Das Statistik-Hotel, noch geöffnet bis 01.01.2012

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halli Hallo,

trotz der Kälte ziehe ich ins Zimmer 87,5.
Nächste Woche würde ich gerne das Zimmer 87 in Beschlag nehmen.
 
Weil es in Zimmer 95.5 sehr wohl ist, bleibe ich wieder hier...Da ich mit Krafttraining begonnen habe, sehe ich das als Erfolg :D
 
Ich werde wohl auch zur Dauermieterin meines Zimmers. Gegen den Dauerboykott meines Stoffwechsels werde ich ab morgen Sanktionen gegen ihn verhängen.1 Woche Phase I ! Sollte er denn willig sein, können wir vielleicht nächste Woche das Zimmer wechseln. Eine neue Umgebung würde mir wirklich guttun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Tja, was soll ich sagen... Wenn ich mich hier nicht melde, heißt das in der Regel immer ne Zunahme... :rolleyes:

Und ich habe es tatsächlich geschafft, in 3 Wochen nach dem Surfen über 8 Kilo zuzunehmen... Und das Ganze in der 4. Woche "zu Halten".

Nun denn, am Anfang dieser Woche hatte ich 129,9kg. Heute sind es 128,8kg.

Ziel wie immer -0,7kg.

Und ich gelobe Besserung!!! :cool:
 
Hallo liebe Hotel-Gemeinde! >:)
Na dann kommen wir mal gleich zur Sache!


missundercover schrieb:
Dann würde ich auch noch gerne einchecken......
ich dacht schon, ich müsste bis zum Januar auf der Straße sitzen....
Hallo missundercover! :winke:
Habe Dein Zimmer mit der Nummer 82,4 eingerichtet
und die Reservierung für nächste Woche eingetragen.
Herzlich willkommen und viel Erfolg während Deines
Aufenthalts!

Scharmuppi schrieb:
Diesen Sonntag wurde es wegen einer Hochzeit einer Freundin
nur das Zimmer 99,9.
Hochzeiten wollen gefeiert werden,
denn sie sind ja nicht alle Tage.
Das bügelst Du schnell wieder aus!

Grippen schrieb:
Dürfte ich nächste Woche bitte Zimmer 102.2 beziehen?
Da wo ich schon lange wohnte ist's mir ziemlich verleidet ;-)
Aber selbstverständlich!! :jepp:
Als Entschädigung einen Tag lang komplettes Verwöhnprogramm.
Massage, 24 Std. Zimmerservice, PayTV aufs Haus, rund um die Uhr volle
Minibar und was sonst noch so auf Deiner Wunschliste steht.

Goldie schrieb:
Ich würde gern in Zimmer 84 einziehen und für nächste Woche bitte Zimmer 83,7 reservieren.
Gerne! >:)

balbC schrieb:
na super, ihr habt mir ja schon wieder zimmer 66,6kg zugeteilt...
Ja das ist wirklich so eine Sache. Eventuell sollten wir einen
Exorzisten hinzuziehen.
a060.gif


KetoKeks schrieb:
ich muss für die nächste Woche die Buchung meiner Zimmernummer
leider nach oben korrigieren..
Nach oben?? - Aaahh, was hab ich denn jetzt wieder missverstanden???
In Mathe bin ich kein Genie, aber 57,9 - 57,5 ist doch -0,4? Oder?
d015.gif


Lucars schrieb:
Nächste Woche würde ich gerne das Zimmer 87 in Beschlag nehmen.
Auf auf zum Entern!
a040.gif


swissboy90 schrieb:
Da ich mit Krafttraining begonnen habe, sehe ich das als Erfolg
Hört sich gut an!
p007.gif



Bengelchen schrieb:
Gegen den Dauerboikott meines Stoffwechsels werde ich ab morgen Sanktionen gegen ihn verhängen.
Auch wenn ich weiß, dass längere Plateaus dazugehören, drücke ich Dir
die Daumen, dass Du am Ende der Woche für Deine Maßnahme belohnt wirst!
a040.gif



rubikscube schrieb:
Tja, was soll ich sagen... Wenn ich mich hier nicht melde, heißt das in der Regel immer ne Zunahme...
Ja Rubi das weiß ich, und ich vielleicht hat Dich die "Kontaktaufnahme (gtalk)"
schneller hier her zurück geführt, als Du es geplant hattest.
Bleib dran!
a025.gif





Na bei [DLMURL="https://www.ketoforum.de/clubraeume/36431-sergeant-matzes-statistikbootcamp.html"]Sergeant Matze[/DLMURL] ist ja schon ordentlich was los und das Haus
der offenen Tür wird rege genutzt, das freut uns! >:)
Dann steht einer nahtlosen Überführung am 02.01.2011 ja nix mehr
im Wege!


