Fassi fängt an ,wenn das mal gut geht!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Miri,
schau mal hier [DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3892[/DLMURL]


Gruß Fassi
 
Halli hallo,
weiter geht es mit meinem Tagebuch!!


Tag 38 Mittwoche 10.08 2005
Morgens verschlafen halt gegen Mittag raus aus den Federn !
Zum Frühstückmittagessen gab es HackfleischgrüneBohnenPfanne mit 2 Scheiben LC Brot.
Den nachmittag habe ich ein bissel gearbeitet ,man soll ja nicht übertreiben lol
Am Abend gab es dann Leberkäse mit 2 Spiegeleiern und einen Salat dazu zum Nachtisch noch einen Quark mit Schokoeiweiß!
Verbraucht an diesem Tag 4,5 liter Wasser und autschh 18,5 gr KH


Tag 39 Donnerstag 11.08 2005
Gut geschlafen am morgen im Bad gute Geschäftsabschlüsse dann Hurraaa endlich Frühstück habe Kohldampf wie ein großer lol
Es gab 3 Eier mit speck und 2 Scheiben LC Brot dazu!
Danach ie Arbeit am Vormittag nzwischendurch nen EW Shake und auf den Mittag warten grins .......der dann auch schnell folgte und mir 2 Putenschnitzel mit Ei Parmesan LeinsamenPanade sowie einen Tomateneisalat einbrachte danach gab es eine leckere Mascarpone Schokocreme hhhmmmmmmjammmmmmmmmm legger legger
Am nachmittag habe ich im Internet gezockt ,weil genug gearbeitet ,man soll es ja nicht übertreiben gell und Abends nur noch ein kleines Putenschnitzel natur und 4 "meinereiner " Kekse vernichtet !
Verbrauchte Wassermenge 5,5 liter und 16,5 gr KH
Übrigens bin ich seit gestern Abend wieder in Ketose yuhuuuuuuuuu Die Styx zeigen zwar nichts an aber der eklige Geschmack ,vor allem wenn ich Goudakäse gegessen habe ist unverwechselbar ihhgitttttt aber naja ich bin auf jeden Fall drin lol in der Ketose meine ich "fg"

Fortsetzung folgt bis denn bye bye Fassi
 
Habe mir gerade dein Tagebuch durchgelesen und dabei auch Heißhunger bekommen... also dein Toastbrot werde ich auf jeden Fall versuchen, mein Toast morgens wieder zu haben, wäre schon schön! Mit Schokocreme, hihi...
Wie kannst du solche Umengen trinken... ich meine, ist ja, toll, aber das würde ich nie schafffe... bis zu 7 l, wow!
War jedenfalls tierisch amüsant hier und schön, dass es dir mittlerweile wieder besser geht!
LG BlackCat
 
Fassi schrieb:
Die Styx zeigen zwar nichts an aber der eklige Geschmack ,vor allem wenn ich Goudakäse gegessen habe ist unverwechselbar ihhgitttttt aber naja ich bin auf jeden Fall drin lol in der Ketose meine ich "fg"


haaaaaaaaa, da ist ja noch einer mit meinem käse-ketose-gescmack!!!
juhuuu...und ich hab schon gedacht ich wär allein auf dieser welt :D


nee, jetzt aber mal im ernst. hab mich echt schon gewundert, dass manche halt immer diesen geschmack im mund haben, ich aber nur wenn ich käse ess (vorallem gouda)
aber ich finds "klasse", dass du das auch hast...juhu :D
 
Hallo Ihr beiden,
@Black Cat tja bin auch froh das es wieder klappt und das mit dem trinken ist kein Geheimniss ,habe hier mehrere 1,5 liter Wasserflaschen die ich mir Abends immer fertig mache dh. 1 Flasche wird mit SodaClub orange light 0 gr KH gemixt die 2 Flasche pur die 3bekommt magnesium Calzium VitaminC und Multivitaminbrausetabletten verabreicht und die 4 Flasche wieder pur wenn ich dann noch lustig bin und noch etwas Herzhaftes gegessen habe ziehe ich mir noch nen liter Wasser hinterher lol
Diese 4 -5 Flaschen stelle ich mir jeden Abend in den Kühlschrenk damit sie am nächsten Tag schön kalt sind denn auf Zimmertemperatur kann ich auch nicht an die Suppe ran lol

