Die Wühlmaus gräbt sich ins Ziel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
servus zusammen!

98,1kg (rosi gibt sich alle mühe :( )

rückenschmerzen nach wie vor vorhanden, werd morgen gleich früh zum arzt tappeln und mich noch ne woche krankschreiben lassen. hoffentlich kann der mir ne spritze oder was geben.
da werden chefs zwar toben, ist mir aber wurscht, andere lassen sich mit nem schnupfen 2 wochen krankschreiben.
wenigstens werden die dann nicht denken, dass ich simmuliere!
physiotherapie war bis jetzt nur eine sitzung, war ne moorpackung und massage mit einrenken. physiotherapeutin meinte, mein rücken sei ziemlich asymetrisch und es ist ein wunder, das noch nicht eher was passiert ist.
großbaustelle rücken! :lol:
piept mich an, kann keinen sport machen!!!
hab gestern wieder mit der puddingwoche angefangen, will nicht fasten, wenn ich schmerzmittel nehmen muss.
 
Werde erstmal wieder richtig fit und dann kannst du auch wieder 100% bei der Arbeit gegen. Deine Gesundheit geht vor!

Lass das jetzt lieber mal mit dem Fasten! Die Physiotherapeutin meinte auch, dass das auf die Muskulatur geht. Auch wenn man Sport machen würde, gäbe es immer einen minimalen Muskelabbau - Folgen - Rückenmuskulatur, Gelenke (auch Kniegelenke), Stellen wo man eine Schwachstelle hat, leiden darunter - siehe Schmerzen! Weißt schon, was ich meine...
 
hab jetzt eh nicht die kraft, ein fasten durchzuhalten. auch mit den medikamenten
 
Der Körper hat dich bewusst ausgebremst. Manchmal ist die Natur schon sehr intelligent! :rolleyes:
 
Finde ich auch ganz richtig wie Du handelst! Du musst Dich jetzt schonen damit Dein Körper sich ganz auf den Rücken konzentrieren kann. Weder arbeiten noch fasten! Die Chefs sollen den Mund halten, Du hast nur den einen Rücken! Und fasten kannst Du auch immernoch ;)
Gute Besserung!
 
Mit dem Rücken ist auch nicht zu spaßen, kuriere es wirklich aus!
Ich hatte auch den Fehler gemacht, dass ich es nicht so ernst genommen habe und dann kam der große Knall - Bandscheibenvorfall. Ich war insgesamt 9 Monate krankgeschrieben :shock: .
Da sollte es den Kollegen wichtiger sein, du wirst erst wieder ganz gesund, als das du dich da hinschleppst und hinterher ist es noch schlimmer und du fehlst richtig lange! :mm:
 
Hallo Wühli,

ich hoffe, dass Du nun nicht mehr von AG Seite belästigt wirst. Letzendlich dankt es Dir keiner, wenn Du krank arbeiten gehst und später umso länger krankgeschrieben bist.

Dann kannst Du in der kommenden Woche alle Eiskunstlauf WM Übertragungen live sehen...;)
 
Gute Besserung!

Hallo Wühlmaus,

tja so ist das ...manchmal zwingt uns der Körper einfach mal ne Pause auf.

Lass Dich nicht unter Druck setzen (ist übrigens auch oft die Ursache für Rückenschmerzen) und kurier Dich richtig aus. Damit ist allen am meisten geholfen!

Gute Besserung wünscht
Newyorker
 
Und wie läuft deine Puddingwoche?
 
97,9kg (bisschen wenig, aber rosi schleicht sich langsam, liegt vielleicht an den tabletten)
bin noch bis zum 30. krankgeschrieben, dann muss ich noch mal zum doc.
geschäftsleitung tobt, weil sie gemerkt hat, dass meine urlaubsvertretung nix drauf hat. die sagen, die können sie in ihrer ursprünglichen tätigkeit nicht entbehren, nur gibt es in dieser noch mindestens 4 mitarbeiter, also genug, um sie zu ersetzen. meine tätigkeit mache nur ich allein, jetzt sehen sie hoffentlich, was sie an mir haben.
möchtegernchefin hat angst, dass ich vor ostern nicht wiederkomme und wollte erreichen, dass ich mal rausfahre. dumm nur, ich kann nicht lange sitzen und den kopf nicht richtig drehen, da geht autofahren nicht.
puddingwoche geht gut, hab keinerlei gelüste und das macadamia- und haselnussöl ist echt lecker
 
und selbst wenn du dein kopf drehen könntest, du bist krank geschrieben, und das sicherlich nicht ohne grund! gute besserung
 
möchtegernchefin hat angst, dass ich vor ostern nicht wiederkomme und wollte erreichen, dass ich mal rausfahre.

Das geht ja gar nicht! :shock: Wenn dir dann was passiert oder sich verschlimmert, stehst du dumm da. Weiß gar nicht, wie das versicherungstechnisch wäre :confused: , ich würde das auf keinen Fall riskieren.
 
servus!

97,7kg

seit ich krankgeschrieben bin und nicht mehr den ganzen tag vor dem pc hocke, vergess ich doch immer glatt, zu posten.
puddingwoche läuft noch, geht nur grad ein wenig langsam voran, denke mal, die tabletten sind dran schuld.
rücken tut nicht mehr so weh, waren heut ein wenig im grünen, das wetter muss man ja genießen.
 
wie gehts dir inzwischen??? rücken wieder besserß
 
Huhu >:)
Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag!
Hoffentlich geht´s Deinem Rücken etwas besser?
 
hallöchen,

97,3kg
rücken bessert sich langsam. werd es ab mittwoch mal wieder mit arbeit versuchen *heult*
hatte heut morgen wieder physio, hab mich fein durchkneten lassen. dann fein gebruncht, eier, käse, wurst, räucherlachs, mjam!
mach erst mal mit der puddingwoche nicht weiter, erst will ich die tabletten durch haben, irgendwie klappt es mit denen eh nicht richtig
 
die fiese ebay-betrügerin hat meinen negativen bewertungskommentar löschen lassen!!!
nie negative bewertung steht noch drin, jedoch nicht mein kommentar dazu, unverschämt.
hab grad bei ebay angefragt, warum.
wenigstens hab ich jetzt ne joghurtmaschine von petra, die ich bei amazon gekauft hab
 
die fiese ebay-betrügerin hat meinen negativen bewertungskommentar löschen lassen!!!

Ich dachte, dass geht nur bei beiderlei Einverständnis! Toll, dann nützen die negativen Bewertungen nicht wirklich was!
Dabei bin ich auch kurz davor, eine abzugeben - das 3D-Buch, dass ich am 11. ersteigert habe, ist immer noch nicht da! :angry: Angeblich kam es zurück und die Verkäufertante hat es noch mal geschickt. Davon merke ich aber auch nichts!
 
Hallo Wühli,

hauptsache Du hast die Joghurtmaschine. Bin ganz gespannt, wie er Dir schmeckt. Ich bin begeistert davon. >:)
 

Neueste Beiträge

Oben