Erdbeeren mit Sahne

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Andi

Stamm Mitglied
Registriert
26. März 2005
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Sagtmal:
Laut einer Nährwerttabelle haben Erdbeeren ca. 3-4g KH auf 100g. Selbstgeschlagene Sahne hat auch nicht wirklich viel.

Also dürften doch tägl. eine Portion Erdbeeren mit Sahne bei dem schönen Wetter OK sein, oder?
 
Hallo Andi.. kommt auf deine Phase an. Wenn du noch in Phase eins bist, dann lass deinem Körper die zwei Wochen Umgewöhnungszeit .. eben auch ohne Obst und wenig Sahne.
In Phase sind Erdbeeren ( eben bis 5g KH auf 100g ) erlaubt und schon erstrecht dein Schlag Sahne obendrauf. Oder eben Himbeeren.

lg Mone winks*
 
Ich hab eigentlich keine Phasen, ich versuche einfach nur die KH wegzulassen. Ne Menge setze ich mir nicht.

Also dann werd ich mir das ab und zu mal gönnen :D
 
Hallo Andi!

Mache Logi und habe eben auch einen Suppenteller Erdbeeren genossen. Menge waren ungefähr 150 g schätzungsweise, damit noch eine sehr niedrige GL von max. 3 = geringe Blutzuckerreaktion / Insulinausschüttung.

Nehme auch die normale Sprühsahne, so viel Zucker kann da gar nicht drin sein, um mich da verrückt zu machen. Lebe deshalb trotzdem noch kohlenhydratarm mit ca. 80 g KH am Tag.

Viele Grüße
Ute
 
Also dürften doch tägl. eine Portion Erdbeeren mit Sahne bei dem schönen Wetter OK sein, oder?[/quote]

OK?????
Das ist das einzige was mich bei diesem Wetter am Leben erhält. Denn irgendwie schmeckt bei diesen Temperaturen weder der Hummer noch Eisbein(was für ein verarschender Name).
Sehr zu empfehlen ist auch ein lecker Erdbeer-Sorbet(Erdbeeren, Eiswürfel und Sekt innen Mixer und so)
 
Es gibt übrigens auch Diät-Sprühsahne mit Süßstoff. Paßt super zu Erdbeeren!!!
 
*wasserimmundzusammelläuft*

wisst ihr was mir super gut schmeckt??
3eßl. nicolait 40% , darin3-4 eßl. gefrorene himbeeren geben..... vermengen, bissle antauen lassen.......und dann satt diät-srühsahne drauf!!!...schmeckt wie joghurteis himbeere....*lecker*
(hab meine portion für heute leider schon intus....schade :) )
 

Neueste Beiträge

Oben