@ihate das ist echt ein Penetranter Geschmack den ich nur bei "GOUDA" habe aber ich liebe diesen Käse nun mal lol
Vor allem aber merke ich daran das ich in ketose bin ,hat also alles seine Vor und Nachteile "g"


Gruß Fassi
 
Hallo Zusammen,
lange nicht gesehen und doch wieder erkannt lol
Da ich in den letzten Tagen einiges zu tun hatte kam ich leider nicht dazu Euch mit meinem Tagebuch zu nerven "fg"
ich werde es aber auch heute kurz und bündig machen und Euch nur meine Tagesrationen an Essen mitteilen lol

Tag 40 Freitag 12.08 2005
Morgens 3 Scheiben LC Brot mit Aufschnitt danach 2 Meinereiner Plätzchen!
Mittags LC Nudeln "PENNE" mit Ei und Schinken als Nudelpfanne !
Abends Mascarponecreme mit Leinsamen und Schokoeiweiß !

Am dem Tag 4,5 liter Wasser und 16,00 gr KH verbraucht


Tag 41 Samstag 13.08 2005
Morgens 3 Eier und 2 Scheiben LC Brot Kaffee
Mittags Hackbraten mit Ei und dazu einen Tomaten Gurken Salat
Abends EW-Shake und Mascarponecreme

Am dem Tag 4,5 liter und 12,2 gr KH vertilgt


Tag 42 Sonntag 14.08 2005
Morgens dh.eher Mittags ,weil verschlafen 2 Bratwürste mit 1 Scheibe LC Brot
Mittags also eher Abends Putenschnitzel mit Grünem Salat danach Mascarponecreme

4 liter Wasser 14,95 gr KH weggeschaufelt


Tag 43 Montag 15.08 2005
Heute Maß genommen siehe Statistik
Morgens 2 Bratwurst mit 3 Eiern zu Tortilla verarbeitet und dann durch zwei geteilt ,meine Tochter macht seit heute mit lol (Atkins scheint ansteckend zu sein lol)
Mittags Gyros dazu Blumenkohl und Kohlrabie in Käsepanade HHmmmjammm
Abends Salat mit Thunfisch und Käse

An dem Tag 4,5 liter Wasser und 12,25 gr KH vernichtet


Tag 44 Dienstag 16.08 2005
Morgens Eier Speck und Käse als Rührei
Mittags Bauchspeck und Tomatenei Salat
Abends LC Nudeln "PENNE" mit Bolognese
danach 2 Plätzchen

4,5 liter Wasser um das alles runter zu spülen und 17 gr KH verbrannt


Tag 45 Mittwoch 17.08 2005
Morgens ein EW Shake und 2 Lowcarbladen Muffins
Mittags 2 Scheiben meinereiner Brot mit Meinereiner Schokocreme lol
Abends Leberkäse mit Spiegelei und Tomate dazu

Leider nur 3 liter Wasser (es fällt mir im Moment sehr schwewr ,zu trinken) und 16,81 gr KH verbraucht



Tag 46 Montag 18.08 2005
Morgens Rührei mit Schinken
Mittags 1 Scheibe Brot mit LC Marmelade
Abends Rippchen und Salat danach eine Mascarponecreme

Wasser 5,5 liter und 12,7 gr KH



Tag 47 Freitag 19.08 2005
Morgens verschlafen dafür 2 STückchen LC Schokolade lol
Mittags Chiccore mit Schinken und Käse überbacken
Abends 8 St. Cevapcici und Salat danach Mascarpone (die Mascarpone brauch ich um an meine Kalorien zu kommen)

4 liter Wasser und 14,5 gr KH verbraucht



Tag 48 Samstag 20.08 2005
Morgens 2 Scheiben LC Brot mit Aufschnitt
Mittags Kotlett mit Broccoli
Abends Käsesuppe und ein EW Shake

