Essensplan Atkins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
was ist denn mit Cola Light?
die darf ich doch,oder?die hat doch <0,1KH pro 100ml
 
Ja, die geht. Aber sie sollte koffeinfrei sein. Bei manchen bremst das Koffein die Abnahme, bei anderen macht das nichts. Hilft nur austesten! Aber du solltest trotzdem den größten Teil deines Flüssigkeitsbedarfs mit Wasser stillen ;-)
Ein paar kleine Gläschen Cola Light schaden sicher nicht, aber es sollte nicht ausschließlich Cola Light sein was du trinkst!
 
kingrobbyd schrieb:
was ist denn mit Cola Light?
die darf ich doch,oder?die hat doch <0,1KH pro 100ml

also ich habe gestern nach längerer Zeit mal wieder eine Literflasche getrunken, hatte daraufhin Heißhunger und dann die in Phase 1 verbotenen Nüsse (60g) verschlungen und prompt heute früh 600g mehr auf der Waage

das gefährliche an der Cola ist der ausgelöste Heißhunger bei manchen, wenn man diszipliniert genug ist und dann einen sättigenden Eiweiß-Shake trinkt statt zu Nüssen und ähnlichem greift, dann dürfte das kein Problem sein ;)
 
Ich hatte gestern ebenfalls mehr hunger nach der Cola,aber mein Gewicht ist gleich geblieben.
 
Ansich steigert Koffein ja auch die Fettverbrennung,der Nachteil ist bei einigen,daß es auch Hunger verursacht.
 
Weil Koffein die Abnahme bremsen kann (koffeinfreien Kaffee darfst du aber)! Das ist aber bei jedem unterschiedlich und erfordert einen heroischen Selbstversuch ;-)
Hier noch was zu lesen:
http://www.wissenschaft.de/wissen/news/250510.html
[DLMURL]http://www.ketose.com/low-carb-fragen-und-antworten/927-wie-wirkt-koffein.html[/DLMURL]
 
Lachsöl Kapseln

Moin
Lachsöl Kapseln hatte ich auch mal hatten sehr viel KH.
Musst mal auf die Verpackung schauen.
 
Oben