Essenszeiten..

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

soshy1

Stamm Mitglied
Registriert
20. Jan. 2013
Beiträge
305
Reaktionspunkte
0
Ort
Wetzlar
Ich hab da mal eine frage,hat hier jemand Erfahrung mit Atkins(in Schichtarbeit)Habe durch 3 Schichten sehr unterschiedliche Esszeiten...Mach das etwas aus beim Abnehmen?:help11:
lg Bea
 
AW: Essenszeiten..

Ich arbeite selbst im Schichtdienst (gerade nacht) und habe dadurch absolut keine Probleme.
So weit ich weiß sagte Atkins ja auch, dass man eben essen solle, wenn man Hunger hat! (Und aufhören wenn man satt ist ;) )
 
AW: Essenszeiten..

Im gegensatz zu Trennkost ist es bei Atkins zimlich egal wann man isst... Wichtig ist nur das man isst.. ich ertappe mich gerne das ich Sport mache und laufe und was weis ich nicht alles und mir am Abend einfällt: Mist ich habe noch nichts gegessen...

Sehr vorteilhaft wäre es freilich wen du dir in der Arbeit was in die Pfanne hauen kannst...

Aber Angst davor hungergeplagt zu sein brauchst du nicht...
 

Neueste Beiträge

Oben