Verbraucht 3 liter Wasser und 13,9 gr KH

So also alles ganz easy meine Messungen seht Ihr in der Statistik ich bin der Meinung es tut sich wiedermal nichts aber ich warte ab ist mir im Moment alles zu blöd ,die Messerrei und überhaupt ,weiß auch net was los ist mache bestimmt wieder was falsch.
Ich überlege echt was anderes zu machen um abzunehmen habe seit dem 15.08 wieder null veränderung weder am Maßband noch in meinen Klamotten (Hosen ,Pullis und so ) keine Ahnung was ich verkehrt mache !
Achso und eine Waage die genau geht habe ich in meinem Umfeld auch nicht gefunden und um mir eine zu kaufen bin ich ehrlich gesagt zu geizig!
Die in der Apotheke zeigte erst 148 und dann beim zweiten mal 162 und beim dritten mal und das alles innerhalb von 5 Minuten 138 Kilo an also was soll ich noch dazu sagen ,von wegen Apothekenwaagen wären geeicht und das auch noch Elektonisch bal bla bla

In diesem Sinne bis demnächst Fassi
 
koooomisch, wenn ich deine werte anschaue sehe ich keinen Grund demotiviert zu sein. lass dich bloß nicht von einer fremden Waage verarschen! Du solltest dir doch eine zulegen, die muss ja nicht teuer sein. Und wenn sie falsch geht, was solls, dann geht sie wenigstens immer falsch und du siehst dass sich was tut!

bevor du wirklich mit dem Gedanken spielst was anderes zu machen, versuch das freestyle in deinem Programm auf ein minimum zu reduzieren. Soll heißen: du machst ein paar tage streng Phase 1! Und dann sollten deine KH hauptsächlich aus salat bestehen. Die mascarpone darfst du ja gerne weiter essen, aber auf den ganzen Polyol-Kram aus dem Shop würde ich dann verzichten.

Fassi wenn deine freestyle-methode nicht so funktioniert un du deswegen aufgibst, tust du AD unrecht und vergibst eine große Chance deine Pfunde loszuwerden ! Abgesehen davon sprechen deine Werte doch dafür dass es klappt!

Und was willst du sonst machen? WeightWatchers und hungern? Kohlsuppe und Dauerfurzen? Nix da! ich will hier weiter deine Texte und Erfolge lesen BASTA :jepp:

:mm:
 
Hallo Timo,
weiß auch nicht bin sicher noch von dieser Waage geschockt zumal in der Apothe auch noch wegen dieser Waage eine Diskusion ausgebrochen ist ,weil dieser Apotheker noch meinte das könnte gar nicht sein und seine Waage wäre Flammneu usw.ausserdem meinte er AD wäre nur was für willige Menschen und nichts für leute die sich nicht damit beschäftigen würden :evil:
Ich habe ihm dann geantwortet wenn er dieser Meinung sei solle er sich selber mal damit beschäftigen damit er auch weiß wovon er spricht dieser IDIOT!
Bin dann gegangen sonst wäre es übel geworden!
Die Muffins und Schokolade habe ich nur einmal genommen und meine Rezeptsachen auch nur einmal weil ich einfach keine Zeit fand was anderes zu machen AD ist sicher nicht der Grund ,würde AD nie die Schuld geben eher mir abe ,wo?
ich finde den Fehler nicht ,kann es sein das ich zu wenig Kalorien zu mir nehme ,wenn ich nach dem Rechner gehe müßte ich ca.2500 Kalorien am tag haben ,die schaffe ich aber nicht oft eher so um die 2000 ,kann es wirklich daran liegen ich weiß es nicht .
KH habe ich immer unter 20 gr und diese bestehen meist aus salat oder Gemüse .
Fragen um Fragen und keine Antwort !?
Und ja na klar bleib ich im Forum ich weiß halt im Moment nicht weiter das ist alles ,kann auch kaum trinken ,mit viel Glück komm ich an 3 bis 4 liter .
Na mal sehen was wird habe heute Angefangen alles von meinen Rezepten zu verbannen und nochmal auf Hardcor3e AD zu gehen !
Werde Berichten!

