Die letzten Meilen....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich kann mich ja dann als Nikolaus verkleiden und auch schminken. Wobei.... darf man das den Kindern antun? Ne, deren Illusionen wären dann alle flöten :)
 
naja, manche männer rennen nachts als frauen rum, also warum nich auch als geschminkter nikolaus??? >:) da brauchst dir dann um die armen kinder keine sorgen machen;)
 
Wave schrieb:
Ich kann mich ja dann als Nikolaus verkleiden und auch schminken. Wobei.... darf man das den Kindern antun? Ne, deren Illusionen wären dann alle flöten :)

Liebe ein Nikolausbunny auf dem Schoss als die Kinder, oder? ;-)
 
Ein Nikolausbunny?? Moment..... die Häschen kommen zu Ostern, Schweizerli du verwechselst da grad was :)
 
Hmm, dann geh ich mich verstecken bis Ostern- oder ich hau in Zukunft jeden, der mich Bunny nennt ;-)
 
Die verwechseln dich wohl mit dem Playboy-Häschen :) Sonst sagt ihnen, dass sie dich erst zu Ostern so nennen dürfen. Aber gibts ein Nikolaushäschen? *grübel* :) Der kommt doch immer mit Elch und dem Schmutzli :) *Knecht Ruprecht für die Germans* :)
 
Egal Du konservativer Traditionalist :lol: Elch? Bei uns mit dem Esel, Schmutzli und dann noch ein Laternenträger und einen Buchträger. Wollte früher immer Schmutzli sein, aber nööö Mädels durften nicht, so hab ich halt Schmutzlis geärgert :lol:
 
Lachh... hey irgendwann gabs auch noch Engel :) Also ich hab noch Kinderfotos vom Nikolausbesuch, da waren Engel dabei und die haben geflötet :)
 
Ich war mal im Spital als Weihnachtsengel unterwegs mit dem Kinderhort und dann haben wir den Kranken Geschenke gebracht ;-) Aber leider sind alle Fotos versoffen *snief*
 
:shock: versoffen?? meinst nu du siehst versoffen aus???? du ein engel??? :rolleyes: ein nikolausbunnyengel. *grins*
 
*lach.. ne die Bilder sind versoffen, beim Hochwasser vor einem Jahr :-( Hee, ich sah als Engel süss aus, mit den blonden Löcken und den Flügel ;)
 
achso, na das is mist:???: . also das hätt ich mir nu gerne mal angeschaut, das mit den löckchen kann ich mir ja sogar gut vorstellen. :engel1:

engel schweizerli in heiliger mission ;)
 
Ich hatte sogar noch nen Heiligenschein *lach* Na gut, da war ich ja auch noch lieb mit 6 Jahren, heute bin ich Teufel und der Engel kommt nur noch beim Schlafen hervor >:)
 
:rotfl: nu versteh ich warum du so wenig schläfst, grins da is nich mehr genug engel
 
he,he fantasien hab ich wohl genug aber um ohren drehen sie sich doch eher selten. ;)

aber der satz is doch dann auch nich schlecht: los bunny mach die ohren nackig. ähja die unter der mütze natürlich. :rolleyes:

ja auf den inneren engel muss man ja auch aufpassen, muss schon noch genug teufelchen da sein, weil die guten kommen ja in den himmel und die bösen.... >:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mittwoch

Gewicht: 96.4 KG

Körperfett: 20 %

Wasseranteil: 58.3%
Muskelmasse: 39.1%

Bis aufs Gewicht also alles gleich ;-) Ich freu mich!! :trampoli:
 

Neueste Beiträge

Oben