Diesmal ist alles anders

Dieses Thema im Forum "Frust Ecke" wurde erstellt von Anna, 28. August 2015.

  1. tiga

    tiga Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    6.423
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Emden
    Name:
    Jan
    Größe:
    1,85 m
    Gewicht:
    104 kg
    Zielgewicht:
    90 kg
    Diätart:
    real food lc
    Was ich von Bodybuildern halte, die sich irgend etwas spritzen, sage ich jetzt mal nicht. Wenn eine Sportart für Unsinn bekannt ist, dann ja wohl das Bodybuilding.
    Aber darum geht es ja nicht.

    Ich habe damals selber mit der anabolen Diät begonnen und hielt diese für einen guten weg. Inzwischen bin ich mir da nicht mehr ganz so sicher. Wirklich schlecht ist die anabole Diät wohl nicht, aber eben auch ohne besonderen Nutzen.

    Leider habe ich die Quellen nicht archiviert und kann sie deshalb auch nicht nennen, aber mit ein wenig Recherche wirst du sie auch sicher selber finden (für den Fall, dass du das möchtest)
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Michael62

    Michael62 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    3.942
    Ort:
    Thüringen


    Reddit ketogains lesen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Tigerhases Restart - diesmal online Statistik / Tagebücher 12. April 2015
Es nach dem Jojo erneut versuchen - diesmal mit Low Carb :p Vorstellen 20. Mai 2014
Und diesmal wirklich! Vorstellen 3. August 2013
Paleoistas zweites Tagebuch - diesmal Freestyle Statistik / Tagebücher 18. Juli 2013
Diesmal richtig, mit Atkins und Sport! Statistik / Tagebücher 23. April 2013