Gruß Fassi
 
Na mal sehen was wird habe heute Angefangen alles von meinen Rezepten zu verbannen und nochmal auf Hardcor3e AD zu gehen !

richtig so, probier das mal ne Zeit. Und das mit der Waage vergiss wirklich ganz schnell. Die 13 cm am bauch pupst man nicht einfach als Luft aus...das merkt man auch am gewicht, wenn es sich nicht um eine fassi-unfreundliche Apothekerwaage handelt... die ist bestimmt auch gestresst vom frustrierten Apotheker mit seinen blöden sprüchen.
ich habe meine Waage für 15 Euro bei Neckermann gekauft, sie hat keinerlei extras. Und wenn sie immer 5 kg zu viel oder zu wenig anzeigt wäre das auch egal, denn ich sehe dass was passiert.

3 Liter Wasser ist doch auch noch ok, und wenn es wieder geht, schraubst du es halt wieder hoch. lass dich nicht verunsichern, deine Werte zeigen eindeutige Tendenz!!

FASSI, FASSI :jump2: :jump2: :jump2:
 
Fassi schrieb:
Ich überlege echt was anderes zu machen um abzunehmen habe seit dem 15.08 wieder null veränderung weder am Maßband noch in meinen Klamotten (Hosen ,Pullis und so ) keine Ahnung was ich verkehrt mache !

Lieber Fassi!

Nein, du wirst nicht aufgeben. Was soll denn der Blödsinn? Kann mich Timo in allem nur anschließen. Wieder Kohlsuppe o. Ä.?
:kotz: :dagegen:
Selbst 4 Wochen ohne Veränderung sind bei Atkins durchaus möglich (Plateau) und dann purzelts wieder.

Wenn dir das Messen nicht reicht, dann kauf dir eine ordentliche Waage. Statt LowCarb Marmelade und Nudeln kannst du dein Geld auch für eine Waage ausgeben. Bitte immer nur auf EINER Waage messen. Nur die Veränderung zählt!

Fassi schrieb:
Na mal sehen was wird habe heute Angefangen alles von meinen Rezepten zu verbannen und nochmal auf Hardcor3e AD zu gehen !
Werde Berichten!

Damit bist du sicher auf dem richtigen Weg.
33.png


Liebe Grüße
PerditaX
 
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
und alles gute ,und weiterhin soviel erfolg beim abnehmen
da du ja noch nie schwach geworden bist ,wirst du es sicher heute auch nicht
LG andra
 
:band: na da schließe ich mich doch an und spiele nen kleinen Tusch...
Alles gute zum Geburtstag Mr. Fassi !!! Auf viele weitere tolle Rezepte, purzelnde Pfunde und schwindende Masse :)
 
Ebenfalls von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Viel Glück und gute Erfolge beim Abnehmen und von wegen aufgeben, so was wollen wir gar nicht hören.

LG Martha :birthday:
 
Fassi, herzlichen Glückwunsch!

Halte bloß durch, es wird sonst immer schwerer abzunehmen!
Auf dass es abwärts geht (Gewicht natürlich)

Alles Gute für dich
Alissia
 
*Singmodusan*
Häbbybörsdäituju...Häbbybörsdäituju....HäbbybörsdäiHäbbybörsdäi....
Häbbybörsdäituuuuuuuuuuuuuuuuuujuuuuuuuuuuuuuuuuu...
*Singmodusaus*
 
Fassi, lass den kopf nicht hängen du bist schon so gut dabei, das es mal nicht weiter geht das kommt halt vor, und ich finde deine Ergebnisse echt bemerkenswert...hut ab...und von wegen den Zynikern und besserwissern damit haben wir doch alle zu kämpfen...ich glaube die meisten wissen gar nicht wie man Atkins buchstabiert...also lass sie doch labern...wir wissen es besser...und deinem Apotheker kannste sagen das die waage vielleicht flammneu ist aber genauso scheissungenau...so ne typen da könnte ich michauch aufregen...kopf hoch...auch wenn der hals noch so dreckig ist :D

LG Andie
 
Also deine Maßband zahlen sprechen wohl am deutlichsten!!!

Waagemäßig sehe ich bei mir auch nicht viel.Aber dafür erkenne ich im Spiegel langsam wieder eine Tallie wieder,die Speckrolle am Rücken ist weniger und meine Oberschenkel reiben innen nicht mehr so unangenehm aneinander nach dem Duschen.

Das sind doch die wichtigsten Sachen.
 
Oben