Die letzten Meilen....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
also nu gibst aber gas, tze,tze>:) . naja gut sei es dir gegönnt freut mich ja für dich:volldoll:
hab ja gesagt eusebia wird für den namen dankbar sein.

ich kauf mir meine stiefel trotzdem so:crazy:.
:rolleyes: es sei denn alexis und lila sagen mir sieht scheisse aus, dann nich.

pff will auch alles wieder weg haben:leberwur:
 
ich will hohe stiefel haben, eine ringelstrumpfhose und einen schwarzen rock. so und dafür muss ich dann mindestens noch 5 kg runter haben:???:

war das nich hier in dem TB wo wir drüber geschnackt haben *rotwerd* muss mich besser konzentrieren, schnell auf die suche vom richtigen gehen
 
Also weiss davon noch nix. Aber hört sich ja schon mal prima an und die 5 kg sind doch ein Klacks für dich :) Wobei... was sind Ringelstrumpfhosen?? Hoffe nicht sowas in pink und grün wie sie Pippi Langstrumpf immer anhatte?? :help11:
 
lach, doch die find ich hammergeil. und schwarze kauf ich natürlich auch. grins kann ja nich wie lumpi rumrennen>:)
 
doch eine in den knalle gillifarben, das muss sein. wollt ich schon immer mal machen, aber war halt immer zu dick:lol:
 
tinsche hat ein haaaaaaaaaaaaaaaus, ein kunterbuntes hauuuuuuuus, ein äffchen und ein pfeeeeeeeeeeeeeeerd die schauen dort zum fenster raus *träller* :)
 
:shock: ich bin empört, hab zwar rote haare und auch sommersprossen aber ich heisse nich wie das zeugs das ich aufs klo bring. auch nich wenn das lied mit meinem namen vornewech singst, man denkt doch an pippi

pffff und hab weder ein äffchen noch ein pferd

:rolleyes: da macht er sich lustig über mich, tze,tze
 
jo mei, jetzt widme ich dir schon ein lied und was machste? Motzen!! Nenn ich dich halt Kacki Langstrumpf, dann passts zumindest mit deinem *aufs klo bringen* so... selber eingebrockt du hast :)
 
also du bist aber frech heut du kleiner hosenkacker. kacki???? das nimmst sofort zurück, sonst bin ich beleidigt *schmoll*
 
heee du sollst nicht meine waffen nehmen um mich zu schlagen. such dir gefälligst selber so wörter :) und der hosenkacker ist dir schon sicher, also kann ich nicht auch so heissen... hossa! :)
 
ich glaube ich werde mir nochmal überlegen wie vorsichtig ich mit deinen augen umgehe:twisted:
 
na eins darfst ja ausstechen oder bearbeiten, gibts ne augenklappe. das andere bitte so lassen, damit ich noch was sehe. oder das ausgestochene dann bitte mit nem gleichwertigen glasauge wieder ausgleichen :D
 
:rolleyes: dann muss ich mich aber anstrengen nich an meinen neuen kackinamen zu denken. aber wenn man dir in die augen schaut denkt man da bestimmt von alleine nicht mehr dran;)
 
laach... sooooooooooo toll sind die nun auch wieder nicht :) also wenn ich mich selber im spiegel angugg, hauts mich zumindest nicht um ;-) aber danke für die blumen *knicksmach* :)
 
soll ja auch nich DICH umhauen;) und umhauen wäre beim schminken schlecht. lach für beide seiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
laach dann haben wir aber ein problem, abdecken mit den piratenaugenklappen geht nicht, weil dann nicht schminken kannst und beim schminken in die augen guggen geht auch schlecht. also schmink ich mich doch besser selber oder? :D
 
mmmh:rolleyes: ich gugge erst, dann male ich, dann gugge ich wieder;)

alles eine frage der konzentration und ausdauer
 
Oben