Ein freundliches Hallo von einer Neuen :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

samina

Stamm Mitglied
Registriert
26. März 2006
Beiträge
288
Reaktionspunkte
0
Ich hab heute Nachmittag in einem anderen Forum einen Link gefunden .,..zu diesem ......zu eurem genialen Forum >:)

von der ersten Minute an hat mich alles hier gefesselt...und ich bin kaum vom PC weggekommen :???:

ich bin 35 Jahre und will MINDESTENS 20 Kilo abnehmen,mehr wäre mir noch lieber.
Ich hatte mich schonmal mit WW versucht ,aber irgendwie geht es da nicht wirklich runter,mich packen immer wieder die Gelüste nach Süßem ...


Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen unter die Arme greifen >:)


seid lieb gegrüßt
Samina
 
Hallo und herzlich willkommen!
Hast du dich auch schon für eine Diätart entschieden?
 
Hi Samina!

Ich heiße Dich ganz herzlich Willkommen im Forum!!! Und viel Erfolg beim Abnehmen!! Erzählst Du uns ein wenig von Dir? Größe, Gewicht etc...? Das Nicht-Vom-PC-Wegkommen ist der einzigste Nachteil bei uns! ;) Dieses Problem haben hier Viele. >:)
 
Ich möchte gern Ätkins machen. Das scheint mir eher das Richtige zu sein,weil ich eben auch immer solche Essgelüste habe,denen ich nicht widerstehen kann.Ich hab das noch nie gemacht,bin also totaler Neuling in dieser Diät bzw Nahrunsumstellung.
Ich bin 1,70 m groß und wiege zur Zeit 95,7 kilo.......
 
Hallo Samina,

herzlich Willkommen in unserer Mitte!
Atkins ist eine gute Entscheidung.. Du wirst sehen, die Gelüste nach Süßem werden sich davonschleichen..>:)

Ich mache seit Dez. Atkins habe schon 7kg weg, es gibt glaube ich niemanden hier der keinen Erfolg vorweisen kann. Den Willen hast Du ja, also starte durch!! Tipp: Kauf Dir von Atkins das Buch "Die neue Atkins Diät" - sehr hilfreich und absolut wichtig,

viel Erfolg, Bea
 
:huhu: Samina,

herzlich Willkommen hier im Forum!
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!
 
Hi Samina!

Also, bei Eßgelüsten ist Atkins genau das Richtige! Bei mir waren nach einem Tag der Heißhunger und die Gedanken an Süßes wie weggeblasen. Und es hat ewig gehalten... Empfehlenswert wäre, das Buch "Die neue Atkins-Diät" zu kaufen oder hier sehr viel Lesen! Eines ist aber äußerst wichtig: Du mußt viel Trinken!! Am Besten mehr als 2 Liter reine Flüssigkeit am Tag. Mineralwasser wär natürlich perfekt. ;)
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg bei deinen ersten "Essversuchen" mit Atkins. Ansonsten wirst du sehen, deine Gelüste werden sehr schnell weg sein und dann klappts auch mit dem Abnehmen.

Viel Erfolg
 
:welcome: Samina

Schön, dass es dir bei uns gefällt. :)
Kauf dir auf jeden Fall das Buch, da versteht man die Zusammenhänge einfach besser und macht weniger Fehler. Wir helfen dann bei der Umsetzung. :jepp:

Viel Erfolg und liebe Grüße
Perdita
 
Viel Erfolg auch von mir.;)
 
s040.gif
Hallo Samina,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg. Gemeinsam schaffen wir es!

Liebe Grüße
Christel
 
Sei gegrüßt von der Maid und lasse Dich beglücken von einer wundervollen Art satt und zufrieden zu sein (grins).
 
Oben