es hat sich ausgepummelt!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Donnerstag, 20.09.2018: 60,4 kg :lipssealed:
1611 Kalos - F: 77 % (138 g) - Ew: 17 % (68 g) - KH: 6 % (24 g)

gegessen: 12:50 Uhr (gefastet: 19:10 Std)

Schweizer Wurstsalat, Bierwurst, Ei-Bacon-Aufstrich, Ruccola, Keto-Brötchen, Remoulade, Schlagsahne, Mandeln, Quark

zuletzt gegessen: 20:50 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geht es eigentlich deinen Beinen? Sind die Krämpfe weg?
 
Mehr oder weniger, habe gestern morgens 2 von diesen hochdosierten Magnesium Tabs genommen und am abend nochmal, ich hatte heute Nacht keine Krämpfe, immerhin. Werde das erstmal weiter in der Dosierung nehmen, bis ich merke, dass es wirklich komplett gut ist. Also es wirkt scheinbar. Mir tut halt noch alles weh irgendwie, sehr unangenehm. Aber auch das geht vorbei..
 
Freitag, 21.09.2018: 60,2 kg
1897 Kalos - F: 84 % (175 g) - Ew: 12 % (58 g) - KH: 4 % (18 g) IF: 13:40 Std

gegessen: 10:30 Uhr (gefastet: 13:40 Std)

Remoulade, Schinken, Käse, Keto-Brötchen, Bavaria Blu, Bierwurst, Sahne, Ei, Frühlingszwiebel, Majo, Gouda

Ich war so hungrig heute und konnte nicht länger warten und jetzt bin ich vollgestopft.

zuletzt gegessen: 20:15 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Samstag, 22.09.2018: 60,2 kg
1865 Kalos - F: 71 % (145 g) - Ew: 23 % (107 g) - KH: 6 % (25 g) IF: 16:00 Std

gegessen: 12:15 Uhr (gefastet: 16:00 Std)
Keto-Brötchen, Remoulade, Mortadella, Ei, Frühlingszwiebeln, Majo, Low Carb Big Mäc Rolle

zuletzt gegessen: 21:00 Uhr
 
Sonntag, 23.09.2018: 60,4 kg
1191 Kalos - F: 83 % (108 g) - Ew: 12 % (37 g) - KH: 5 % (15 g) IF: 19:00 Std

gegessen: 16:00 Uhr
Keto-Brötchen, Mortadella, Gelbwurst, Low-Carb-Tiramisu

zuletzt gegessen: 18:00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Montag, 24.09.2018: 60 kg
1864 Kalos - F: 70 % (137 g) - Ew: 22 % (97 g) - KH: 8 % (35 g) :tmi: IF: 17:00 Std

gegessen: 11:00 Uhr
Schinken, Käse, Remoulade, Salat, Oliven schwarz, Fetakäse, Joghurtdressing, Keto-Brötchen, Gelbwurst, Mettwurst, Bacon, Ei, Rotwein, Mandeln, Quark

eigentlich wollte ich heute abend noch mein Tiramisu essen, aber das passt KH mässig so garnicht mehr rein. Das nächste mal mache ich nur die Hälfte vom Rezept, das reicht locker und kostet nicht gleich soviel (zum wegschmeissen viel zu schade, aber Kids dürfen nicht wegerm Alk und Mann mag es nicht. Einfrieren stelle ich mir sehr unlecker vor).

Laut Keto Stix bin ich aber noch in ketose trotz der vielen KH. Naja wir werden sehen, wenn mich die nächsten Tage die "Grippe" erwischt, bin ich doch geflogen.. Aber der Quark wars mir wert :nod::nod:

zuletzt gegessen: 21:00 Uhr.

Ab morgen ist Chef nicht da, hurra! Ist zwar viel zu tun wegen Monatsende aber es ist viel schöner wenn er nicht da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du in der Buchhaltung oder Personalabteilung?
 
Ich bin alles :wasntme: gelernt hab ich Bürokauffrau und Buchhalterin, im Moment arbeite ich als kfm. Assistentin und schmeiss quasi den Laden (administrativ) und meine Kollegin (im Urlaub gerade) betreut die Kunden. Mein Chef ist faul und macht nix weil er nix kann. Sein Gehalt hätte ich gerne..... Wir sind nur zu 3t + 1 Außendienstler. Zweigstelle von einer französischen Mutterfirma..
 
