Frage an die Foren-Mädels

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

LieschenMueller

Aktives Mitglied
Registriert
23. März 2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
im wilden Süden
Tz Tz Tz......Ich sagte MÄDELS

Hi, meine lieben Mitstreiterinnen

Jetzt muss ich euch doch mal was fragen: Ich bin eine der Vielen mit einer typischen Frauenfigur und meine überschüssigen Kilos sitzen alle an den berühmten Problemzonen. Wenn ich zunehme, dann nehme ich natürlich an Po und Schenkeln zu, nehme ich dann mal ab, dann wird zuerst der Busen weniger.
Ich habe jetzt mit Atkins nach zweieinhalb Wochen knapp 4 Kilo weg und freue mich natürlich, aber in meinem BH wird es zusehends leerer. Na ja, und die Schwerkraft macht um mich leider auch keinen Bogen.

Ich gehe ab und zu zum Schwimmen, aber ich wollte mal fragen, ob ihr sonst vielleicht noch Tipps habt, wie ich vielleicht trotz Gewichtsreduktion ein wenig Busen behalten kann.

Liebe Grüsse,

Lieschen
 
Tja, ich würde sagen, das ist ganz schön schwierig...

Ich war eher froh, dass mein Busen zusehends kleiner wurde, weil er mir viel zu groß ist. Ich beneide immer die Mädels mit Größe B oder weniger. Da kann "frau" auch mal ohne BH rumrennen.

Ab Größe D wird`s eher ungemütlich. :roll:

Aber vielleicht versuchst du es einfach mal mit laufen oder fahrradfahren (ausdauermäßig). Wirkt Wunder auch bei Orangenhaut.
Musst du aber schon mind. drei mal die Woche eine Stunde, sonst hats keinen Sinn.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich gerne mit dir tauschen würde...

Du sieht schon, die einen wollen das und die anderen das. Am Ende kann man nur sehen, dass man mit dem zufrieden wird, was man hat und das Beste daraus machen...

Aber vielleicht hat ja jemand noch einen anderen ganz tollen Trick.

So, jetzt sage ich erst mal noch: :respekt:
für deinen jetzigen Erfolg...

und natürlich weiterhin durchhalten!

Liebe Grüße von Anina
 
Also über ein bisschen weniger würde ich mich schon auch freuen. 80D ist nämlich nicht immer vorteilhaft. Aber die Schwerkraft wird dann auch nicht von mir Weichen. Tja, wenn das so weitergeht muss ich bald anfangen für gewisse "Gegenmaßnahmen" zu sparen.
 
Hallo LieschenMueller,
Hanteltraning soll helfen. Kannst Du auch mit zwei Wasserflaschen machen, wenn Du keine Hanteln hast. Ich mache das seit 10 Jahren fast jeden Abend mit zwei 500g Hanteln und es hilft. Sicher schützt es nicht vor der Schwerkraft, aber es verlangsamt den Prozeß
wirst sehen
Grüße
Feli
 
guggug;o)
frl müller, ich denke, ich muss dir leider sagen, dass du das Problem deines Busens beibehalten wirst, umsomehr du abnimmst. Sicher, kannst du mit Hanteltraining deinen Unterbrust (bzw Brustmuskel ) trainieren. Aber der Busen ansich wird kleiner. Ich bin Sportler und nach meiner letzten Abnehmphase (10% Körperfett ) war er dann so klein, dass ich mich unters Messer gelegt habe. Aber ich will dir keine Angst machen. Hör auf den Ratschlag des Hanteltrainings.. denn dadurch verschönerst du das, was übrig bleibt und lieber einen wunderschönen kleinen Busen , als zig kilos zuviel auf den Rippen, denn der kleine Busen ist wenigstens nicht ungesund... Auch willst du sicher nicht so weit abnehmen, dass garnichts mehr übrig ist, ich habs da wohl übertrieben. Und gratis bekommst du dann die Vorzüge des kleinen Busens mit.. hey :D kein BH wenns warm ist! :dafür:
Ausserdem hab ich die Erfahrung gemacht, dass Männer mehr auf so ne süsse schöne "handvoll" stehen.. *rotwerd* --- Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters!!!! Falls Fragen zum Brustmuskeltrainings bestehen, helfe ich gern weiter.

liebe Grüsse

p.s. Mädels legt euch NIE unters Messer .. nix aber auch garnix ist das Wert! :dagegen:
 
Hanteltraining

Danke für die Antworten

So, wie es aussieht, werde ich wohl um das Hanteltraining nicht herumkommen. Das kann man ja auch Zuhause machen und muss nicht unbedingt ins Studio.

Jetzt muss ich nur noch den inneren Schw........ bezwingen und runter vom Sofa.

Gruss,

Lieschen
 
Menno, ich bin aber so stolz auf das was ich habe und das gebe ich nur ungern her. Wenn, dann würde ich mich auch nicht unters Messer legen, um da irgendetwas größer zumachen. Allerdings würde ich es auf jeden Fall machen, falls mich die Schwerkraft zu sehr ärgert.
 
Glaub mir.....wir würden das auch nur ganz ungern hergeben :mrgreen:
 
Erfahrungen Frage an die Foren-Mädels

Hi Lieschen! Mir gehts beim Abnehmen genau so; od. besser gesagt: gings. Hab hier im Forum dann auch "verzweifelt geschrien, Hilfe, mein Busen schrumpft".

Aber dann mit den Wochen (bin seit Anfang Jan. bei AD) fand die Fettabnahme auch deutlich weiter unten statt: Taille, Gesäss, Schenkel. Logisch, - oben rum dürfte es bei mir etwas mehr sein (86cm mit 75A), aber die Proportionen sind auch so nicht schlecht, was solls.

Selber mache ich so seit gut 1 Mt. täglich ein Body-Forming für Busen, Bauch, Beine und Po. Für den Busen stelle ich mich vor den Spiegel und drücke die Handflächen fest gegeneinander 100x. Hanteln hab ich mir auch gekauft: 2x 500g, das reicht mir, krieg sonst leicht Nackenverspannungen, wenn ich mit viel Gewicht arbeite.
 
Oben