Erfolglos mit atkins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dienisi38

Aktives Mitglied
Registriert
06. Jan. 2011
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
Großkugel
hallo ihr lieben!

seit 03.01.2011 lebe ich konsequent nach den atkins regeln, bin in der phase 1 bleibe immer unter 20 KH pro tag, trinke viel versuche jeden tag auf meine 3 liter zu kommen und das seit nunmehr 15 tagen...

Aber ich nehme nicht wirlich ab, höchstes waren 2 kilo, nä tag wieder 500 g drauf dann wieder 400 weniger es ist zum mäuse melken...so geht das spielchen jetzt seit 3 wochen...:cry:

Mein urinstreifen zeigt ich bin in der keto phase helllila bis dunkellila:cool:
Ich fühle mich gut, keinnerlei beschwerden, keinen heißhunger, kein hunger auf süßigkeiten keine schlechte laune nur die verzweifelung morgens wenn sich nichts getan hat..:twisted: Bei allen funktionierts nur bei mir nicht.....

woran liegts???:help11: ich weiß es nicht wißt ihr es?
 
Nimmst du Medikamente?

Wie sieht dein Speiseplan genau aus?

Wie ist denn die Gewichtstendenz? Scheint ja nicht gar nix zu sein.

siehe auch:
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/bin-neu-hier-habe-schon-fragen/33009-schnell-abnehmen-wieviel-sollte-welcher-zeit.html"]Schnell abnehmen - Wieviel kann und sollte ich in welcher Zeit abnehmen?[/DLMURL]
 
Hey dienisi,
mach Dich mal nicht gleich fertig, Du bist doch noch gar keine drei Wochen dabei sondern erst 15 Tage.
Ich hab in den ersten beiden Wochen nach Beginn null abgenommen, das ging bei mir auch gaaaaaaanz laaaaaaangsam los, und jetzt bin ich total verblüfft, dass ich innerhalb weniger Monate soviel Umfang losgeworden bin (wiegen tu ich mich nämlich nicht).
Jeder Organismus ist halt anders, nicht jeder Mensch "tickt" gleich....

Das andere Ding ist, steigst Du nur auf die Waage oder nimmst Du auch das Maßband zu Hilfe???

Du wärst sicher überrascht wieviele Zentimeter Du verlieren kannst während sich auf der Waage rein nix ändert - oder das Gewicht vielleicht sogar ein wenig ansteigt (Gewichtsschwankungen von bis zu zwei Kilo pro Tag sind total normal).....

Wenn Du Dich gut fühlst, wie Du schreibst, dann gib bitte noch nicht auf....es funktioniert.

Vielleicht muss Dein Körper auch erst ein wenig "umbauen" bevor er anfängt den unnötigen Ballast abzuwerfen und zwei Wochen sind wirklich nichts im Vergleich zu der Zeit, die Du gebraucht hast um Dir die Pfunde anzufuttern, schon mal daran gedacht:)?

Viele aufmunternde Grüße vom feuer
 
leg doch mal ein tagebuch mit angaben über das
tägliche essen an, damit man sich ein bild machen kann ;)

so kann man schlecht was sagen
 
leg doch mal ein tagebuch mit angaben über das
tägliche essen an, damit man sich ein bild machen kann ;)

so kann man schlecht was sagen


und wie lege ich ein ein tagebuch an das dann in meinem profil zu sehen ist?
ich habe keine ahnung und auch nicht s gefunden im forum...bin mal wieder blond:help11:
 
Nimmst du Medikamente?

Wie sieht dein Speiseplan genau aus?

Wie ist denn die Gewichtstendenz? Scheint ja nicht gar nix zu sein.


Ja ich nehme betablocker eine kleine belock mite morgens damit mein herz nicht so rast! aber schon 5 jahre...:cry:

tagebuch muß ich noch anlegen, muß erst rausfinden wie ich das anlege..

naja aber nicht viel gewichtabnahme im gegensatz zu anderen atkins freunden;):cool:
 
machst du sport?
oder vielleicht nimmst du zuviele kalorien zu dir, eine differenz zum gesamtumsatz sollte es schon geben
 
und wie lege ich ein ein tagebuch an das dann in meinem profil zu sehen ist?
ich habe keine ahnung und auch nicht s gefunden im forum...bin mal wieder blond:help11:
Genau so wie du dieses Thema eröffnet hast, eben nur unter dem Punkt Statistik / Tagebücher.>:)
 
Ich weiß leider nicht, ob Betablocker hinderlich sein können, vielleicht hat jemand anders hier Erfahrungen damit.
 
Unter Betablockern kommt es darüber hinaus zu einer Gewichtszunahme (UKPDS). Dies ist insbesondere auch für den Einsatz bei übergewichtigen Patienten von Bedeutung. Betablocker und Diuretika können auch ungünstige Wirkungen im Fettstoffwechsel zeigen, insbesondere ein Anstieg der Triglyzeride und des LDL-Cholesterins. Daher ist der primäre Einsatz bei Patienten mit Metabolischem Syndrom und Fettstoffwechselstörungen nicht günstig.

source:[DLMURL]http://www.ifap.de/leitfaeden/hypertonie2/hausarzt/differentialtherapie.html[/DLMURL]

mal mit dem arzt reden ob es da nach 5 jahren keine anderen
möglichkeiten gibt und auch die lowcarb ernährung erwähnen ;)
 
Atkins empfiehlt in einem seiner Bücher das "Fettfasten" bei Stillstand. Ich glaube, das waren 1 - 3 Tage lang über den Tag verteilt 150 g Macadamia-Nüsse (?) und sonst nüscht. Hunger soll dabei nicht auftreten.

Gilt das heute noch oder ist es - als Initivativzündung - schon wieder überholt.
 
War bei diesem Fettfasten nicht auch noch Frischkäse im Spiel? 60 Gramm pro Tag???

Ich meine mich dunkel daran zu erinnern.... :)
 
Fang erstmal mit dem Speiseplan an. :dafür:
 
Oben