Allerdings muss ich bei meinem Auf und Ab sogar damit rechnen, dass es 73,1 werden, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluss!

In diesem Sinne allen eine schöne Woche,

Sabsi
 
Sehr geehrte Hotelleitung,

leider muss ich Sie abnahmebedingt darum bitten, mir das Zimmer 86.7 zuzuweisen. Durch exzessives Geburtstagverwöhnprogramm kam doch das eine und das andere Leckerli hinzu. Ich hätte mich wohl besser an Grete Weisers Weisheit gehalten: 'alles, was süß ist und dick macht, bekommt der Hund'.

Nun, mit frischem Mut bitte ich schon mal um Reservierung der 86.2 für den kommenden Sonntag.

Allen eine erfolgreiche Woche, in der ich weiterhin nicht gebraucht werde.

Der Regenschirm
 
Hallo Hotelleitung,
würdr heute gerne in Zimmer 82,4 einziehen. Wenns weiter so gut läuft für nächsten Sonntag bitte 81,5. Sieht so aus, als könnte ich noch lange vor Weihnachten die Etage wechseln:lol: .
Allen noch einen traumhaft schönen Sonntag und Montag und viel Erfolg in der kommenden Woche.
 
Huhu, seid Ihr alle daaaa???
a010.gif


Matthias schrieb:
Sch...ß Russenbalsam und Nörten im Wechsel, da war Sodbrennen und Kopfaua vorprogrammiert!
HALLOOO MAAATZE!! Oh - Dein Kopfaua, sorry! :cool:

Rappenreiter schrieb:
Stillstand ... Wildcat-Lanie und BalbC stossen jetzt hoffentlich schneller zu mir auf.
Soviel Selbstlosigkeit findet man heute selten! ;)

Lucars schrieb:
Ist kein großer Zimmerwechsel, leider, aber der monatliche Besuch aus "Rotenburg" hat sich für kommende Woche angemeldet und da weiß man ja nie was der so mit sich bringt...:twisted:
Vermutlich Erdbeeren und Kirschsaft... ;)

balbC schrieb:
heute bekomm ich endlich mein zimmer zugteilt.
es ist das direkte nachbarzimmer 66,7... was soll ich bitte davon halten?
Oh! :shock: Ich war in der Annahme, die Richtung sei egal!? - War es wohl nicht?!?
d015.gif

Ich bitte vielmals diesen Vorfall zu entschuldigen! :???:

Sabsi schrieb:
Allerdings muss ich bei meinem Auf und Ab sogar damit rechnen, dass es 73,1 werden,
Ach neee, komm! Quatsch!! Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!!
a030.gif


swissboy90 schrieb:
Bald gehts in die VIP (UHU)
Ja - die Eulenriege ist zum Greifen nah!!!
b010.gif


Regenschirm schrieb:
'alles, was süß ist und dick macht, bekommt der Hund'.
Och nööö, jetzt hab ich gruselige Bilder von bodenschrubbenden Hängebauch-Dacklen vor Augen.
a010.gif


Bengelchen schrieb:
Sieht so aus, als könnte ich noch lange vor Weihnachten die Etage wechseln:lol: .
Na logo! Hast Du das etwa jemals in Frage gestellt?? :lol:




Ich hoffe Ihr genießt das herrliche (verlängerte) Wochenende ausgiebig!
So warm und sonnig kommen wir dieses Jahr nicht mehr zusammen!!
f025.gif

Bis nächste Woche!

2011-10-02_Ergebnis.jpg
 
Liebe Hotelleitung


Ich befinde mich in Hotelzimmer 100.4.
Ich hoffe doch wirklich nächste Woche in Zimmer 99,9 einzuziehen.
Koffer sind immer so gepackt das es jeden Tag losgehen kann.

LG

Scharmuppi
 
Lieber Hotelvorstand,

trotz dem Besuch aus "Rotenburg" habe ich einen Umzug zu vermelden. Mit allen 7 Sachen beziehe ich das Zimmer 90,9.:shock:
Nächste Woche möchte ich gerne ins Zimmer 90,5.
 
Hallo Hotelleitung,
würde gerne in Zimmer 81,8 umziehen und für nächste Woche Zimmer 81 reservieren.
Allen eine schöne und erfolgreiche Woche.
 
So, im alten Zimmer war ich schon eine Woche zu lange. Weiter eifrig Sport getrieben, mein armer Stepper quitscht schon ganz fürchterlich und ich bin jeden Tag 500kcal und meinem Energieumsatz geblieben bei 25-30KH. Ergebnis: 58,6kg. Ich bin zufrieden. Nächste Woche hoffentlich 58,3 LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben