Effys Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Effys Tagebuch

Nicht unterkriegen lassen & weiterhin eine schöne Zeit in den Bergen! :winke:
 
AW: Effys Tagebuch

Hey Effy!
smilie_girl_201.gif

Genieß die Zeit in den Bergen! Das wird schon wieder, die Kurve kriegst Du schon, da hab ich keinen Zweifel. Lass doch die Waage auch einfach eine Weile weg oder wieg Dich zumindest nur einmal pro Woche. Sonst machst Du Dich verrückt und dafür ist die Zeit zu schade.
ja2.gif
 
AW: Effys Tagebuch

Hallo Zusammen >:)

lange habe ich mich nicht gemeldet, da ich Stress hatte - vor allem mit mir selber. ;) habe viel mit mir gehadert bezüglich essen, von Fressattacken, Übergeben, Fasten, ... war alles dabei... Nun bin ich seit 2 Wochen nochmals beim HCG - und momentan stehe ich bei 78 kg, was ganz in Ordnung ist. In 2 Wochen ist das Programm zu Ende, mein Ziel ist es, dann 75.x zu wiegen. >:)

Allerdings stellt sich mir nun die Frage, was danach kommt. zuerst gehe ich eine Woche in die Ferien (Portugal :smile:), danach kommen noch Geburtstagsessen. Danach habe ich ziemlich genau einen Monat Zeit, bis ich wiederum den Sommer im Ausland (durch Asien reisen und danach Benelux kennenlernen) verbringe, wo ich kein genaues Programm befolgen will, sondern auf Kalorien und Portionsgrössen achten werden.
Nun aber zu diesem Monat. Zur Auswahl stehen LC (in Ketose, viel Protein, normal Fett, keine KH) oder ausgeglichenes Essen. Das würde bei mir heissen: Frühstück mit Protein und KH, Mittags auch, Abends keine KH - dazu als Snacks Früchte, Proteinsachen und so. Allerdings fürchte ich mich davor, so wieder in die Fressattacken zu fallen. :???:

Jedenfalls schreib ich hier wieder, wenn ich mich entschieden habe >:)

bis dann, machts gut und allen einen schönen frühling!>:)
 
AW: Effys Tagebuch

Hey Effy, schön dass du noch da bist :) Vielleicht hast du gesehen dass hier im Forum mittlerweile auch einige mit hHCG experimentieren?

Tut mir Leid, dass du solche Probleme hattest in der vergangenen Zeit :( Ich hoffe für dich, dass du einen guten Weg findest, mit dir & dem Essen umzugehen und wünsche dir alles Gute!
 
AW: Effys Tagebuch

Liebes Sternchen,
vielen Dank für die lieben Worte! Ich habe hier oft mitgelesen, nur nicht geschrieben. Ich glaube auch, dass ein tägliches Tagebuch nicht das richtige für mich ist, aber vielleicht ein wöchentliches, das werde ich nach HCG ausprobieren.
Ja, das mit dem hHCG habe ich gesehen. Für micht ist das im Moment wohl nichts, aber es tönt spannend. Ich bin froh, in 2 Wochen mit dem strengen Plan durch zu sein und wieder zu lernen, nach Hunger zu essen. Ich hoffe, mich durch die kleinen Mahlzeiten nun daran gewöhnt zu haben und dies beibehalten zu können.

Wie geht es dir? Ich muss gleich mal in deinem tagebuch vorbeikommen :)
 
AW: Effys Tagebuch

Heute war ich wieder bei meiner HCG-Ernährungsberaterin. Nun habe ich noch 10 Spritzen, dann noch 3 Tage VLCD und dann darf ich wieder mehr Essen aubauen, da freu ich mich sehr drau. war leider heute nicht morgens da wie sonst, deshalb ist das Gewicht nicht so aussagekräftig. Am morgen war ich jedoch bei 77.5, was gut ist soweit. Mein Ziel ist ja in 2 Wochen bei 75.5 zu sein :)
gefreut hat mich, dass mein Körperfettanteil anscheinend um ganze 3% gesunken ist. scheint der Sport und das gesunde Essen doch wirklich zu helfen :)
 
AW: Effys Tagebuch

Hey, Effy, das klingt doch prima!! Weiter so, auf in den Endspurt ;)
 
AW: Effys Tagebuch

Heute war ich plötzlich 76.6. ich hab so blöd geguckt. ;-) aber morgen ists wohl wieder höher, kenn mich. War trotzdem schön. :)
 
AW: Effys Tagebuch

bin ich froh, wenn Mai ist und ich wieder mehr essen darf >:) gibt nichts neues hier (leider auch kein neues Gewicht :( ), wollte nur mal Hallo sagen >:)
 
AW: Effys Tagebuch

Hallo Effy!
Trotzdem schön, was von Dir zu hören, auch wenn´s nicht viel ist, das macht nix. Hab grad auch wenig Zeit fürs Forum. Ab und zu les ich mit, aber zum eigenen Schreiben fehlt mir grad einfach die Zeit... :???:
Was darfst Du denn dann im Mai wieder essen? Oder geht es um die reine Kalorienmenge? Sorry, aber ich bin bei Deiner Methode nicht ganz auf dem Laufenden...
 
AW: Effys Tagebuch

Hallo Karin!
Schön, dass du vorbeigeschaut hast. :) Ich les auch immer wieder zwischendurch mit, aber zum Schreiben fehlt mit die Zeit, und viel zu berichten gibts auch gar nicht...
Hmm, so genaue Angaben gibts da nicht. Kohlenhydrate soll ich die ersten 2-3 Wochen ganz langsam wieder aufbauen, Fett nicht übertreiben, und allgemein halt gesund essen.
Ich hab für mich geplant, am Morgen mein geliebtes Protein-Oatmeal zu essen (ca. 200 Kal., viiiel Protein, da Eiweiss und Proteinpulver drin, wenig aber gesunde Kohlenhydrate durch die 15g Haferkleie und 1,5dl Milch). Dann am Mittag eine gesunde Mahlzeit für ca. 400 kal., grosse bunte Salate (auch mit Linsen oder Kichererbsen, Lachs, Randen und so), oder alles mögliche. Am Abend dann auf Kohlenhydrate weitgehend verzichten, also Protein mit viel Gemüse. Zum Snack gibts Proteinhaltige Sachen, Joghurts oder Gemüse... Insgesamt will ich ca. 1200 Kalorien essen denk ich und schauen, was dann passiert.
Schwierig wird, dass ich ja eine Woche in die Ferien gehe mit Frühstücksbuffet und so, da muss ich mich dann halt zurückhalten. ;) freu mich aber schon sehr.

So, die Essays die ich schreiben muss für die Uni rufen wieder.. Bis bald :)
 
Oben