Frühstück bei Logi

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

schwarze elfe

Stamm Mitglied
Registriert
14. Juni 2006
Beiträge
544
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo
Ich mache erst seid zwei Tagen Logi
warte noch auf das Buch Logi Guide was ich mir bei ebay gekauft habe.
Auf Google finde ich keine Logi Rezepte da wird meistens nur das buch angeboten
summz und sabse helfen mir schon .
sabse hat mirauch schon schöne Rezepte gegeben.

Hat jemand von euch noch Frühstück Rezepte oder gibt es ein Link dafür
das wäre ganz lieb
MFg
schwarze elfe
 
Schau doch mal bei den Rezepten im Forum. Ich schätze Leinsamenbrötchen, Leinsamenknäcke etc. sind auch bei LOGI sehr gut geeignet. Oder soviel wie mir ist darfst Du Joghurt und Früchte essen, was sich ja hervorragend zum Frühstück eignet. Ansonsten schmeckt auch ein Stück Käse mit Etwas Schinken, Ei (in jeder Form), Pfannkuchen und und und.
 
Hallo
Wow ,das ging aber schnell
Vielen Dank für deine Tips .
da werde ich gleich mal schauen
Ich wünsch dir noch ein super schönes Wochenende
MFG
schwarze elfe
 
Die Schweizer sind halt schnell, effizient und pünktlich :rotfl:

Ne im Ernst, ich komm fast um vor lange Weile deshalb :)

Danke, ich wünsch Dir auch ein tolles Weekend und viel Spass beim Rezepte ausprobieren.
 
Ja, Vielen dank,
Darf ich dich denn noch ab und zu wegen Logi löchern?
MFG
schwarze elfe
 
Fragen darfst Du immer, ich weiss nur nicht ob ich Dir auch immer Antworten kann, ich ernähre mich nach Atkins. Aber wenn ich Dir weiterhelfen kann, tu ich es gerne :)
 
Oben