2011-11-13_Ergebnis.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade erst nach Haus gekommen.Sorry! Sag trotzdem mal mein Ergebnis durch,obwohl die Zimmerliste schon raus ist: 57,3kg.Melde mich nächste Woche hoffentlich wieder pünktlich mit 57,0 LG
 
Na ja, wie ich sehe bin ich auf der 8. Etage nicht mehr ganz so alleine. Langsam füllt sich die Etage mit Leben, da hab ich wenigstens ein bisschen Unterhaltung. Dennoch würde ich gerne runter auf die 7. ziehen, Constanze ist da ja auch mutterseelenalleine.
Constanze ich komme ! ( hoffentlich bald !):rolleyes:
 
bin auch so gut wie allein ... wildcat hat zwar n zimmer in meiner etage, aber auch ganz am anderen ende,und all zu oft ist die auch nicht hier,,,
warscheinlich bin ich nächste woche auch ganz allein...

also mädels (und jungs) kopf hoch ;-)
 
@ bengelchen komm mich und sabsi gerne besuchen :) allerdings hoffe ich dass ichs mir nicht all zu gemütlich einrichte auf etage 7.
habe jetzt doch im zimmer 74,5 genächtigt am sonntag... plane aber für diese woche sonntag einen motivierten umzug in zimmer 73,1, weil 74,5 unter wasser steht...
 
ein Neueinzug

Hallo, bin ganz neu hier und wollte fragen, ob ich auch ein Zimmer buchen darf. Denn so ganz ohne Gruppendruck wird das nischt werden.

Aktuell 86,9. Ziel am Sonntag soll erstmal die 86,5 sein. Muss erstmal mit kleinen Schritten anfangen.

Danke
 
Hallo Bluetenzauber! :winke:
Herzlich willkommen und viel Erfolg! >:)
Zieh ein und fühl Dich wohl!
 
Hallo, ich wollte mich mal melden. Ich hoffe ich bin noch nicht raus geflogen wegen der langen Abwesenheit.
Ich habe derzeit keine Waage, werde aber nächste Woche meine ganzen Sachen holen und unter anderem auch die Waage, so das ich nächste Woche wieder einsteigen kann. Bitte mein Zimmer bis dahin bissl durchlüften aber nicht neu vergeben bitte.
Ich dankeeeeeeeeeee :)
 
liebe hotelverwatlung,

vielen dank für die gute bewirtung in dieser woche.
auch wenn ich das "teufelszimmer" bewohnt habe, kann ich berichten, dass es gar nicht sooo teuflisch war. einumzug in zimmer 66,4 ist bereits erfolgt
für nächste woche hätte ich dann aber trotzdem gern ein anderes zimmer.
65,9 wäre vor meinem urlaub in der übernächsten woche traumhaft.

vielen dank
 
Guten Morgen;

ich würde gerne in Zimmer 82,1 umziehen, die Aussicht dort soll besser sein. Für die nächste Woche hätte ich gerne das Zimmer 81,6 reserviert.
Ich bin zuversichtlich es bewohnen zu können.

Gruß Britta
 
Guten Morgen!

Ich ziehe heute ins Zimmer 86,7.
Für nächste Woche bitte das Zimmer 86,2.
Vielen lieben Dank und einen schönen Sonntag.
 
Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich 126,6 Kilo zu vermelden. >:) Ziel, wie immer -0,7kg.

Ach, die Tage seit dem 11.11.11 waren richtig schön!!! Da hab ich nämlich mal wieder neu angefangen...

Tut echt gut...

Und zur Zeit mach ich im Studio 80% aller Kurse. Bin im Dezember zu ner Hochzeit eingeladen, und in den jetzt noch verbleibenden 3 Wochen will ich alles zun, um mein body ein wenig zu shapen...

Also denn, habt einen schönen Sonntag :sunny: :sunny: :sunny:
 
Mit großer Freude kann ich heute vermelden, dass ich die 8. Etage endlich verlassen kann.
Bin schon sehr gespannt, wie die Zimmer so auf der 7. sind.
Hätte gerne Zimmer 79,2 und für nächste Woche bitte Zimmer 78,8 vorbereiten.
Allen ein schönes, sonniges Wochenende und eine erfolgreiche Woche.
 
Geschätzte Hotelleitung
Vielen Dank für den vorzüglichen Service letzte Woche. Die Masseuse war echt lecker und wir hatten viel Spass mit der Minibar und dem kostenlosen Pay-TV. :rolleyes:

Da Ihr Angebot leider nur für eine Woche Gültigkeit hatte möchte ich heute Abend umziehen und freue mich auf Zimmer 101.0
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben