Das Statistik-Hotel, noch geöffnet bis 01.01.2012

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haaallo Grippen! Na Du hast Dich in der Besenkammer aber tiefster Meditation
hingegeben! Habe Deinen Urschrei auf dem Flur schon vermisst!
Viel Spaß mit der Minibar! :wink:

Haaaallo Kidimisa!
Ich muss dich leider enttäuschen, da war nichts mit Meditation in der Besenkammer.
Nein, Fremdgegangen bin ich :oops: und habe in bella Italia ein anderes Hotel unsicher gemacht. Leider aber hatte dieses Haus keine Minibar und der Flur war ungeheizt, so dass ich reumütig wieder zurückgekehrt bin. >:)
Das Zimmermädchen dort war übrigens auch nicht besonders nett. Diese Zicke hat mir doch gleich eine reingehauen :hammer2:


Denn am 02.01.2012 wird "Sergeant Matzes Bootcamp" eröffnen!!
Geleitet von keinem geringeren als unserem Matthias!

Au weia, gleich krieg' ich Angst!
Da ist wohl nix mehr mit dem Zimmermädchen in der Besenkammer und der Minibar auf dem Zimmer. :(

Von Sgt. Matze kriege ich bestimmt Haue wenn ich seinen Flur für urtümliches ein wenig zweckentfremde :domina:
 
ein bootcamp.`??? na das klingt nach jemanden der mir in den A*** tritt....
WUNDERBAR!!!!
 
jemanden der mir in den A*** tritt....
WUNDERBAR!!!!

Bitteschön:

tritt.gif
 
Halli hallo,

ich weiß, es gibt das Statistik-Hotel nur noch bis Ende des Jahres, ich würde aber trotzdem gerne noch mitmachen, wenn das möglich ist :)
 
Alles kein Problem, pünktlich mit Torschluss des Hotels gehts für alle die, die wollen ins Statistikbootcamp!
 
Hallo Knautschgesicht! :winke:
Fühl Dich herzlich willkommen!
Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Aufenthalt! >:)
 
:lol: Guten Morgen,

vermelde 85,6kg.
War schon auf 85kg doch das liebe Cortison hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Wochenziel: 85,5kg, bin aber schon zufrieden wenns nicht mehr wird.
 
Gestern waren es 91,7; von heute wollen wir schon wieder gar nicht mehr sprechen :shock:.
Trotzdem und mit ungebrochenem Mut prophezeie ich mal für kommenden Sonntag 91,2. Ich bitte die hochwohllöbliche Hotelleitung daher höflichst um Reservierung des entsprechenden Zimmers.

Liebe Grüße vom Regenschirm
 
Hallo Hotelleitung,
kann wenigstens wieder eine Abwärtsbewegung erkennen. Für mich bitte Zimmer 82,5 und für nächste Woche strebe ich Zimmer 82 an.
Allen eine schöne Woche und allen NRW-lern schöne Herbstferien.
 
Moin liebe Hotelleitung,

mit dem Etagenwechsel wird das wohl nichts. Ich ziehe ins Zimmer 90.
Nächste Woche würde ich mich über das Zimmer 89,5 freuen.
 
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, hatte privat einigen Stress :-(

Mein Gewicht für heute, trotz der Pizza und dem Schokoriegel den ich gestern gegessen hab: 60,4 kg
Ziel nächste Woche 59,8

Wünsche allen eine angenehme Woche.
 
Die ganze Woche diättechnich nur brav geblieben, darum mag mich wohl der Stillstand besonders lieb. 58,3kg , gut, dann bleib ich noch eine Woche im alten Zimmer, darf ich vielleicht um frische Bettwäsche bitten? Nächste Woche noch mal 58,0kg anpeilen. LG
 
Joho liebe Sonntagsgemeinde,
ich heiße Euch herzlich willkommen! >:)

Goldie schrieb:
Wochenziel: 85,5kg, bin aber schon zufrieden wenns nicht mehr wird.
Ich drück Dir die Daumen für eine leuchtend grüne Zahl nächste Woche!
a020.gif


Regenschirm schrieb:
Gestern waren es 91,7; von heute wollen wir schon wieder gar nicht mehr sprechen :shock:.
Für Sonntag wird 91,2 wie gewünscht reserviert! Aber dann wird drüber
gesprochen... ;)

Bengelchen schrieb:
...und allen NRW-lern schöne Herbstferien.
Und ich dachte schon anhand der am Samstag gesichteten Weihnachtsbaum-Dekoration in Köln,
es würde sich bereits um die Weihnachtsferien handeln...
g025.gif


Lucars schrieb:
mit dem Etagenwechsel wird das wohl nichts. Ich ziehe ins Zimmer 90.
Hach wie ärgerlich - so knapp an der Luftveränderung vorbei! :rolleyes:

Swissboy90 schrieb:
Zimmer 96.8kg bitte >:)
Gerne! >:) Ich bereite mich schon mal auf die UACHT-Feier vor! ;)

Wildcat-Lanie schrieb:
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, hatte privat einigen Stress :sad:
Das tut mir leid! :???:
Freu mich aber, Dich heute hier in der Runde zu sehen! >:)

Rappenreiter schrieb:
dann bleib ich noch eine Woche im alten Zimmer, darf ich vielleicht um frische Bettwäsche bitten?
Aber selbstverständlich wird nach einer Woche neu überzogen! :jepp:
Soll es die unifarbene sein, oder wahlweise die mit Auto- oder Pferdemotiven drauf? ;)



[DLMURL="https://www.ketoforum.de/clubraeume/36431-sergeant-matzes-statistikbootcamp.html"]Sergeant Matze[/DLMURL] ist immer noch mit den Bauarbeiten beschäftigt und
gewährt uns noch keinen Einblick in seine Grundmauern.
Bin schon sehr gespannt auf das neue Bootcamp, welches am 02.01.2012
in Betrieb gehen wird und das Statistik-Hotel ablöst.


Wünsche allen eine schöne und erfolgreiche letzte goldene Oktoberwoche!
a010.gif






2011-10-23_Ergebnis.jpg
 
Wenn ich aussuchen darf, dann bitte die Bettwäsche mit Pferdemotiven. Darin werde ich als Pferdebesitzerin bestimmt wohlig schlummern. Hey Wildcat-Lanie! So wies aussieht, ziehst Du ja nächste Woche zu mir in den 5. Stock.....sind ja noch verdammt viele Zimmer hier frei.Bis dann LG .
 
davon gehe ich aus. Hab mir heute schonmal das Zimmer 60,0 angeguckt aber das ist direkt in der ecke, das mag ich nicht. werde also dann doch lieber einen stock tiefer zu dir kommen. dann machen wir erstmal ne fette Party :cheers:
 
Ich glaube ich habe es wirklich langsam geschafft wieder richtung Ketose..

Letzten 4 Tage keine KH mehr.. Davor hab ich knapp 1 Tag geschafft.. :???:

Ich werde bald zurückkommen! Lüfte bitte mein Zimmer nochma ordentlich>:)
 
muss mal wieder in ein anders zimmer einchecken...66,9 bitte...
500g zugenommen und 1% körperfett verloren... das soll einer verstehen...
naja ich bleib so standhaft wie ich kann...

freu mich schon auf meinen bootcamp-aufenthalt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben