Das Tagebuch von Michael

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich verliere nix.

Ein paar Wochen nach der OP geht es wieder normal weiter.

Ich habe gelernt wie es geht und tue es dann auch wieder konsequent.
 
Du verlierst nix? Stimmt auffallend. Ganz im Gegenteil. Du hast dazugewonnen. Wenn ich das richtig sehe, ca 15 Kilo.

111,9

Jetzt bin ich erst mal einige Tage nicht am Wiegen....

Das war am 17. März diesen Jahres, also vor fünfeinhalb Monaten. Auf das Gewicht musst Du erst mal wieder zurück (natürlich musst Du nicht - ich will Dir keinen Zwang einreden..). Schonmal Erreichtes wieder zurückgewinnen, ist wohl die Devise.
 
das ist die alte und immer gleiche Geschichte
→ abnehmen geht relativ leicht → dann kommt das
Plateau → dann geht das 20 kg `rauf und 20 kg `runter
Spielchen los :party: und die Rechtfertigungen sind immer lustig :cool:
 
Es gibt keine Rechtfertigung.

Die Operationen waren nicht geplant, aber dann hätte man ohne Sport halt die Kalorien anpassen müssen.
 
"Man" ist der Mann, der die Gabel am "All you Can eat Buffet" in den Mund schob.

Ich bin für Alles, was ich tue selbst verantwortlich.
 
So nun wieder in D.

Altes Land, neue und alte Probleme. Überall Baustellen in meinem Leben wie auf der Strasse.

Idioten überall, Verantwortungslosigkeit, Dreistigkeit, Naivität.

Intelligenz ist für gute lAune nur hinderlich.

Wenn die Menschen nur ihre Aufgaben fehlerarm erledigen würden, käme man schon ein Stück weiter.
 
So. Es muss wieder Sport hinzu, mal sehen was zugelassen wird vom Doc.

So wird das nix. Oder ich muss auf 1000kCal runter
 
So nun wieder in D.

Altes Land, neue und alte Probleme. Überall Baustellen in meinem Leben wie auf der Strasse.

Idioten überall, Verantwortungslosigkeit, Dreistigkeit, Naivität.

Intelligenz ist für gute lAune nur hinderlich.

Wenn die Menschen nur ihre Aufgaben fehlerarm erledigen würden, käme man schon ein Stück weiter.

Hey das tut mir jetzt aber schon weh :)

So. Es muss wieder Sport hinzu, mal sehen was zugelassen wird vom Doc.

So wird das nix. Oder ich muss auf 1000kCal runter

Du richtest dich echt nach Ärzten ? Ich hatte in der Vergangenheit immer den Eindruck das du sehr experimentierfreudig bist und den Quacksalber in weiß eher nicht so richtig glauben wolltest.
1000 Kcal ? Warum so viel ? Du bist doch schmerzresistent im fasten :)
 
Ja, ich könnte auch fasten, aber im Moment will ich nichts "crashmässiges" sondern erst mal eine Balance herstellen.

Du bist ja Neureich, da plagen dich die Sorgen der Vermögensverwaltung noch nicht so, deswegen hast du mit dem "normalen Wahnsinn" nicht so viel zu tuen?

Ich muss jetzt wieder eine Entscheidung bezüglich einer Familie treffen, dem ist nicht zu helfen, ich habe da versucht, Steuerberater und Insolvenzverwalter und Bank ebenso. Aber frech, dreist und dumm funktioniert nur in Hollywood, aber nicht im deutschen Geschäftsleben.

Vor meinem Urlaub dachte ich noch, er kriegt die Kurve.

Wenn ich jetzt die Reissleine ziehe, wird das Drama. Aber nicht mein Thema. Ich habe genügend beigesteuert.
 
Heißt du willst nen Mieter aus der Wohnung schmeißen ?
Das versuchen wir seit gut nem Jahr, klappt aber nicht solange er sich nichts zu schulden kommen lässt, die Hausordnung beachtet und brav seine Miete zahlt.
Der Kerl ist aber höchst unzufrieden mich sich und lässt es an anderen aus.
Der Anwalt meinte auch den bekommen wir so schnell nicht ausm Haus raus und somit geht er allen anderen dezent auf den Keks was aber kein Verbrechen ist.
Eigenbedarf anmelden wäre auch schwierig also werden wir mit ihm leben müssen.

Grund des Streits war das ich keine Lust mehr hatte den Garten zu machen und dafür nen ortsansässigen Gärtner angeheuert habe weil ich nen halben Tag dafür unterwegs bin da das Haus nicht grade in der Nachbarschaft liegt.
Nicht das ich nicht genug Freizeit hätte :)
Der Gärtner war natürlich teurer. Die Kosten wurden auf alle Mieter umgelegt und seitdem haben wir genau mit ihm Krieg.

Von daher hab ich sehr wohl auch einen kleinen Vorgeschmack vom "normalen Wahnsinn" bekommen.
15 Jahre lang gute Nachbarn und nun zanken wir uns um etwa 100€ pro Jahr bis aufs Blut :)
 
Nein, ich werde für einen Gewerbemieter einen Insolvenzantrag stellen und Vermieterpfandrecht an Waren und Einrichtung geltend machen müssen, Trennungsversteigerung seines Privatimmobilienanteils seiner eigenen Wohnimmobilie betreiben müssen überd den Insolvenzverwalter, der die Bank schon aus dem Grundbuch raus geklagt hatte bei der ersten Insolven vor der Restrukturierung, bei der ich mitgegangen bin

Als Hauptgläubiger alt und neu muss ich da überlegen, wass Sinn macht..

Am Ende bin ich dann wieder der Böse, obwohl Alle helfen wollten und die Kinder, die Frau und er stehen (neben den wenigen Angestellten) auf der Strasse.
Da greift aber das Amt ein, mit denen redet der Verwalter vorher.

Ich such erst noch jemanden für die Interrimslösung, weil ich in dem Fall jetzt die Einheit vor Ort offen halten lwill.
Da er unehrlich ist, muss die Übernahme auch ohne Frist am Kündigungs- und Insolvenzantragstag mit Inbesitznahme / Insolvenzanwalt erfolgen, damit keine vorbeigenden Massnahmen seinerseits durchgeführt werden.

Er konnte bis Montag noch Teilzahlungen als guten Willen bringen, dann hätte ich nochmal was versucht, aber Dreistigkeit und Dummbeit paart sich manchmal.

Man kann die Latte zur Messung menschlicher intelligenz gar nicht tief genug legen, so dass sich nicht doch noch jemand findet, der erhobenen Hauptes darunter durch tanzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das hört sich nach viel Stress an aber du reitest solch ein Rodeo scheinbar auch nicht zum ersten Mal oder ?
Ich bin echt froh das ich mich nur um die Außenanlagen kümmern muss und ab und zu mal ne Schlüsselübergabe mache oder die Urlaubsvertretung bin.
Die Regie führt unsere Großmutter aber bei dem was ich da so alles mitbekomme hab ich selbst echt keine Lust iwann mal Regisseur zu werden.
Was die da für einen Stress mit unseren Mietern haben ist echt grenzwertig aber scheinbar der ganz normale Wahnsinn.
Das war auch der erste Impuls beim Haus meiner Mutter, verkaufen, nicht vermieten.
Auf der Bank bringt mir das Geld zwar nix und wird täglich weniger aber es ist sooooo stressfrei.
 
Dann komm schnell wieder auf die Beine mit rascher Genesung .
Liebe Grüße Renate
 
Oben