erschlagen vom Atkins Buch :(

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

angellove28

Mitglied
Registriert
12. Dez. 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Hallo.... ich hab noch nicht angefangen mit der Diät erst mal muss ich das Buch zu ende lesen;) aber heidennei ich blick nicht mehr durch :confused:

was sollte ich die ersten tage überhaupt essen? ich versteh das alles nicht ..diese gramm zahlen an KH kann mir das jemand erklären oder wie habt ihr das am anfang gemacht? mit dem trinken und essen ..könnte mir einer ev. seinen Speißeplan zeigen damit ich einen anhaltspunkt habe?

vielen dank>:)
 
Da entlang:
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/atkins-diaet/16657-die-atkins-diaet-im-uberblick.html[/DLMURL]
 
Hallihallo!

Speisepläne findest du massenhaft in den Tagebüchern.

LG Ute
 
Es steht im Buch super erklärt, wie man sich ernährt, wie und warum die KH gezählt werden, was man essen darf, was nicht, versteh deine Frage nicht so ganz!
 
Mach Dir doch für den Anfang ein paar einfache Listen:

-Erlaubte Lebensmittel
-Einkäufe
-Wochenplan Mahlzeiten
usw.

Und dann fängst Du einfach an.
Das Verstehen, vor allem der physiologischen Hintergründe, MUSS nicht gleich in jeder Richtung da sein, kann sich auch nach und nach entwickeln.
 
immer fein auf die packungen schauen, wieviele kohlenhydrate drin sind.
nährwerterechner und kalorientabellen findest du genügend im netz. und dann einfach immer brav abwiegen, ausrechnen und eintragen.
mit der zeit bekommst du ein gefühl für mengen und nahrungsmittel, dass du dir das auswiegen und zählen sparen kannst
 
Oben