Der Weg zur Taille :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lici

Aktives Mitglied
Registriert
13. Okt. 2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Gewicht
83,9
Zielgewicht
70
:) Hallo Ihr Lieben.
Heute festgestellt auf der blöden doofen Waage.. OHNE TAGEBUCH GEHT ES NICHT
vorgestern habe ich 87kg gewogen, dann war ich joggen und danach 85.5kg und heute morgen 89,9kg??????? WHAT???
Ich habe AUF DER WAAGE spontan einen Heulkrampf bekommen und mein freund hat mich in den Arm genommen aber es wurde dadurch auch nicht weniger ;)
ICh war aber auch faul in letzter zeit und habe glaube ich viel zu viel KH's durch die Milch aufgenommen (cafeeeee :((
Deshalb neustart!!!


HEute morgen (Leider noch vor dem wiegen :((

2 Scheiben Vollkorn Brot
100 g Roher Schinken

Nach dem wiegen ;) (der schock!!)
1 großen Becher Kaffee mit Sojamilch (die rote) also 0,2 kh

heute mittag gehts ab ins fitness studio Cardio :)
Ich denke heute abend ein Steak
:) ich werde berichten-- ich fühl mich auch richtig pummelig - doof das Gefühl hasse ich am meisten.. :(
 
AW: Der Weg zur Taille :)

Huhu, wünsch dir viel Erfolg!!

Aber 4 kg in so kurzer Zeit mehr, das kann nicht alles Fett sein! Wassereinlagerungen, Muskelaufbau? Setz dich nicht so sehr unter Druck!
LG
 
AW: Der Weg zur Taille :)

ahh ich war nicht brav- deshalb auch nicht weiter Tagebuch geschrieben- schön dumm aber JETZT muss alles rein. auch die ausrutscher.. so.

Heute morgen: 2 Scheiben Mozzarella
1 Tasse Kaffee mit 2 EL Vollmilch

Mittags: 1 Tasse Cafe mit 2 EL Vollmilch - hab gar keinen Hunger und habe mir vorgenommen nach körpergefühl zu essen und mir nichts reinzuzwingen.
Heute solls noch zum Sport gehen (Ausdauer und etwas Kraftraining)

SNACK: 3 Scheiben fettarmer Käse
3 eier mit Pfeffer
30g Blätterteig genascht :shock:

Abend:
Brühe mit etwas Sahne + 1 Leberknödel
150g Hühnchen mit 1 EL Mayo
3 scheiben fettarmen Käse
500 ml Tee
75g Trockenfleisch
Colalight
Wasser

Ich werde die Tage mit der Pille anfangen- und hoffe dass ich diese vertrage. Ich habe schon gehört das LOW CARB auch bei Hautproblemen/ Pickelchen hilft, doch die Pille macht es hoffentlich auch besser. Hat schon jemand Erfahrungen mit der Qlaira? LG :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Weg zur Taille :)

Hey und herzlich willkommen,

mir hilft auch nur Tagebuch schreiben und viele Kommentare wenn man was nicht ordentlich macht :rotfl:

Ich habe mich etwas über dein Vollkornbrot gewundert? Passt das in deinen Plan?

Viele Grüße und einen schönen Tag
 
AW: Der Weg zur Taille :)

huhu :) nein passt GAR NICHT REIN :D
aber wenn ich mich nicht wiege, dann kann ich mehr herrlich selber beschummeln. Deshlab muss ich mich wiegen und Tagebuch schreiben sonst ist es so:
Es steht nirgens, die waage zeigt es nicht also ist es nie passiert ;)
Manchmal passieren mir Dinge wie Vollkorn Brot :( aber ich versuche es zu vermeiden (gar nicht erst einkaufen , der Freund muss dann unterwegs sein Brötchen SOFORT essen ;)
 
AW: Der Weg zur Taille :)

Ach ihr Lieben :) heute ist workout angesagt und arbeiten :) also viel sitzen .. ich mache das workout lieber morgens und gehe dann gleich arbeiten aber momentan ist soviel zutun, da schaffe ich es nie. Also Abends.. besser als nichts. Hab gestern Abend Sex & the city geschaut- es ist so unrealistisch- die essen den ganzen Tag oder trinken Cocktails ;) und sie alls schlank- dünn... komisch ;)

Morgens: 2 Tomaten, 2 Cafe mit etwas Vollmilch, 2 Eiweiß
Mittags: 150g Schinken
Nachmittags: 100g Käse/ 2 Stück diät dunkle Schoki
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Weg zur Taille :)

Und ich dachte schon. Am Wochenende gibts bei mir zwar auch immer ne Scheibe LC-Brot aber eben nur Samstag und Sonntag. Ich kann dann einfach nicht gut mit am Tisch sitzen, frische Brötchen genau vor der Nase und ich löffel nur an meinem Ei? Nä! Mal abgesehen davon, dass ich immer mehr mitbekomme, dass mein Freund die Art der Ernährung nicht sonderlich schätzt. Er findet es ungesund und das ganze übliche bla bla ...
 

Neueste Beiträge

Oben