Die letzten Meilen....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bist sicher, oder wieso ist der E-Shop schon wieder zu? >:) Hee, aber keine Sorge, ich kenn den Präsident von FELS, die werden sicher was machen können ;)
 
Welcher E-Shop ist zu? Der Keto von Denise? Ich bin heute bisschen schwer von Begriff, sorry :-(
 
Wave, könntest du Dana ausrichten, dass sie sich mal wieder im Forum sehen lassen soll?! Erst groß ankündigen, dass sie ab dem 14.08. wieder am Start ist und dann den Start verpassen?! Wo kommen wir denn da hin, wenn das jeder machen würde?!
 
Eusebia zeigt mir an, dass ich 400 gr. zugenommen habe. Denke das kommt vom Wildschwein gestern mit den 2,5 kg Nudeln, den 4 Teller Tiramisu und den 3 Liter Coca Cola.

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr wieso nehm ich zu wenn ich von all dem oben nix gegessen hab?? Okay, sind ja nur 400 gr. also ruhig durch die Hose atmen.

@Miri... ich werds ihr ausrichten. Sie weiss selber, dass sie sich schon längst hät blicken lassen sollen, aber im Moment hat sie viel anderes um die Ohren. Sie kommt sicher sobald sich das bisserl gelegt hat.
 
Wave 01.06.2006 schrieb:
@Tinsche... ja vom davor sitzen und zugucken wirst auch sicher gross und stark :) Aber ich bin voller Zuversicht, nächstes Mal gehst schon mal an die Rezeption und fragst nach, was es denn so kosten würd. Und zu Weihnachten schaffst ja dann vielleicht das Probetraining. Doch doch, das wird, das wird! :)

mist, hattest wohl so ziemlich recht.:rolleyes: nur mit dem weihnachten hast dich verhauen.;)

Wave 01.06.2006 schrieb:
Werd dich des öfteren dran erinnern :smile:

*lach* hat wirkung gezeigt
 
Oben