Sei froh, dass du nur halbtags arbeitest.
 
Ich arbeite 40 Stunden Vollzeit ;) Freitag nachmittag gottseidank im Homeoffice (Freitag Mittag haben die Kids keine Betreuung in der Schule..).

Dienstag, 25.09.18: kg - 60,4 kg
1365 Kalos - F: 77 % (118 g) - Ew: 17 % (57 g) - KH: 6 % (20 g) IF: 16:30 Std

gegessen: 13:30 Uhr
Wurstsalat, Keto-Brötchen, Quark, Mandeln, Mettwurst

Zuletzt gegessen: 18:30 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich wohl was durcheinandergebracht. Dann kennst du ja den Vollzeit-Wahnsinn.
 
Macht nix, solche Infos halten sich bei mir auch nur sehr kurz und werden ersetzt durch akutere Informationen. Ja ich kenn den Vollzeit-Job-Haushalt-Kinder-Hund-Wahnsinn und hab die Schnauze echt voll davon. Der nächste Job wird 80 % max - ich packs sonst nicht mehr. Ich möchte mehr für meine Kinder da sein können (sie sind von halb 8 morgens bis 17 Uhr abends in Schule und Betreuung), möchte mehr Zeit für mein Haushalt haben (nicht mehr nachts um 10 noch Wäsche aufhängen weil nicht geschafft), mal Zeit ausschließlich für mich (nicht nur die halbe Stunde einkaufen im Supermarkt alleine in der Mittagspause ...) generell einfach mehr Zeit und mehr Ruhe. Ist ja nicht nur arbeiten Vollzeit, dann hat der Große 3 x die Woche Geräteturnen (Leistungssportler), der Kleine möchte in die Musikschule, es muss gekocht werden, der Haushalt macht sich nicht von selbst und und und uuuuuuund! Mein Mann sehe ich nur noch kurz abends (er hat offiziell ne 45 Std. Woche, arbeitet aber meistens noch viel mehr) zwischen Hund gassi und Essen aufwärmen, so quasi kurz bevor wir ins Bett fallen, fix und alle vom Tag. Der tägliche Wahnsinn, manchmal frage ich mich wo die Wochen hinverschwinden. Nur das Gewicht, das verschwindet natürlich nicht so schnell wie die Zeit, Frechheit! :talking: Naja, so isses im Moment, nächstes Jahr werd ich arbeitslos und das werde ich bestimmt mindestens einen Monat lang richtig genießen und dann erst was neues suchen. :nod:
 
Mittwoch, 26.09.18: kg - 60,6 kg
749 Kalos - F: 69 % (36 g) - Ew: 9 % (11 g) - KH: 22 % (26 g) IF: 19:00 Std

gegessen: 13:30 Uhr
Rewe Salatbox griechischer Art, viel viel Rotwein :drunk:

Ein Tag für die Mülltonne. Einfach nur zum :sick:
 
Kennt ihr Paul Kalkbrenner? Nein? Musikalische Bildungslücke ;) hört ihn euch an. Er macht Musik im Einklang mit meiner Seele, schon immer.
Ich tanze. Mein kleiner Sohn auch :h: alles wird gut! Feed your head! .. cloud rider


 
Zuletzt bearbeitet:
"Sky and Sand" ging bei mir ganz tief.
 
Donnerstag, 27.09.18: kg - 59,4 kg (Belohnung für den Mülltonnentag gestern) :) wär schön wenns use bleibt..
1434 Kalos - F: 73 % (115 g) - Ew: 22 % (77 g) - KH: 5 % (17 g) IF: 21:30 Std

gegessen: 11:00 Uhr (ich hatte schoooon ein wenig Wein-Kopfschmerz, nicht genug (Wasser) getrunken dazu), Schinken, Käse, Remoulade, Wurstsalat, Sahne, Keto-Brötchen, Bierwurst, toteTierchen, Mandeln

zuletzt gegessen: 20:00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben