Fasten und warum nicht

Dieses Thema im Forum "Fasten" wurde erstellt von guter, 12. März 2009.

  1. guter

    guter Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    11.617
    Diätart:
    Slow Food
    das hat XXL hier im forum sehr anschaulich
    und leicht verständlich beschrieben ;)

    also nicht gleich auf jeden neuen zug aufspringen :cool:
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. lord_webi

    lord_webi Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Düsseldorf


    blabla

    der Körper bezieht bereits seine Energie nach 3 - 4 Tagen aus Ketonkörpern und nicht nach 2 Wochen (!) ... ein (Sportlershake) Eiweissshake mit L-Carnitin am Tag verhindert das Eiweissproblem und leichte Bewegung den angeblichen Muskelschwund ... also bitte auf dem Teppich bleiben ... Fasten ist in der Natur vorgesehen, Tiere fasten automatisch bei Krankheiten ... streng genommen ist es total egal ... 80% der Bevölkerung ernähren sich von Getreideprodukten und demineralisieren ihren Körper durchgängig ... und dies ist sogar noch schlimmer als Fasten und sie leben alle NOCH ...
     
  4. fussel

    fussel Guest

    Es geht ums EIWEISS dabei.
    Und Leute die in Notzeiten wirklich ausgehungert waren, die hatten oft hinterher ne Stoffwechselstörung (siehe Kriegsgefangene)
    Der Fettverlust ist reparabel, das andere kaum bis gar nicht.

    Fasten kann man auch MIT Eiweißzugabe, denn wer will denn seinen Körper schaden? Die positiven Effekte einer Fastenkur bekommt man auch mit EW, denn die liegen u.a. in der Ketolyse des Gehirns begründet.

    Nimm deine Möhre + Hartkäse und lass es dir gut gehen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Jojo Effekt bei Untergewicht nach einer Fastenperiode Bin neu hier und habe schon Fragen 14. Oktober 2017
Fasten und Heilen - Arte Doku Fasten 4. August 2017
LCHF, MCT und intermittierendes fasten Erfahrungen 6. Juni 2017
Fühle mich mit Keto aber auch mit Heilfasten und 10in2 sehr schlecht Bin neu hier und habe schon Fragen 19. März 2017
Vom Heilfasten direkt zur ketogenen Ernährung? Bin neu hier und habe schon Fragen 3. November 2016