Frage wegen Werbebanner (Pillen)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ronja1980

Neuling
Registriert
09. Juli 2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben noch mal ganz kurz,

schon wieder Fragen über Fragen...

ich weiss nicht ob es erlaubt hier erlaubt ist, wenn nicht, möge der Tread geschlossen werden.

Slim+ ? Kennt das jemand ? Ist das nur Bauanfängerrei, bzw. Geldmacherei?

LG
Ronja
 
Hi,

leider weiss ich nicht, was für ein Werbebanner du meinst. Die wechseln wohl auch ab und zu :)

Ansonsten: Es gibt keine Wunderpillen. Du nimmst automatisch ab, wenn du deine Ernährung entsprechend umstellst. Bei deutlichem Übergewicht sind 1kg pro Woche mit Atkins durchaus drin (muss aber nicht).
Sport unterstützt zusätzlich die Gewichtsabnahme und verhindert Muskelverlust.

Gruß

Stephan
 
Hallo,
also an Wunderpillen glaube ich generell nicht, letztendlich ist sowas doch nur Geldmacherei. Die meisten Pillen sind doch vollkommen wirkungslos und dann auch noch teuer. :noe:
Stell lieber deine Ernährung um und mache etwas Sport wie Stephan schon schrieb. Dein Körper wird es dir sicherlich danken wenn du deinen A...llerwertesten hochbekommst und ein bisschen was für deine Ausdauer tust. :laufband:
 
Oben